• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Das ist schon arm, weil Sony hätte den Hype schon gut gebrauchen können, den sie einfacher nicht hätten kriegen können. Vor allem in Deutschland hätten sie dann wieder gehypt, ist ja inzwischen nicht mehr so, dass keiner mitbekommt, dass die GC ist. Kommt ja selbst auf RTL/2

Zumal ich all das nicht verstehe, da man auf der E3 ja schon Hand an die neuen Konsolen legen konnte...naja...wird sicher trotzdem wieder geil!

MfG,
Crayfish

In der Tat riesig. Aber es muss ja auch Raum sein, um in drei Jahren eine Slim-Version rauszubringen. ;)

Ist die PS3 jetzt etwa so groß wie die erste Xbox? Imo noch einen Tick größer...

Btw: diese Generation gibt es nicht eine pott-hässliche Konsole. Die Geräte gefallen mir alle, besonders Wii. Es geht wieder aufwärts nach der PS2, der Xbox und dem Cube. :naughty:

Superfrog schrieb:

ja das netzteil ist INTERN und insofern ist sie wiederrum weniger platzwegnehmend, als die xbox360. denn dort ist das netzteil ja fats genauso groß :P (vom optionalen hd-dvd drive ganz zu schweigen)

igitt is das Ding hässlich, hoffentlich gibts das noch im Holzimitat-Look, dann sin wer wieder in den 80ern. Und dann hätt ich gerne noch so´n Lauflicht wie in KnightRider.

Im-Ho-Tep schrieb:
igitt is das Ding hässlich, hoffentlich gibts das noch im Holzimitat-Look, dann sin wer wieder in den 80ern. Und dann hätt ich gerne noch so´n Lauflicht wie in KnightRider.
Die Case-Modder-Szene wird´s schon richten. :D

was ja mal richtig hässlich ist, ist dieses graue-weiße laufwerk, was sich von dem stylischen schwarz absetzt. was soll denn das? sieht ansonsten wirklich zum knuffen aus, gefällt mir gut.:D

Ich finde die PS3 un-angegrabbelt ganz nett, nur das weiße Balkending + Laufwerk sehen eher Scheiße aus, das hätte im SIlberlook (wirklich reflektierend) wirklich zauberhaft ausgesehen. Ein großes Plus hat für mich jedenfalls der Glanzlook, wirkt zumindest auf den Fotos Klasse und sieht zur PSP auch stimmig aus.

Sven Midknight schrieb:
Ja, hat Sony selbst schon mehrfach in Interviews bestätigt. Ich such dir jetzt aber wirklich nur auf Wunsch Quellen raus. Hoffe einfach mal, dass dir mein allmächtiges Wort ausreicht ;)

Wo is da eigentlich den Sinn?
Imo wäre ein externes Netzteil doch sinnvoller. Die PS3 wäre nicht so ein riesiger häßlicher Klotz und das Hitzeproblem dürfte bei so hochgezüchteter Hardware auch ohne integriertes Heizkraftwerk schon schlimm genug sein, wie man an der 360 ja ganz gut sehen kann. Das Problem wird sich bei der PS3 wohl kaum weniger dramatisch darstellen.

Im-Ho-Tep schrieb:
Wo is da eigentlich den Sinn?
Imo wäre ein externes Netzteil doch sinnvoller. Die PS3 wäre nicht so ein riesiger häßlicher Klotz und das Hitzeproblem dürfte bei so hochgezüchteter Hardware auch ohne integriertes Heizkraftwerk schon schlimm genug sein, wie man an der 360 ja ganz gut sehen kann. Das Problem wird sich bei der PS3 wohl kaum weniger dramatisch darstellen.

och bitte lass es - ein internes entzteil ist immer besser, weile s kein beschissenes externes ist.

Zurück
Oben