• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

mächtle geht es schon nicht mehr um die Spiele und um die Konsolen ...
da ist nur noch der Lonesome Rider, der auch noch ein paar Unterstützer hat (im Nexgam rennen ein oder zwei davon rum ) und das wars ...
Digga du bist nunmal ein Basher nun steh dazu und mach weiter :lol:

Komisch nur dass mir viele Xbox 360 games von der Grafik gefallen und es auch erwähne ...ähm eigentor ;)
Für euch bin ich natürlich ein Xboxbasher,weil ihr ja alle Xboxfanboys seid....logisch :D
Übrigens es sind nicht nur 2 oder 3 user ..es sind mehrere aus verschiedenen foren,die von Blaster das gleiche halten: Xboxfanboyforum. Hmm eine Umfrage wäre doch mal ganz nett:narr:

edit: dem franky hat es die sprache verschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch dass Du weder eine Xbox 360 noch derzeit eine Xbox besitzt, aber die meisten hier sowohl MS, Nintendo als auch Sony Konsolen besitzen (aber wir sind ja alle so schlimme MS Fanboys :rofl: ). Ich werde mir die PS3 sofort kaufen, weil das einfach auch ne geile Maschine mit guten Games wird. Ich hatte 2x eine PS2 und mochte die Konsole und viele Games. Kannst Du das alles in gleicher Form von Dir in Bezug auf MS Konsolen und Games behaupten?

Asooo nur weil ich alle drei Konsolen besitze und zu 90% auf der Xbox zocke,bin ich dann automatisch ein objetktiver User? :luxhello: Du besitzt zur zeit nicht mal eine ps2 das erklärt einiges :D
Ich hatte 2x eine PS2 und mochte die Konsole und viele Games.
Jo sicher deswegen auch 2 mal verkauft :D

Ich besitze einen GC und eine PS2. Der Xbox hatte ich vor einem jahr eine zweite Chance gegeben und konnte mit den games nix anfangen und habe sie wieder vertickt. Wie gesagt ich bin kein großer Fan von PClikegames...aber auch kein hasser oder MS basher...mehr ein PC Basher. Die Xbox 360 werde ich mir auch noch zulegen,wenn es mehr Spiele zu kaufen gibt,die mich auch ansprechen. (bis jetzt sind es nur pgr3 und kameo).

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos zur PlayStation3

03.04.06 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht (Danke an ZBOX).

- Unter Berufung auf Entwicklerkreise schreibt das Magazin, dass PS3-Besitzer ihre Konsole als eine Art 'Lifestyle Server' verwenden können: Leute von der Freundesliste können auf so etwas wie ein Blog oder Forum auf dem Server zugreifen - selbst wenn die PS3 nicht in Betrieb ist.

So könnte man z.B. ein Video-Journal mit Hilfe der EyeToy-Kamera aufnehmen, das andere Benutzer dann anschauen können.

- Fotos lassen sich tauschen, ebenso wie 'Replays' (Spielwiederholungen) von besonders guten Leistungen.

- Mit PSP soll man Fotos und Videos aufnehmen können, die man dann von überall an die PS3 sendet egal, wo man sich gerade aufhält.

- Auf PSP lassen sich via Internet auch Fotos und Videos darstellen, die Freunde auf ihrer PS3 gespeichert haben.

Schnauze und Ruhe hier. PS3 ist das Thema und dabei bleibts. Man man man, schlimmer als im Kindergarten.

Europa: PS3-Preis etwa bei Euro 499 bis Euro 599
05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frrankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006
Quelle: Gamefront

:dead:

Wenn der Preis stimmt, wird MS die Marktführerschaft behalten und ausbauen. Zum Weihnachtsgeschäft kommt mit Sicherheit eine Preisreduzierung (wobei die bei dem PS3 Preis noch nicht einmal nötig wäre) der Xbox 360.

Kann und will ich nicht glauben. Mein Tipp sind max. 449€, eher 399€.

Also über 500 EUR IMO auf gar keinen Fall. Das kann sich auch Sony nicht leisten. Wobei ich glaube, dass der Erfolg bei einem Preis von 499 EUR zum Launch immer noch bombastisch ausfallen wird.

Wenn man bedenkt was so ein Grafikkarte der neusten Gen. kostet finde ich 500 € noch recht annehmbar und es kommt draf an ob gleich ne Hd und/oder Mc dabei ist .

Mächtle schrieb:
Welche Marktführerschaft?

Im Nextgen Bereich, ist doch logisch. Das wird sich mit der PS3 Einführung natürlich wieder zu Sony´s Gunsten drehen.

599€
Hammerpreis. Wenn ich mich schon nicht überwinden kann 399€ für den 360 Heizlüfter auszugeben dann kommt Sony´s Blaustrahlkiste schonmal gar nicht in Frage, zumal die Launchtitel wie bei MS wohl fast ausschließlich aus Fortsetzungen bestehender Franchises bestehen werden.

Außerdem gibt´s immer noch kein wirklich aussagefähiges PS3 Ingamematerial.

Ede schrieb:
Im Nextgen Bereich, ist doch logisch. Das wird sich mit der PS3 Einführung natürlich wieder zu Sony´s Gunsten drehen.

Hmm ok nur komischerweise verkauft sich die Xbox 360 schlechter als die PS2..aber so gesehen hast du natürlich recht :hmm:

Ede schrieb:
...

Da es zur Zeit noch keinen Mitbewerber gibt, ist die 360 ja automatisch Marktführer.. selbst wenn weltweit nur 3 Stück verkauft würden. ;)

Aber beeindruckend ist es auf jeden Fall von Marktseite.

Mächtle schrieb:
Hmm ok nur komischerweise verkauft sich die Xbox 360 schlechter als die PS2..aber so gesehen hast du natürlich recht :hmm:
Die Kiste wird einem ja teilweise für 99 Eus hinterhergeschmissen und wer jetzt noch keine hatte, der schlägt jetzt zu .. .ausserdem sind die ganzen Kiddis noch auf PS2 fixiert.... die PSOne hat sich damals ja auch noch verkauft wie geschnitten Brot und das war auch nicht der Untergang der PS2 :D :D ...
btw. wird sich die PS2 auch nach der Einführung der PS3 noch ne Zeit besser verkaufen als die 3er Serie ... vor allem wenn das mit den 599 Eus war wird ...

BTW.: Absolut geniale Signatur. :biggthump

@Topic: Nunja, die PS3 ist mit 399 für mich zu teuer, 499 macht den Kohl da auch nicht mehr fett. Frage mich nur, ob Microsoft auf Dauer Sony kaputtkonkurrieren wird (so mit der nächsten Gen) - weil Sony doch arg am Kränkeln ist (bis auf die PS2- und Filmsparte denk ich mal).

Zum Thema wenns wirklich 499 oder 599 werden. Dann wirds sicher schwerer für Sony.. aber trotzdem werden sie mehr verkaufen beim Start als die Xbox360 da bin ich mir sicher ;)

Zurück
Oben