• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Ganymed schrieb:
@IHT: vielleicht könnte man sich auch erstmal vorstellen, bevor man gegen die sony-fans schiesst. ;)

ich schiesse nicht, ich wundere mich nur wie man so naiv sein kann auch der hundertsten lüge immer noch zu glauben.

und vorstellen, das kommt vielleicht noch. ich weiss noch nicht ob ich bleibe.

Im-Ho-Tep schrieb:
warum glaubst du dann den anderen Unsinn den Sony da verzapft? die lügen dauernd das blaue vom himmel, irgendwann muß man das doch mal merken?

Wer sagt denn dass ich daran glaube ? ;) Ich warte einfach ab und bleibe realistisch. Das einzige was ich von der PS3 erwarte sind gute Spiele.

Wir sind hier nicht im area xbox bzw gamepro forum wo nur kiddies rumlaufen und an solchen PR Quatsch glauben..also bitte :dozey:

Mächtle schrieb:
Wer sagt denn dass ich daran glaube ? ;) Ich warte einfach ab und bleibe realistisch. Das einzige was ich von der PS3 erwarte sind gute Spiele.

Wir sind hier nicht im area xbox bzw gamepro forum wo nur kiddies rumlaufen und an solchen PR Quatsch glauben..also bitte :dozey:

also glaubst du nicht dran, daß getaway3 so ausehen wird wie in der techdemo da oben? du vergleichst das doch jetzt schon mit fertigen spielen.

Im-Ho-Tep schrieb:
also glaubst du nicht dran, daß getaway3 so ausehen wird wie in der techdemo da oben? du vergleichst das doch jetzt schon mit fertigen spielen.
Genau das ist das Problem..du bist hier neu(oder auch nicht? :D) und weisst nicht die Situation : Ich habe hier mit diesen dummen Vergleich nicht angefangen (Das musst du schon den Gany sagen ;) ),weil noch keiner weiss wie das Spiel am Ende aussehen wird. Ich habe mich nur darauf eingelassen.

ich sag es mal so: Ich hoffe es dass das fertige Spiel genauso oder besser aussieht :). Bei TG3 ist es schwer zu sagen.

Killzone wird wohl ein rendermovie bleiben ;)

Europe: Etwa vier bis sechs Starttitel von Sony

24.03.06 - Sony will zur europäischen Markteinführung der PlayStation3 etwa vier bis sechs Spiele ausliefern, vielleicht sogar mehr. Das bestätigte SCEE Präsident David Reeves im Gespräch mit MCVUK.

Dazu kommen noch die Spiele der Drittanbieter. Die PS3 soll weltweit im November 2006 erscheinen.

-------------------------------------------------------------------------------

Weitere Videos zu technischen PS3-Demos

24.03.06 - PS3IGN veröffentlicht weitere technische Demos der PlayStation3 als Video.

DOWNLOAD -1- (Unreal Engine, 3.5 MB)
DOWNLOAD -2- (Fische, 4.9 MB)
DOWNLOAD -3- (Gesicht, 5.0 MB)
DOWNLOAD -4- (Teekessel, 2.4 MB)

Mächtle schrieb:
ich sag es mal so: Ich hoffe es dass das fertige Spiel genauso oder besser aussieht :). Bei TG3 ist es schwer zu sagen.

ich hab die vorgänger nie gespielt, aber ich kenne ein paar tests und ich weiss noch wie die ersten bilder damals ausgesehen haben. bleibt da wirklich noch spielraum für hoffnung?
die ps3 wird hoffentlich keine schlechte hardware, so genau kann man das ja immer noch nicht wissen. es kann noch alles rauskommen. aber wie kann man sony nach der ganzen lügerei schon bei der PS2 und jetzt auch schon wieder bei der ps3, mit dem launchtermin im frühling, überhaupt noch was glauben?
die müssten sich finde ich erst mal wieder vertrauen verdienen.

Mächtle schrieb:
Genau das ist das Problem..du bist hier neu(oder auch nicht? :D) und weisst nicht die Situation : Ich habe hier mit diesen dummen Vergleich nicht angefangen (Das musst du schon den Gany sagen ;) ),weil noch keiner weiss wie das Spiel am Ende aussehen wird. Ich habe mich nur darauf eingelassen.

was noch dümmer ist als unsinnige vergleiche anzustellen, worin du nebenbei auch der ungekrönte könig bist.

ich versteh jetz net, was du immer willst mächtle, is aber auch egal. ich hab mir die bilder der TG3-techdemo angeschaut und gedacht: das sieht ja aus wie PGR3. das werd ich doch mal sagen können. und warum dieser vergleich hinfällig ist, versteh ich auch net. autos werden bei TG3 net so ausmodelliert sein, sieht man ja an den vauxhall opel verschnitt, die passanten rumlaufen lassen frisst genausowenig leistung wie winken lassen.....für mich gibts da kaum unterschiede. ja, das eine isn rennspiel, dass andre freeroaming aber wenn das grafische resultat das selbe ist, wird man ja wohl die bilder vergleichen können. dass eventuell auch das ergebnis vergleichbar ist, hatte ich schon begründet. was bei dem einen nun mehr zu berechnen ist, fällt bei dem anderen weg, und das gilt auch wieder andersherum. ich wollte eigentlich ohne jegliches bashing nur drauf hinweisen, dass wir solche grafiken schon zigmal gesehen haben, nämlich seit anfang dezember in PGR3. die grafik ist wirklich fantastisch, dass is sie in PGR3 aber auch, drum der vergleich....ich weis gar nit, wie oft ich das jetz noch wiederholen muss...

Ist ok..nur der vergleich zwischen einem fertigen spiel (das anders aufgebaut ist) und einer techdemo hinkt ;)

Lassen wir das lieber und warten die e3 ab :)

Zurück
Oben