ich versteh jetz net, was du immer willst mächtle, is aber auch egal. ich hab mir die bilder der TG3-techdemo angeschaut und gedacht: das sieht ja aus wie PGR3. das werd ich doch mal sagen können. und warum dieser vergleich hinfällig ist, versteh ich auch net. autos werden bei TG3 net so ausmodelliert sein, sieht man ja an den vauxhall opel verschnitt, die passanten rumlaufen lassen frisst genausowenig leistung wie winken lassen.....für mich gibts da kaum unterschiede. ja, das eine isn rennspiel, dass andre freeroaming aber wenn das grafische resultat das selbe ist, wird man ja wohl die bilder vergleichen können. dass eventuell auch das ergebnis vergleichbar ist, hatte ich schon begründet. was bei dem einen nun mehr zu berechnen ist, fällt bei dem anderen weg, und das gilt auch wieder andersherum. ich wollte eigentlich ohne jegliches bashing nur drauf hinweisen, dass wir solche grafiken schon zigmal gesehen haben, nämlich seit anfang dezember in PGR3. die grafik ist wirklich fantastisch, dass is sie in PGR3 aber auch, drum der vergleich....ich weis gar nit, wie oft ich das jetz noch wiederholen muss...