• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Ganymed schrieb:
mal zu den vorhandenen "the gateway 3" impressionen:

imo sehen die nicht wirklich viel besser aus als das, was man schon in PGR3 sehen konnte. auch die zuschauer in PGR3 können mit dem detailgrad der menschen auf den bildern mithalten.

Mit dem Unterschied dass auf dem Bildschirm zusätlich ca. 20 andere Fahrzeuge fahren und die Menschen nicht nur stumpf winken...denn das können die auch schon bei GT4 auf der PS2.

hat ja auch keiner dran gerüttelt. kapier du doch bitte endlich, dass es bekloppt von deiner seite is, wenn du die PS-franchises als nonplusultra darstellst, dass sind sie nicht. jeder hat das recht auf seine eigene lieblingsserie und da bist du der letzte, der ernstgenommen wird, wenn er mit dem absolut subjektiven argument kommen würde, die games der PS3 wären besser. sind sie, für dich. für mich vieleicht nicht. weist warum ich mir die xbox 360 zum launch gekauft hab? wegen PGR3. wegen nichts anderem. na, klingelts?

Mächtle schrieb:
Ach nochwas zu meinem Argument das ihr ja so lächerlich findet: Stellt euch mal vor: Ein Käufer hat die auswahl zwischen PGR3 und Gran Turismo 5....für welches Spiel und somit für welche Konsole würde er sich entscheiden? na klingelts?
Schlussenldich sind es die Spiele die den Unterschied ausmachen :)
Klare Angelegenheit: Für PGR 3, da diese Spieleserie die GT-Reihe überflügelt.

Mächtle schrieb:
Mit dem Unterschied dass auf dem Bildschirm zusätlich ca. 20 andere Fahrzeuge fahren und die Menschen nicht nur stumpf winken...denn das können die auch schon bei GT4 auf der PS2.

brauchen wir nicht weiter drauf eingehen, die busse werden sicherlich nicht annähernd soviele polies haben, wie ein auto bei PGR3. das wäre einfach blöd von den entwicklern soviel energie nur in nen bus zustecken. sollen sie sich nicht wundern, wenn die entwicklung zu teuer ist. und wegen rumlaufen, :lol: , als ob das was anderes wäre als winken, is auch bloß ne routine.;)

Ganymed schrieb:
hat ja auch keiner dran gerüttelt. kapier du doch bitte endlich, dass es bekloppt von deiner seite is, wenn du die PS-franchises als nonplusultra darstellst, dass sind sie nicht. jeder hat das recht auf seine eigene lieblingsserie und da bist du der letzte, der ernstgenommen wird, wenn er mit dem absolut subjektiven argument kommen würde, die games der PS3 wären besser. sind sie, für dich. für mich vieleicht nicht. weist warum ich mir die xbox 360 zum launch gekauft hab? wegen PGR3. wegen nichts anderem. na, klingelts?
Ich spreche nicht von mir sondern von der Masse. Denkst du die Ps2 verkauft sich so gut bzw besser als die Xbox NUR weil sie eine Hypekonsole ist? Das denke nicht...es interessiert mich nicht was du besser findest oder ein anderer hier ausm Forum entscheidend ist was bei der Masse besser ankommt...und ich denke Spieleserien wie MGS,GT,GTA,FF sind bei der Masse beliebter als PGR,Forza usw.

und noch einmal zum mitschreiben: Ich spreche nicht von mir!

Ganymed schrieb:
brauchen wir nicht weiter drauf eingehen, die busse werden sicherlich nicht annähernd soviele polies haben, wie ein auto bei PGR3. das wäre einfach blöd von den entwicklern soviel energie nur in nen bus zustecken. sollen sie sich nicht wundern, wenn die entwicklung zu teuer ist. und wegen rumlaufen, :lol: , als ob das was anderes wäre als winken, is auch bloß ne routine.;)

der Detailgrad ist jetzt schon um einiges höher als bei PGR3!

Als ob gerade Getaway-Bilder das fertige Spiel repräsentieren. :rofl: Du glaubst doch nicht wirklich, dass es so aussehen wird?

André schrieb:
Als ob gerade Getaway-Bilder das fertige Spiel repräsentieren. :rofl: Du glaubst doch nicht wirklich, dass es so aussehen wird?

Nö aber wenn Gany schon jetzt einen vergleich mit PGR3 und The Getaway anstellt,dann darf ich das wohl auch..oder etwa nicht?

imo sehen die nicht wirklich viel besser aus als das, was man schon in PGR3 sehen konnte. auch die zuschauer in PGR3 können mit dem detailgrad der menschen auf den bildern mithalten. und imo ist ein höherer detailgrad auch fast nicht mehr sichtbar.

Mächtle schrieb:
Ich spreche nicht von mir sondern von der Masse. Denkst du die Ps2 verkauft sich so gut bzw besser als die Xbox NUR weil sie eine Hypekonsole ist? Das denke nicht...es interessiert mich nicht was du besser findest oder ein anderer hier ausm Forum entscheidend ist was bei der Masse besser ankommt...und ich denke Spieleserien wie MGS,GT,GTA,FF sind bei der Masse beliebter als PGR,Forza usw.

und noch einmal zum mitschreiben: Ich spreche nicht von mir!

ist es für dich entscheidend was andere kaufen?:lol:
so kommen mir deine argumente vor.;)

Die Sonyfans sind unverbesserlich. Werden von Sony nach Strich und Faden belogen, Release im Frühling, jaja, und glauben immer noch jeden Unsinn den Sony ihnen weissmachen will:lol: :lol: :lol:

ach komm, das hatten wir gestern schon. die autos haben niemals den polycount wie bei PGR3, noch nichtmal die hälfte. wozu auch? und passanten gibts bei PGR3 wie du weist ja auch in rauhen mengen. und wie ich schon sagte ist das rumlaufen eines passanten ne genauso blöde routine wie das winken bei PGR3.;)

@IHT: vielleicht könnte man sich auch erstmal vorstellen, bevor man gegen die sony-fans schiesst. ;)

Ganymed schrieb:
ach komm, das hatten wir gestern schon. die autos haben niemals den polycount wie bei PGR3, noch nichtmal die hälfte. wozu auch? und passanten gibts bei PGR3 wie du weist ja auch in rauhen mengen. und wie ich schon sagte ist das rumlaufen eines passanten ne genauso blöde routine wie das winken bei PGR3.;)
Der Vergleich hinkt zwischen den beiden spielen. (siehe TG3 Thread im nexgen forum).
Außerdem ist es wohl um einiges schwieriger eine lebendige stadt darzustellen als eine strecke mit ein paar autos und 50 zuschauern,die vielleicht 10 animationsphasen besitzen.
Schau dir mal die TG3 Videos von der letzten E3 an ;)

Mächtle schrieb:
Für Japaner bitter .... für uns Europär mag das egal sein. Wir hätten sowieso damit rechnen müssen,dass die PS3 ende 2006 bei uns rauskommt.

trotzdem war es eine dreiste lüge - sie hatten es nie vor. es ist doch noch überhaupt nichts final. das war nur hinhaltetaktik.

warum glaubst du dann den anderen Unsinn den Sony da verzapft? die lügen dauernd das blaue vom himmel, irgendwann muß man das doch mal merken?

Zurück
Oben