T
TheAL
Guest
Ganymed schrieb:sowas gabs bisher noch nicht zu zocken. punkt.
stimmt, is ja auch nur´n Trailer.
Aber was soll es denn da zu sehen gegeben haben, was es bisher noch nicht gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:sowas gabs bisher noch nicht zu zocken. punkt.
Du nicht lesen können?TheAL schrieb:Realitätsverlust?
Hoho....Kritik verteilen kann er aber anstecken bzw sich dazu äußern...tstststDas ist nicht komisch sondern peinlich für MGS4.
Und spar dir die Verallgemeinerungen und bitte auch die Erwähnung der 360 und deren Spiele hier in diesem Topic, ich werd mich hier ganz sicher nicht auf dein Niveau herablassen und auf deinen albernen Systemkrieg eingehen.
Nein dem stimme ich dir nicht zu! Es nicht 100% nexgenwürdig(Texturen),aber der Gesamteindruck macht es aus...genauso verhält es sich bei den Xbox 360 Spielen....und wie war das nochmal mit dem Konsolekrieg?...tstststNa also, damit stimmst du mir doch zu, dass es nicht NextGen-würdig ist. Sonst müsstest du ja nicht mehr erwarten. Aber das lässt der Systemfanatismus natürlich nicht zu, ne heilige Kuh wie MGS offen zu kritisieren, das is ja ein Sakrileg, deswegen muß man sich die durchwachsene Optik auch noch schönreden...
Na welche Spiele warn das AL?Misst du mit zweierlei maß?
Du hast andere Spiele wegen geringeren optischen Mängeln schon in Grund und Boden gestampft, aber das war natürlich nicht MGS...
Zur den gehöre ich nicht! ...aber wer das glaubt (du hast es anscheinend geglaubt,sonst würdest du den Vergleich zwischen Killzone und MGS4 Grafik nicht bringen) und dann MGS4 grafisch als PANNE bezeichnet der hat kein bissle Objektivität! MGS4 Panne ...einfach nur LOL..denk einfach mal drüber nach....Hast du irgendwas übersehen?
Es geht hier darum, dass mittlerweile tatsächlich wieder welche glauben/behaupten das was auf der E3 zu Killzone und Motorstorm gezeigt wurde, wäre so etwas wie Echtzeitgrafik.
Nur deswegen hab ich doch MGS4 überhaupt zur Sprache gebracht, und jetzt behauptet ihr auch noch, MGS4 hätte PS3-würdige Optik. Wie kann dann Jemand, der so was glaubt, ernsthaft annehmen die Optik der Killzone-Präsentation wäre auf der PS3 möglich?
Nur wie kann man dann so was wie die gezeigte MGS4-Optik für NextGen-würdig halten? Das würde wahrscheinlich auch der Revo locker stemmen.
Sie begründen damit das auch nach 5 Jähriger Software entwicklung nicht mal 80 Prozent der PS 3 ausgenutz wird. Also das stimmt micht zuversichtlich.
Netter Versuch. Dabei weiß doch eh inzwischen jeder, dass du Sephi bist!DMatti2 schrieb:Ich tippe eher auf Sephi333.![]()
Ganymed schrieb:warum? raverboy is doch ein bekanntes maskottchen unseres forums?![]()
DMatti2 schrieb:Bitte? Ich war jahrelang nicht im Forum aktiv, bin erst zum X360 Launch wieder hier rein und hab meinen Account von damals reaktivert.
DMatti2 schrieb:Hallo, was gehtn hier? Ist ja wie ne Hexenjagd.
Angvil schrieb:hm, finde hier nirgends mgs4 bilder oder ein video. Aber alle sagen wie scheisse es wäre und es gut die ps3 grafik represäntiert *g*.
Könnte mir vieleicht jemmand den link geben zu der position hier im forum wo die bilder/videos gepostet wurden?? Wäre sehr nett :-).