• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

TheAL schrieb:
Realitätsverlust?
Du nicht lesen können? :)

Das ist nicht komisch sondern peinlich für MGS4.
Und spar dir die Verallgemeinerungen und bitte auch die Erwähnung der 360 und deren Spiele hier in diesem Topic, ich werd mich hier ganz sicher nicht auf dein Niveau herablassen und auf deinen albernen Systemkrieg eingehen.
Hoho....Kritik verteilen kann er aber anstecken bzw sich dazu äußern...tststst

Na also, damit stimmst du mir doch zu, dass es nicht NextGen-würdig ist. Sonst müsstest du ja nicht mehr erwarten. Aber das lässt der Systemfanatismus natürlich nicht zu, ne heilige Kuh wie MGS offen zu kritisieren, das is ja ein Sakrileg, deswegen muß man sich die durchwachsene Optik auch noch schönreden...
Nein dem stimme ich dir nicht zu! Es nicht 100% nexgenwürdig(Texturen),aber der Gesamteindruck macht es aus...genauso verhält es sich bei den Xbox 360 Spielen....und wie war das nochmal mit dem Konsolekrieg?...tststst

Misst du mit zweierlei maß?
Du hast andere Spiele wegen geringeren optischen Mängeln schon in Grund und Boden gestampft, aber das war natürlich nicht MGS...
Na welche Spiele warn das AL? :narr: Weil MGs4 in meinen Augen gut aussieht(die negativen Seiten der Grafik habe ich schon vor paar Monaten im MGS4 Thread erwähnt) im Vergleich zu Chromehounds usw. Bei Spielen wie PGR3 oder Kameo hatte ich nichts auszusetzen. Jetzt frag ich mich echt wer hier einen Kosnoelkrieg anzetteln möchte? ;)

Hast du irgendwas übersehen?
Es geht hier darum, dass mittlerweile tatsächlich wieder welche glauben/behaupten das was auf der E3 zu Killzone und Motorstorm gezeigt wurde, wäre so etwas wie Echtzeitgrafik.
Nur deswegen hab ich doch MGS4 überhaupt zur Sprache gebracht, und jetzt behauptet ihr auch noch, MGS4 hätte PS3-würdige Optik. Wie kann dann Jemand, der so was glaubt, ernsthaft annehmen die Optik der Killzone-Präsentation wäre auf der PS3 möglich?
Zur den gehöre ich nicht! ...aber wer das glaubt (du hast es anscheinend geglaubt,sonst würdest du den Vergleich zwischen Killzone und MGS4 Grafik nicht bringen) und dann MGS4 grafisch als PANNE bezeichnet der hat kein bissle Objektivität! MGS4 Panne ...einfach nur LOL..denk einfach mal drüber nach....:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wie kann man dann so was wie die gezeigte MGS4-Optik für NextGen-würdig halten? Das würde wahrscheinlich auch der Revo locker stemmen.

welchen Trailer hast du denn von MGS4 mal gesehen? Denn ich für mich ist das definitiv next-gen würdig, aber das empfinden wir wohl anders...

Also was habt Ihr denn alle . Ich finde MGS4 sieht sehr gut aus, und wenn man bedenkt das es die erste Generation ist. :eek:

Achja ich habe irgendwo in einem Sony Bericht gelesen, dass Sony strebt, die PS3 länger als 5 Jahre zu halten und danach die PS4 herausbringen würden.
Sie begründen damit das auch nach 5 Jähriger Software entwicklung nicht mal 80 Prozent der PS 3 ausgenutz wird. Also das stimmt micht zuversichtlich.

Also ich hole mir die PS3
Alleine schon wegen Unreal Tournament (Ich mag einfach das Spiel)

Und zu Xbox. Also mein Bruder und ich haben die mal gespielt. Gotham Raching, einmal also ich muss sagen dass kann sogar mein PC mit Gforce 4
Ich meine wo ist da Nextgen? Okay die Weitsicht vielleicht, aber ansonsten alles PC niveau.
Kameo zu leicht und zu kurz denke ich mal
Quake 4 (the biggest shit of our world :dead: ) Ich verstehe es nicht wie man so ein spiel veröffentlichen kann, am besten ID hätte Rave die Lizens entzogen und selber weiter gemacht!!!

SO mein Bruder und ich haben uns entschieden die PS3 muss her.
dann 5 unserer Kameraden auch ne PS3
mein Cousin auch PS3
ein paar Arbeitskollegen auch PS3
Verwandte auch ps3

Also ich denke die PS3 wirdausverkauft sein :D

Das kann nur Satire sein(Madruk?), den fand ich besonders gut:
Sie begründen damit das auch nach 5 Jähriger Software entwicklung nicht mal 80 Prozent der PS 3 ausgenutz wird. Also das stimmt micht zuversichtlich.

*g*

Bitte? Ich war jahrelang nicht im Forum aktiv, bin erst zum X360 Launch wieder hier rein und hab meinen Account von damals reaktivert.

Weil ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe vielleicht? Hallo, was gehtn hier? Ist ja wie ne Hexenjagd. Ich hab meinen alten Account nur durch Zufall per Suche gefunden, da hab ich mich halt wieder eingeloggt!

hm, finde hier nirgends mgs4 bilder oder ein video. Aber alle sagen wie scheisse es wäre und es gut die ps3 grafik represäntiert *g*.

Könnte mir vieleicht jemmand den link geben zu der position hier im forum wo die bilder/videos gepostet wurden?? Wäre sehr nett :-).

Warhawk und Lair als Starttitel?

11.12.05 - Warhawk von Incognito und Lair von Factor 5 könnten voraussichtlich als Starttitel für die PlayStation3 in den USA erscheinen.

Das sagte Jack Tretton, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment America, in einem Gespräch mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Tretton sprach über drei Spiele, die sich bei Sony in Arbeit befinden. Neben Warhawk sei dies Lair, das er als 'ein weiterer unserer Starttitel' bezeichnete.

www.gamefront.de

Für mich auf jeden fall zwei MustHave Titel.

Zurück
Oben