T
TheAL
Guest
Ui, die sind ja richtig bescheiden im Vergleich zur PS2 damals *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:Ui, die sind ja richtig bescheiden im Vergleich zur PS2 damals *g*
Prognose: Cell-Computer mit HAL-Leistung 2008
03.12.05 - Am 19.11.05 hatten führende Entwickler des Cell-Chips auf der Embedded Technology 2005 an der Podiumsdiskussion 'The Engineers Who Created Cell - The Impact of Multicore Technology' teilgenommen.
Sie diskutierten auch über Zukunftsvisionen des Cell-Chips: Sollte man eines Tages einmal 10 PFLOPS (PetaFLOPS) erreichen, dann könnte man einen Super-Computer bauen, der die gleiche Leistungskraft besitzt wie der Computer 'HAL' im Kinofilm 2001 - A Space Odyssey.
Wie die Nikkei Business Publications schreibt, hat Ken Kutaragi diese Vision jetzt in einer Rede aufgegriffen: So könnte so ein 'HAL'-Computer seitens der Leistungsfähigkeit vielleicht schon 2008 Wirklichkeit werden. (gamefront)
Bronson schrieb:- Beide Herren stellten klar, dass die Playstation 3 in der Lage sein werde, die in den E3-Demos gezeigte grafische Qualität auch in einem richtigem Spiel darzustellen. 'Ich denke, wir werden in naher Zukunft vergleichbares Gameplay-Material sehen, die die Gerüchte [dass die PS3 nicht so leistungsstark ist, wie behauptet] endgültig begraben werden.'
TheAL schrieb:Naja, die werden mit E3-Demos wahrscheinlich nicht die Rendervideos meinen?
TheVoice schrieb:Welche Rendervideos meinste denn?
TheAL schrieb:Na Killzone, Motorstorm..
gab´s da noch mehr, hab das alles schon wieder vergessen.
Superfrog schrieb:Sinnlos-Diskussion, man kann sowieso nichts beweisen. Jetzt hat gerade einer der MotorStorm-Entwickler von sich gegeben, dass der Trailer Echtzeit gewesen wäre und das Endprodukt eher noch besser aussehen würde. Ich les mir das einfach nur durch, amüsiere mich und kontrolliere am Ende ALLES.![]()
TheAL schrieb:F1 war auch gerendert, soweit ich mich entsinne. Und von Warhawk war das erste Material doch auch gerendert, weiss aber nicht, ob das zur E3 war.