• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Original geschrieben von Franky

Dann hast Du meinen Beitrag auch nicht gelesen. Ich rede nicht von Gebashe, sondern von wahnsinnig nervenden Beiträgen, immer und immer wieder. Dieser Meinung sind sehr viele User. Ob nach Deiner Wahrnehnumg das nun anders ist, spielt keine Rolle. Wenn Du 9 von 10 Usern nervst, stimmt was nicht. D.h. Du änderst es oder postest hier nicht mehr. So einfach ist das.

Gegenfrage: Würde ein objektiver User in einem Xbox Forum nerven? JA! ;)

Somit habe ich eigentlich schon alles gesagt.. Aber nochmal im Detail:

"Ihr schreibt alle: es nervt nervt nervt. was genau nervt? dass ich die negativen seiten eines Screenshots erwähne..? oder dass es sich bei dem Screenshots um ein xbox Spiel handelt?

Beschreib doch mal genauer :)

Original geschrieben von Die Macht

Wie war das nochmal? Die Xbox 360 steht kurz vor dem Launch...zur PS3 gibts noch keine richtigen Ingamebilder usw. Wie soll ich was beurteilen,wenns noch garnichts richtiges zum beurteilen gibt?

Das von Chrome Hounds sind auch keine richtigen Ingame-Bilder, und da analysierst du schon die Texturqualität anhand einzelner Screens. Also los, nimm Fifth Phantom Saga mit ähnlich forensischem Eifer unter die Lupe!!!!1eins

Original geschrieben von TheAL

Das von Chrome Hounds sind auch keine richtigen Ingame-Bilder,

:lol: um so schlimmer,will net wissen wie es auf den Ingamebilder aussehen wird.

Ich kann z.b sich ständig wiederholende Texturen erkennen. Soll ich es dir zeigen? :zahnlücke

"Ihr schreibt alle: es nervt nervt nervt. was genau nervt? dass ich die negativen seiten eines Screenshots erwähne..? oder dass es sich bei dem Screenshots um ein xbox Spiel handelt?

Das kann doch nur Satire sein?
Oder ein soziologisches Experiment?

ich habe oben genau beschrieben was nervt.

Würde ein objektiver User nerven wenn er so schreibt (in Art und Frequenz) wie ihr? JA

ich habe oben genau beschrieben was nervt.

Würde ein objektiver User nerven wenn er so schreibt (in Art und Frequenz) wie ihr? JA

Jetzt verstehe ich...dich nervt also die häufigkeit unserer objektiven beiträge..und nicht der Inhalt. Na ja ok dann verstehe ich das und werde daran arbeiten..ähmm zum Schluss eine Frage noch. In welche Richtung soll ich arbeiten: Mehr zu der PS oder der Xbox? :)

Jetzt verstehe ich...dich nervt also die häufigkeit unserer objektiven beiträge..und nicht der Inhalt. Na ja ok dann verstehe ich das und werde daran arbeiten..ähmm zum Schluss eine Frage noch. In welche Richtung soll ich arbeiten: Mehr zu der PS oder der Xbox? :)

Du raffst es wieder nicht, oder? Ich habe geschrieben in ART UND FREQUENZ. LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseins

Du raffst es wieder nicht, oder? Ich habe geschrieben in ART UND FREQUENZ. LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseins

Jo die Häufigkeit..und die art..so und jetzt sind wir wieder da angelangt: was genau stört dich an der art meiner Beiträge?

Beschreib doch mal genauer

:rofl2:

au Mann .........es ist .............es ist.......... ein Spiel, eine show
erst jetzt kapiere ich es...........
ja wenn es so ist, dann:lach: wir sind alle ein Teil dieser show

und mea culpa (ja es hat lang gedauert, aber der Groschen (sagt man noch so) ist endlich gefallen
god thanks
:D

Jo die Häufigkeit..und die art..so und jetzt sind wir wieder da angelangt: was genau stört dich an der art meiner Beiträge?

Beschreib doch mal genauer

Franky beantworte doch nur diese eine Frage,dann kann ich und werde mich auch bessern...ohne Verbesserungsvorschläge bzw Details gehts net :)

Zusammenfassend kann man sagen: Kritik mit der der Großteil des Forums nicht konform geht ist prinzipiell unerwünscht. Solange der Kritisierende diese allerdings auf ein Minimum reduziert und sich auch brav richtig stellen lässt, wird sie u.U. toleriert. Die Sympathien in diesem Forum sind eindeutig verteilt.

@Al
Warum soll ich mich zu Screenshots äußern die wohl nie aus einer PS3 Hardware entsprungen sind, ganz einfach weil zu diesem Zeitpunkt AFAIK nicht mal Entwicklerkits draußen waren. Das sieht wohl eher nach Konzeptshots aus. Warum sollte ich mir die Mühe machen die großartig zu kritisieren? Da könnte ich dann im umgekehrten Falle auch anfangen Killzone zu hypen, kommt irgendwie aufs gleiche raus. Aber für dich: Natürlich siehts scheiße aus, Matschtexturen sind auch da und vom Design (Silberwände) wollen wir gar nicht erst reden.

Über die PS3 und NRev Spiele rede ich wenn es richtiges Material gibt. Bei dem gezeigten X360 Kram muss man allerdings 2 Monate vor Launch davon ausgehen, dass das tatsächlich so und nicht viel besser aussehen wird. Und mir scheißegal wie toll das Lightning ist und was weiß ich nicht alles, ich will solche scheiß Texturen NextGen nicht mehr sehen müssen. Das ist MEINE PERSÖNLICHE Vorstellung davon, wie NextGen zu sein hat.

gerne gerne :)

Werf mal einen Blick auf die Straße...mehr im Hintergrund..was siehst du da? :zahnlücke

lol...is nur ein Beweis das du von der Technik keine Ahnung hast. Soweit hinten reicht das AF nicht und ist mit Sicherheit auch so gewollt um nicht unnötig Ressorcen zu verschwenden. 99.999999% der Spieler wird sowas mit Sicherheit nicht auffallen. Ausserdem hat das Bild die falsche Auflösung.....

mfg Telema:lol:

Original geschrieben von Telema

lol...is nur ein Beweis das du von der Technik keine Ahnung hast. Soweit hinten reicht das AF nicht und ist mit Sicherheit auch so gewollt um nicht unnötig Ressorcen zu verschwenden. 99.999999% der Spieler wird sowas mit Sicherheit nicht auffallen. Ausserdem hat das Bild die falsche Auflösung.....

mfg Telema:lol:

Nope ich weiss wazu die Texturen im Hintergrund verwaschener dargestellt werden. :) .

Ändert aber nichts daran,dass die Texturen für nexegen verwaschen sind....nicht nur im Hintergrund) und im Hintergrund sich oft wiederholen. Burnout 3 Niveau oder das neue need for speed.

Zurück
Oben