• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Original geschrieben von Superfrog
Es ist so lächerlich, dass ihr anscheinend aus irgend einem Trotz Topics versauen müsst
Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren. Bin ja nicht umsonst Moderator im Videospielforum.

Original geschrieben von Die Macht
Es tut mir ja echt leid,dass ich Screenshots nunmal objektiv betrachte :( sowohl das negative als auch das positive sehe..sorry :(

Tu bitte Deine Pflicht:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=30875
Oder hast du ein Problem damit, weil der Crap diesmal für eine PS3 geplant ist?
Ich kann mir nicht helfen, ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, dass das Topic mit einem 360-Logo versehen schon ein paar Beiträge von Sephi und Dir aufzuweisen hätte.
Und is dir das krasse PS3-Bashing von Frog in dem Topic aufgefallen?:eek:

Schau dir einfach mal Superfrogs Xbox Threads an,dann verstehst du was ich meine :)
Es kann einfach nicht dein Ernst sein, dass du mir ernsthaft grundloses Bashing vorwirfst. :lol:

Ich bitte um Zitate, die dürfen auch gern Jahre zurück reichen.

Original geschrieben von Superfrog
@ Macht:

Du verstehst es einfach nicht. Die schwachen Texturen bei Chrome Hounds sind Teil dieses typischen japanischen Grafikstils

Ist das jetzt positiv oder negativ? Ich würde sagen negativ! warum nicht gute effekte und gute Texturen. das wird doch wohl auf einer nexgen Konsole möglich sein!

Was will ich damit sagen? Die Texturen sind in diesem Fall zu vernachlässigen, weil sie durch andere, in diesem Fall wichtigere Faktoren (siehe oben) wettgemacht werden.

Hmm ich glaube die Texturen waren nicht das einzige was ich kritisiert habe.

Wenn nach deinem Terxt dabon gehe,dann muss du ja die PS2 Grafik lieben. Bei veilen PS2 Spielen werden die schlechten Texturen durch effekte und schön spielerei wettgemacht bzw kaschiert.

Guck dir doch die Videoschnippsel vom Japan-Event an - das Spiel sieht extrem gut aus. Jeder, der sich diese Art Spiel bzw. Design nur ansatzweise in Bewegung vorstellen kann, war und ist begeistert.

Jop habs gesehen die Videoquali war nicht besondrs gut. Vielleicht ein anderer Link zum Video?

Wenn schlechte Texturen in einem Design wirklich stören - wie streckenweise in Frame City Killer - schreibe ich es auch deutlich. Nur da kommt von euch kein Protestschwall.

Weil das eben objektiv ist...ich finde die Texturen von FCK mal sehr gut bis sehr schlecht.

- wie ihr - umgekehrt immer nur auf schlechten Einzelfaktoren herumzureiten. [/B]

genauer lesen:

Die Texturen sind doch für nexgen erbärmlich. Im Hintergrund sieht man sich ständig wiederholende Texturen. Das einzige was hier gut aussieht ist der Mech und die Explosionen.

Ich glaube, er meinte eher deine angeblichen Hype-Beiträge. Ich habe ihn auch schon um Zitate gebeten, und er geht jetzt fast jedes Xbox-Topic durch ("Wer ist online" lässt grüßen) :D.

Es tut mir ja echt leid,dass ich Screenshots nunmal objektiv betrachte :( sowohl das negative als auch das positive sehe..sorry :(

jo ist klar :lol:

Folgendes: Haltet Euch zurück mit Eurem Gebashe oder wie auch immer ihr das nennen wollt, oder ich muss da (wiedermal ) einen Riegel vorschieben. So einfach ist das, ich kann es mittlerweile auch kaum noch ertragen.

Original geschrieben von TheAL

Tu bitte Deine Pflicht:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=30875
Oder hast du ein Problem damit, weil der Crap diesmal für eine PS3 geplant ist?
Ich kann mir nicht helfen, ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, dass das Topic mit einem 360-Logo versehen schon ein paar Beiträge von Sephi und Dir aufzuweisen hätte.
Und is dir das krasse PS3-Bashing von Frog in dem Topic aufgefallen?:eek:

Das Spiel habe ich schon in einem der E3 Thread als derbe scheisse hingestellt...weder der Grafikstil noch die Grafik ist nexgen!

Original geschrieben von Mike

jo ist klar :lol:

Folgendes: Haltet Euch zurück mit Eurem Gebashe oder wie auch immer ihr das nennen wollt, oder ich muss da (wiedermal ) einen Riegel vorschieben. So einfach ist das, ich kann es mittlerweile auch kaum noch ertragen.

beantworte mir eine Frage: Findest du mein beitrag auf Seite 4 gebashe?

Original geschrieben von André
Ich glaube, er meinte eher deine angeblichen Hype-Beiträge. Ich habe ihn auch schon um Zitate gebeten, und er geht jetzt fast jedes Xbox-Topic durch ("Wer ist online" lässt grüßen) :D.

Nimm einfach den Chrome Thread!...oder den göttlich thread :mf:

Ja, das Topic kenne ich. Aber ich will Zitate, Belege, Beweise. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, Froggi hat mittlerweile 11440 Beiträge, da wirst du doch sicherlich was finden.

Dein Beitrag auf Seite 4 ist grenzwertig und das auch nur, weil Du es schon 4x vorher versucht hast, zu platzieren, dass das Game nicht nextgen würdig aussieht und solche Texturen nicht sein müssen. Das Wiederholen ist Gebashe, andernfalls wäre es Deine Meinung gewesen.

was willst Du denn ständig mit dem Begriff gebashe? Das ist Definitionssache. Tatsache ist: Du und Sephi nervt viele User durch Eure penetrante Art mit immer inhaltsgleichen nervenden Kommentaren, die immer und immer wieder aufgebrüht werden. Und zwar täglich und in jedem Xbox Spiele Topic. Dadurch werden die Topics zugemüllt, weil ihr dann auch noch jeden Kommentar immer und immer wieder zurückkommentieren müßt. Meinung schreiben und dann entweder Rand halten oder Konsequenzen ertragen.

Das Spiel habe ich schon in einem der E3 Thread als derbe scheisse hingestellt...weder der Grafikstil noch die Grafik ist nexgen!

Tu mir nen Gefallen und poste das ins Topic, und sag deinem Busenkumpel, dass er das auch tun soll. Und bitte nicht nur 1x, sonst macht ihr das auch öfter. Das würde eurer Glaubwürdigkeit evtl.(!) etwas auf die Beine helfen. Nicht Frog muß hier etwas beweisen...

Original geschrieben von André
Ja, das Topic kenne ich. Aber ich will Zitate, Belege, Beweise. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, Froggi hat mittlerweile 11440 Beiträge, da wirst du doch sicherlich was finden.

du willst doch nur spannen was ich mache :mf:

ChromeSehr schöne Licht- und Schatteneffekte, nett modellierte Mechs.

Kein wort über die Texturen verloren!

Sieht aber wirklich göttlich aus.nein, das am Boden sind nicht nur Texturen)

Alles anhand von Bildern erkannnt.

Dat Problem ist Superfrog sieht zu 95% immer nur das positive in Xbox Screenshots(siehe seine Beiträge)..ich betrachte beide Seiten. ..egal ob ps oder xbox. Wenns dann mal scheisse aussieht wird natürlich das net erwähnt nöö..dann kommt die standartausrede: was habt ihr erwartet es ist ja ein launchtitel,vorabversion usw,deshalb darf es natürlich scheisse aussehen

Original geschrieben von TheAL

Tu mir nen Gefallen und poste das ins Topic, und sag deinem Busenkumpel, dass er das auch tun soll. Und bitte nicht nur 1x, sonst macht ihr das auch öfter. Das würde eurer Glaubwürdigkeit evtl.(!) etwas auf die Beine helfen. Nicht Frog muß hier etwas beweisen...

Wie war das nochmal? Die Xbox 360 steht kurz vor dem Launch...zur PS3 gibts noch keine richtigen Ingamebilder usw. Wie soll ich was beurteilen,wenns noch garnichts richtiges zum beurteilen gibt? Die Renderszenen von der e3 lassen mich kalt..dazu nehme ich überhaupt keine Stellung. Zum Spiel da oben habe ich schon während der E3 geschrieben,dass es scheisse aussieht. Wenn net glaubst sucht den Beitrag!

@Franky

Hast schon wieder meine Frage net beantwortet. Dann tuh ich es für dich: Mein Beitrag enthält Argumente und Beweise,auf denen eine Diskussion aufgebaut wird.Gebache ? NÖ!"

Original geschrieben von Mike

Dein Beitrag auf Seite 4 ist grenzwertig und das auch nur, weil Du es schon 4x vorher versucht hast, zu platzieren, dass das Game nicht nextgen würdig aussieht und solche Texturen nicht sein müssen. Das Wiederholen ist Gebashe, andernfalls wäre es Deine Meinung gewesen.

Ohh man ihr seid wirklich komisch :D

Weshalb habe ich mich im thread oftmals wiederholt? weil manche User nicht darauf eingehen bzw. mich vom gegenteil überzeugen wollten...bis ich ja diesen beitrag auf seite 4 gepostet habe...dann war Ruhe im stall :D

...@Franky

Hast schon wieder meine Frage net beantwortet. Dann tuh ich es für dich: Mein Beitrag enthält Argumente und Beweise,auf denen eine Diskussion aufgebaut wird.Gebache ? NÖ!"

Dann hast Du meinen Beitrag auch nicht gelesen. Ich rede nicht von Gebashe, sondern von wahnsinnig nervenden Beiträgen, immer und immer wieder. Dieser Meinung sind sehr viele User. Ob nach Deiner Wahrnehnumg das nun anders ist, spielt keine Rolle. Wenn Du 9 von 10 Usern nervst, stimmt was nicht. D.h. Du änderst es oder postest hier nicht mehr. So einfach ist das.

Zurück
Oben