@ Macht:
Du verstehst es einfach nicht. Die schwachen Texturen bei Chrome Hounds sind Teil dieses typischen japanischen Grafikstils, den du z.B. auch Wreckless und Steel Battalion findest. In beiden Spielen sind die Texturen schwach, dank göttlichem Lighting, fetten Effekten und netten Polygon-Modellen (dort, wo es drauf ankommt) sehen beide Spiele noch heute äußerst gut aus. Das habe ich glaub ich drei Mal im CH-Topic erwähnt.
Was will ich damit sagen? Die Texturen sind in diesem Fall zu vernachlässigen, weil sie durch andere, in diesem Fall wichtigere Faktoren (siehe oben) wettgemacht werden. Guck dir doch die Videoschnippsel vom Japan-Event an - das Spiel sieht extrem gut aus. Jeder, der sich diese Art Spiel bzw. Design nur ansatzweise in Bewegung vorstellen kann, war und ist begeistert. Nur weil du ewig trotzig auf belanglosen Texturen rumreitest, ändert das nichts daran. Wenn du denkst, das Spiel sieht nicht NextGen-würdig aus, meinetwegen - aber dann reicht es aus, wenn du es ein Mal erwähnst. Wenn ich allerdings Kommentare wie "Gesamteindruck mal wieder indiskutabel" (von Sephi) lese, ist das reine Provokation und lächerlich. Falls ernst gemeint, kann er (genauso wenig wie du) anscheinend nichts mit der Vorstellung des Designs anfangen.
Wenn schlechte Texturen in einem Design wirklich stören - wie streckenweise in Frame City Killer - schreibe ich es auch deutlich. Nur da kommt von euch kein Protestschwall. Es ist so lächerlich, dass ihr anscheinend aus irgend einem Trotz Topics versauen müsst, in denen sich andere Leute auf ein Spiel freuen und technisch das Positive hervorheben, anstatt - wie ihr - umgekehrt immer nur auf schlechten Einzelfaktoren herumzureiten.