• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Ach komm, nicht auf die Tour. Ich habe nie gesagt das es ALLES Kracher sind, sondern dass sicherlich einige dabei sein werden. Das das so sein wird weißt du wohl auch ganz genau. ;) Darum gehts mir auch gar nicht...es geht mir nur darum, dass ausgerechnet jemand wie DU eine solche Anmerkung bringen muss. Sein wir mal ehrlich: Wenn vor Monaten irgendwo der Name PGR3 aufgetaucht wäre, hättest du auch schon "gesabbert" und ganz bestimmt nicht darauf gepocht, dass man nur von einem POTENTIELLEN Kracher spricht, oder? Du wärst sicherlich damit konform gegangen das Spiel nur aufgrund seines Namens als Tophit zu bezeichnen.

Um das Unwort "Fanboy" mal außen vor zu lassen - man merkt einfach in deiner ganzen Art, in jedem deiner Postings, überdeutlich wo deine Sympathien liegen und wo nicht. Warum du schlecht mit Kritik umgehen kannst. Und dann wären wir beim Kern des in diesem Forum vorherrschenden Kommunikationsproblems: Jeder, der die Box nicht hypen will, soll die Klappe halten. :zahnlücke

Original geschrieben von Sephiroth333
Ach komm, nicht auf die Tour. Ich habe nie gesagt das es ALLES Kracher sind, sondern dass sicherlich einige dabei sein werden. Das das so sein wird weißt du wohl auch ganz genau. ;) Darum gehts mir auch gar nicht...es geht mir nur darum, dass ausgerechnet jemand wie DU eine solche Anmerkung bringen muss. Sein wir mal ehrlich: Wenn vor Monaten irgendwo der Name PGR3 aufgetaucht wäre, hättest du auch schon "gesabbert" und ganz bestimmt nicht darauf gepocht, dass man nur von einem POTENTIELLEN Kracher spricht, oder? Du wärst sicherlich damit konform gegangen das Spiel nur aufgrund seines Namens als Tophit zu bezeichnen.
Siehe oben. Ich hype nur Spiele, auf die ich mich persönlich freue. Und da macht es mir Spaß, auch wenn man am Ende schon ab und an mal enttäuscht wird.
Um das Unwort "Fanboy" mal außen vor zu lassen - man merkt einfach in deiner ganzen Art, in jedem deiner Postings, überdeutlich wo deine Sympathien liegen und wo nicht.
Natürlich, weil ich keinen Hehl darauf mache, warum auch? Ich zocke trotzdem auf allen Konsolen, habe aber meine persönlichen Vorlieben und gewisse Spiele, Hersteller und Entwickler, die ich bevorzuge. Manche davon wechseln mit den Jahren.
Warum du schlecht mit Kritik umgehen kannst. Und dann wären wir beim Kern des in diesem Forum vorherrschenden Kommunikationsproblems: Jeder, der die Box nicht hypen will, soll die Klappe halten. :zahnlücke
Komisch, das viele Leute, die dieses Phänomen hier gelegentlich entdecken zu meinen, sehr oft als grenzdebil auffallen. *g*

Und mit berechtigter Kritik kann ich wunderbar umgehen, ich begegne ihr nur leider selten.

Verbitterung wegen eines Spielzeugs? Na das ist wirklich kein Komplex...da tun sich noch weitaus tiefere Abgründe auf befürchte ich. :D
Naja, du befasst dich ja umfassend mit meiner Verbitterung und drehst dich im Kreis - scheint also zumindest für dich ganz unterhaltsam zu sein.

Außerdem (das habe ich letztens schon geschrieben): Es sterben z.B. in der Dritten Welt täglich Menschen, aber wir spielen Videospiele und verschwenden auch noch unsere Zeit damit, in Foren darüber zu kommunizieren. Also komm mir nicht mit Abgründen, die Welt ist ungerecht und scheiße. ;)

Original geschrieben von Die Macht
Wer das behauptet, der hat entweder die Vorgänger nicht gespielt oder ist ein Fanboy einer anderen konsole....
Ich dachte immer, ein Fanboy wird dadurch definiert, dass er etwas rein aufgrund des Spieletitels, des Entwicklers oder der Plattform hypt, ohne jegliche Objektivität.

Weswegen sollen die genannten Games nochmal Knallertitel werden? Wegen des Entwicklers oder wegen des Namens, den sie tragen? ;)
Alle diese Games haben zweifellos das Potenzial, geniale Spiele zu werden, das wird hier auch keiner bestreiten. Ob sie aber schlussendlich zu dem werden, was man sich erhofft hat, steht gegenwärtig noch in den Sternen. Glauben ist das eine, Wissen etwas ganz anderes.

Ein Spiel muss weder wegen eines genialen Vorgängers noch eines genialen Studios ein Knallertitel werden. Es ist sehr wahrscheinlich, aber garantiert nicht sicher. Wobei bei einem genialen Vorgänger eher noch mehr die Gefahr besteht, dass es den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Genauso wie ein unbekanntes Studio ein absolut geniales Game aus dem Boden stampfen kann, mit dem keiner gerechnet hätte, kann auch ein Topentwickler ein Spiel komplett in den Sand setzen. Klar, ist vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber in geringerem Masse passiert sowas doch andauernd, wenn auch teilweise nur durch die zu hohe Erwartungshaltung. Ist bei Filmen oft doch genau das gleiche.

Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist doch sowas von sinnlos. Jeder hier freut sich sicher auf ein paar der kommenden Spiele, teilweise wegen den bisher bekannten Infos, wegen eines Trailers oder auch ganz einfach nur, weil es ein Teil einer geliebten Serie ist. Ist doch völlig egal weswegen, nur sollte man nicht gleich von allen erwarten, dass sie die eigene Meinung teilen.

Original geschrieben von Superfrog

Komisch, das viele Leute, die dieses Phänomen hier gelegentlich entdecken zu meinen, sehr oft als grenzdebil auffallen. *g*

Komisch, da du es ja sogar offen zu deinen Sympathien bzw. viel mehr zu deinen Antipathien stehst. Ich zähle mit dir genau 4 User die offensichtlich ähnlich ticken wie du, zumindest in dieser Hinsicht. Da das relativ aktive User sind fällt es natürlich stark ins Gewicht, deswegen meine Beobachtung. Vergleich doch allein mal die Seitenanzahl des PS3/Rev Topics und dass des Box Topics. Noch besser kommt das natürlich im GA Forum... ;) Und allein das Argument, dass die Box früher kommt zieht da irgendwie nicht.

Vergleich doch allein mal die Seitenanzahl des PS3/Rev Topics und dass des Box Topics.
Also jetzt wird es absolut lächerlich (was es ohnehin schon ist). Du bist wirklich der Meinung, dass der angebliche Xbox-Hype in diesem Forum dadurch bestätigt wird, dass das Xbox 360-Topic mehr Beiträge enthält als jenes über die Playstation 3 und dem Nin-Rev? Und ja, du hast recht, es liegt ganz offensichtlich daran, dass erstere Konsole kurz vorm Launch steht.

Vergleich doch allein mal die Seitenanzahl des PS3/Rev Topics und dass des Box Topics. Noch besser kommt das natürlich im GA Forum... Und allein das Argument, dass die Box früher kommt zieht da irgendwie nicht.

Jetzt wird es Paranoid! :breit:
Natürlich liegt es daran das die Xbox360 dieses Jahr erscheint und es am meisten Infos gibt.

Um seine Komplexe zu stillen, kann Sephi ja jetzt 1.998 Beiträge im Playstation 3-Topic verfassen, dann ist es wieder ausgeglichen. :)

Es ging nur um Sony-Spiele. Finanzielle Knaller vielleicht.

Jetzt wird der Radius angegrenzt ;)

Nö auch spielerisch...war bei den vorgänger nicht anders. Finazielle und spielerische Knaller!

DMC 4
GTA 4
New Team ICO project ( !!! )
GT 5
New Wipeout
Tekken 6
MGS4
FF XIII

Sephi, deine Paranoia-Show nervt langsam wirklich. Du warst glaub ich schon mal auf der Strafbank, also lass es bitte.

Stimmt ja, immer noch die simpelste Methode Meinungen zu unterdrücken die einem nicht passen. Wie arm ist denn so eine "Drohung"? :shake:

Wenn du in Zukunft einfach aufhörst in PS3 Topics dämlich rumzubashen führen wir solche Diskussionen nicht mehr.

Und mit berechtigter Kritik kann ich wunderbar umgehen, ich begegne ihr nur leider selten.

Dann werf mal einen Blick in den Thread Chrome Hounds. Da habe ich meine berechtigte Kritik an den Bilder beschrieben und anhand von Bilder belegt.
Leider wurde mein beitrag von Al als lächerlich dargestellt und von dir todgeschwiegen bzw. das übliche Statement: "Stell dir doch mal vor wie es im video aussehen wird". Ich beurteile die Screenshots und nicht irgendwelche Videos die es noch garnet gibt.

Zurück
Oben