Sephiroth333
gesperrt
Ach komm, nicht auf die Tour. Ich habe nie gesagt das es ALLES Kracher sind, sondern dass sicherlich einige dabei sein werden. Das das so sein wird weißt du wohl auch ganz genau.
Darum gehts mir auch gar nicht...es geht mir nur darum, dass ausgerechnet jemand wie DU eine solche Anmerkung bringen muss. Sein wir mal ehrlich: Wenn vor Monaten irgendwo der Name PGR3 aufgetaucht wäre, hättest du auch schon "gesabbert" und ganz bestimmt nicht darauf gepocht, dass man nur von einem POTENTIELLEN Kracher spricht, oder? Du wärst sicherlich damit konform gegangen das Spiel nur aufgrund seines Namens als Tophit zu bezeichnen.
Um das Unwort "Fanboy" mal außen vor zu lassen - man merkt einfach in deiner ganzen Art, in jedem deiner Postings, überdeutlich wo deine Sympathien liegen und wo nicht. Warum du schlecht mit Kritik umgehen kannst. Und dann wären wir beim Kern des in diesem Forum vorherrschenden Kommunikationsproblems: Jeder, der die Box nicht hypen will, soll die Klappe halten. :zahnlücke

Um das Unwort "Fanboy" mal außen vor zu lassen - man merkt einfach in deiner ganzen Art, in jedem deiner Postings, überdeutlich wo deine Sympathien liegen und wo nicht. Warum du schlecht mit Kritik umgehen kannst. Und dann wären wir beim Kern des in diesem Forum vorherrschenden Kommunikationsproblems: Jeder, der die Box nicht hypen will, soll die Klappe halten. :zahnlücke