Original geschrieben von Die Macht
Ich freu mich schon riesig auf diese Knallerspiele!(das ist nur eine kleine Auswahl)..und es werden Kanallerspiele! Von Potentiell bei DIESEN Spielen kann nicht die Rede sein. Wer das behauptet, der hat entweder die Vorgänger nicht gespielt oder ist ein Fanboy einer anderen konsole....sorry aber anders kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Es ging nur um Sony-Spiele. Finanzielle Knaller vielleicht, qualitativ werden sicher auch keine Komplettgurken dabei sein - den Rest muss man abwarten.
BTW, wegen einer Korrektur, doch lieber von
potentiellen Krachern zu schreiben, bin ich auch noch nie als Fanboy bezeichnet worden. Da müssen die Komplexe ja wirklich tief sitzen.
New Team ICO project ( !!! )
Ohne Frage am vielversprechendsten - und dass ohne jegliche weitere Info. Würde ich auch mal pauschal als Knaller führen.
Wenn die abartig gute Animationsqualität und -vielfalt des Rendertrailers erreicht wird, schenke ich Sephi ein PS3-Spiel seiner Wahl. Ansonsten: Bisher nur heiße Luft und ein Erstling, der den Erwartungen nicht gerecht werden konnte und mit argen Performance-Problemen zu kämpfen hatte.
Es gäbe so viel Raum für echte Verbesserungen (Karriere-Modus, Gegner-KI, dynamisches Wetter, physikalisches Schadensmodell etc.). Geht man aber nach den Vorgängern, wird's wohl wieder nur ein Grafikupdate (mit weniger Autos als bei GT4, weil das Modellieren ja wieder viel länger dauert - hatten wir alles schon mal beim Schritt GT2 zu GT3).
Dem Trailer nach zu urteilen: Göttlich! Über-Spiel! Aber was sagt uns der zum jetzigen Zeitpunkt? Leider überhaupt nichts.
Knallerspiel? Also bitte, es ist leider lange her, dass Sony ein wirklich gutes F1-Spiel veröffentlicht hat. Die Exklusivlizenz ist momentan = Perlen vor die Säue.
Sicher ein potentieller Knaller, wenngleich auch hier die Serie imo qualitativ abgenommen hat, 2097 wurde nie wieder erreicht.