Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Aber ist doch irgendwie komisch, immerhin startet das Gerät schon im Frühjahr nächsten Jahres
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Wäre eigentlich schlau, die PS3 diesmal zuerst in den USA einzuführen, aber das werden sie nicht machen.
XMas2k6
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Wäre eigentlich schlau, die PS3 diesmal zuerst in den USA einzuführen, aber das werden sie nicht machen. So hätten sie weniger Sorge um ihre Kapazitäten zu haben.
Den japanischen Markt haben sie IMO noch sicher, aber USA und Europa ist so eine Sache, da hast du sicher Recht, da müssen sie aufpassen.
Original geschrieben von Veil
(siehe z.B. Tekken 5, welches im ersten Monat nach Markteinführung in Europa etwa 3 mal besser verkauft wurde als in den USA; oder die sich selbst verkaufenden EA-Spiele)
Original geschrieben von TheAL
Naja, imo wollen sie ihre Standards im HomeEntertainment durchdrücken, und dazu müssen sie Marktführer werden und am besten die Konkurrenz gleich noch ausschalten, oder zumindest so klein halten, dass sie keine Gefahr mehr darstellen.
Original geschrieben von Mächtle
Oh jaaa und später sich ein Monopol aufbauen. Sowas würde für dich eine Traumwelt bedeuten..
für den objektiven user bzw Normalverbraucher die Hölle!
Meinetwegen kann das gerne noch ein paar Generationen so weiter gehen.
Nur seien wir mal ehrlich, Sony ist kein Gegner für M$.
meinst du?
Ich sach dir was, es is mir eigentlich völlig schnuppe.
Im Gegensatz zu dir, häng ich mich nicht emotional an ein Spielzeug.
Ein Monopol is immer Scheisse, ein Sony-Monopol wäre kein bisschen besser, und hätte sich M$ nicht eingeschaltet, hätten wir jetzt schon ein Monopol im Videospielemarkt.
und dazu müssen sie Marktführer werden und am besten die Konkurrenz gleich noch ausschalten
Was jammerste also rum?
Ich würde es mir nicht wünschen, aber es könnte imo durchaus sein, dass der Machtwechsel schon mit den NextGen-Konsolen vollzogen wird.
Der Normalverbraucher merkt das nichma und findet es toll, weil er nich lange überlegen muß was er kauft.
Ich für meinen Teil kaufe oder kaufe einfach nicht.
Ich hätte auch kein Problem damit das Hobby an den nagel zu hängen, wenn mir was gegen den Strich geht und es keine Alternative gibt.
n der aktuellen generation hätte ich z.b. nicht mehr länger mit der Flimmerstation gespielt, da war die XBox die Rettung.
Original geschrieben von -=Soi Fong=-
wie google?Sorry, aber im fairen Wettbewerb hat MS noch niemanden in die Knie gezwungen.
Jegliche erfolge den die zu verbuchen haben, basierten mehr oder weniger auf deren OS Monopol.
Nur leider greift das in dieser sparte nicht wirklich...
Original geschrieben von relikt
ich muss bei deinen beiträgen auch meistens schmunzeln bevor mein kopf gen schreibtischplatte saust...![]()