• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Sind auf jeden Fall nicht so cool wie die der alten PS3. Ich finde das Design eigentlich ganz elegant und schön schlicht. Würde meine Dicke auf jeden Fall eintauschen ;)

Weiß man eigentlich ob auch neue Laufwerke verbaut werden? Ich nehme eigentlich immer noch Abstand von einem Kauf solange Sony nur das eine jahr Umtauschgarantie anbietet und die Laufwerke doch recht anfällig sind, wie ich selbst schon erleben musste.

Vielleicht hat sich Sony ja mit dem Hersteller der Polystation gütlich geeinigt und durfte jetzt das Design übernehmen :zahn:

Ist doch egal? Bin auch bei der regulären nie unter den Schreibtisch gekrochen um sie auszustellen. Hängt alles an einer Leiste mit eigenem On/Off Knopf und dann hat sich das.

Jo, da wurde wirklich an allen Ecken und Enden eingespart. ;)

Interessant ist auch, dass es jetzt nur noch eine Netzstecker-Buchse gibt (ist dann AFAIK für einen kleinen Eurostecker ohne Schutzleiter). Der geringeren Leistungsaufnahme der Konsole sei Dank.

besserer Winkel, da kann man sie sogar angucken:

kleiner Größenvergleich!

Schon krass, dass sie deutlich kleiner ist als die 360 und keinen Brocken von Netzteil hat, sondern einen dünnen Eurostecker.

Schon krass, dass sie deutlich kleiner ist als die 360 und keinen Brocken von Netzteil hat, sondern einen dünnen Eurostecker.
Was ist daran "krass"?

Btw, hängt vom Blickwinkel ab. :zahn:

Ist eben eine Slim-Revision, bei den beiden PS2-Gehäusevarianten war der Unterschied ja noch viel extremer. MS kann glaube ich wegen den fixen Abmessungen der externen HDD gar keine Slim-Version machen, sonst hätten sie es vermutlich schon getan.

Zuletzt bearbeitet:
naja, formulieren wir es anders: Schon dämlich, dass MS keine 360Slim auf den Markt bringt, die verlässlich und kleiner ist und kein externes Netzteil mehr hat.

Die Jasper-Konsolen sind doch verlässlich. Klar wäre ein neues Gehäuse mit internem Netzteil nett, aber letztendlich ist das ein Schönheitsfehler, der nicht wirklich relevant ist (außer für die Leute, die nach Gründen suchen, das Ding scheiße zu finden ;)). Denkst du Sony hat die Slim-PS3 nicht aus der Not heraus jetzt schon auf den Markt gebracht?

Btw, die Print-Werbung ist in der Tat sehr geil. Auch die Playface-Geschichte aus Japan ist nett.

Dann bringt MS eben ne Slim-Festplatte oder sie bauen die Festplatte bei der Slim gleich einfach mit ein, sollte doch beides kein Problem sein.
Btw. die Jasper sollte von der Haltbarkeit eigentlich in Ordnung sein, die Falcon war ja schon ok.

Würde mich nicht wundern, wenn Sony irgendwann noch mal eine extreme Slim Variante bringt. Die aktuelle ist ja noch verhältnismäßig groß.

Zurück
Oben