• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Sony lässt PS3 Bezeichnung schützen

03.08.04 - Sony hat am 20.07.04 in den USA die Bezeichung und den Schriftzug PS3 markenrechtlich beim Patentamt schützen lassen. Gleichzeitig wurde auch ein Entwurf des Logos veröffentlicht, der auf dem bekannten PS2-Logo basiert.

GF

Original geschrieben von Bronson
Sony lässt PS3 Bezeichnung schützen

03.08.04 - Sony hat am 20.07.04 in den USA die Bezeichung und den Schriftzug PS3 markenrechtlich beim Patentamt schützen lassen. Gleichzeitig wurde auch ein Entwurf des Logos veröffentlicht, der auf dem bekannten PS2-Logo basiert.

GF

das logo ist doch n schlechter scherz oder? am ende bekommts auch wieder die gleichen pads nur halt als DS3...:shake: ich will endlich mal n controller der auch für leute ohne kinderhände zu gebrauchen ist :eg:

Bin ziemlich sicher, dass der DS2 nicht grundlegend verändert wird. Aber warum auch ? Ist der beste Allrounder.

Wartet doch mal ab, ob das nicht nur ein Fake ist. Das PS2-Logo wurde auch erst ziemlich spät bekannt.

Und wenn es kein Fake wäre, who cares ? Scheiß doch aufs Logo. :breit:

Original geschrieben von relikt

vor allem für racer und 1ps isser aber ungeeignet imo.

Perfekt nicht, aber lange nicht ungeeignet. Für die Racer müssen sie nur bessere analoge Shoulder dranpappen.

Und bzgl. Ego-Shootern hat Sniffy schon die richtige Antwort gegeben. ;)

naja ich würde für 1ps auf jedenfall das XL pad von MS nehmen wenn ich die wahl hätte... gibts keine adapter um das xbox pad an der ps2 zu nutzen? :D

Habe mal eine ältere News rausgekrammt:

Erste Details zum PlayStation3 Joypad

23.12.03 - Computer & Videogames hat unter Berufung auf einen Sony-Sprecher erste Details zum Joypad der PlayStation3 bekanntgegeben. Das Dual Shock 3 Pad soll demnach kabellos sein und eine weitere Feuer-Taste unter der rechte Seite besitzen.

Ansonsten soll das Pad weitgehend mit dem jetzigen Dual Shock 2 Pad identisch sein.

Gamefront

Würde mich jedenfalls nicht wundern. Aber grundlegend verändern müsse sie es mE auch nicht. Schwachstellen hat das DS2 und die soll man halt so gut es geht ausbüglen. Viel besser kann ich mir ein anderes System dann kaum noch vorstellen.

ich find vor allem sollte man endlich trigger einbauen und die wiederstände der sticks deutlich straffer ansetzen.

Sony bestätigt Blue-ray Disc für PlayStation3

04.08.04 - Sony wird in der PlayStation3 Blue-ray Discs als Medium einsetzen. Das bestätigten Firmensprecher gegenüber Forbes.

Bei der Disc handelt es sich um ein ROM-Format, das nur lesefähig bzw. wiedergabetauglich ist. Die PlayStation3 soll laut Ken Kutaragi, CEO von Sony Computer Entertainment, noch in diesem Geschäftsjahr in Japan auf einem 'Premium Event' vorgestellt werden. Das Geschäftsjahr endet am 31.03.05.

Außerdem soll das System auf der E3 im Mai 2005 und auf der Tokyo Game Show im September 2005 in spielbarer Form gezeigt werden.

GF

Oh man,wenn ich daran denke, werde ich langsam ein wenig feucht! :verl:

Zurück
Oben