so, hab mich jetzt auch mal angemeldet wegen Pinball FX.
ich habe vor urzeiten auf dem Amiga 500 immer gerne pinball dream und fatasy gespielt, alles was danach kam war nicht so toll.
pinball FX finde ich eigentlich sehr gut, objektiv gesehen ist es besser als die alten amiga kracher, grafik, sound, physik, sowas wie nebenaufgaben etc.
nur finde ich die ganzen themes nicht so toll wie damals noch das alte spukschloss oder das westernscenario bei pinball dreams, aber vielleicht wird das noch, spielt ja auch sowas wie nostalgie mit
darüber hinaus fühle ich mich wie ein kleines kind im sandkasten das nicht weiß was es mit den ganzen spielsachen auf sich hat.
ich zocke schon (habe nur die 4 tische vom FX 2 packet) die ganze zeit nur biolab, komme damit aber nicht klar.
entweder ich bin zu alt für diesen scheiß, oder die tische sind wirklich so kompliziert wie sie aussehen.
das spiel ist verflixt schnell, ich komme nicht dazu zu lesen was oben links immer steht um irgendetwas spezielles auszuführen.
das spiel hat zwar bei jedem tisch eine spezielle erklärung für sämtliche aufgaben, aber

wo soll man da noch durchsteigen?
jedenfalls habe ich mich hier angemeldet um euch den highscore wegzuschnappen

meiner liegt momentan bei sage und schreibe 460000 bei biolab....ja TAUSEND, nicht millionen
ohne highscore freunde ist die motivation nicht sonderlich hoch.
Gamertag ist Nord78.
mal sehen vielleicht komme ich ja irgendwan auf einen grünen zweig und ich hoffe das mich nicht bloß die pinball profis als freunde einladen
EDIT: hört sich oben vielleicht so an als würde ich das spiel nicht so toll finden, dem ist aber nicht so.
die tische sind für einen neuling wie mich, der nur pinball dreams und fantasy gezockt hat sehr überladen