1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Pinball FX 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Superfrog, 6 November 2008.

1. Superfrog

Superfrog Madruk

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2008
  2. mcpete

mcpete Karton Karton

Sauber, dann kann ich endlich mal wieder Punkte ausgeben :sabber:

3. Mike

Mike Administrator

Die Demo von Pinball FX hat mich sehr enttäuscht!

4. Superfrog

Superfrog Madruk

Huch, wieso das denn? Ist imo der beste Flipper seit den DICE-Sachen für Amiga und dann den True Pinball-Teilen auf PC (bzw. für mich DC ;)).

Du musst dich in die Tische reinfinden, es dauert einen Moment :znaika:

5. Mike

Mike Administrator

Hmm, okay. Dann gebe ich der Demo noch ne Chance. Sowas wie Pinball Illusions ist leider selbst heute noch unerreicht.

6. Superfrog

Superfrog Madruk

Experimentiere auch ein wenig mit den verschiedenen Kameras herum. Das Punkte- und Minispiel-Display kann man in Größe und Position auch komplett anpassen. :)

EDIT: Eigenes Topic gemacht, das Spiel hat's verdient! Imo einer der wenigen echten XBLA-Dauerbrenner, zumal auch die per DLC nachgereichten Tische sehr gut sind.

7. mcpete

mcpete Karton Karton

Ich finde die Kugel nach wie vor zu schnell, die hat eine Physik als ob der Tisch fast senkrecht steht ;)

Trotzdem ein guter Titel zum immer mal rauskramen. :)

8. Mike

Mike Administrator

Japp, die Kugel ist imo auch viel zu schnell, zudem finde ich die Physik teils nicht nachvollziehbar.

9. mcpete

mcpete Karton Karton

Ist da, kostet 200 Punkte. Gleich mal gesaugt :sabber:

10. mcpete

mcpete Karton Karton

Bei der Gelegenheit gleich noch den Rocky & Bullwinkle-Tisch mit runtergeladen. Der ist ja optisch richtig geil :)

Lt. Highscore-Liste haben ja auch ne Menge Leute aus dem Blaster das Spiel, da werde ich demnächst mal auf Highscore-Jagd gehen.

11. Franky

Franky Ludwig van

Hab auch die Vollversion. Gleich damals beim Launch gekauft. Die neuen Tische werden nachher gekauft. :)

12. Superfrog

Superfrog Madruk

Yes, gekauft (ich hatte bei dem SF-Hype mehr befürchtet)!

Huch, noch ein Tisch? Kostet der auch noch mal 200?

13. mcpete

mcpete Karton Karton

Der ist schon älter, kostet auch 200 und gefällt mir sehr gut :)

BTW: ich war auf Anhieb Platz 18 in der Weltrangliste bei Street Fighter. War wohl noch recht früh :lol:

14. mcpete

mcpete Karton Karton

Finde den SF-Tisch übrigens nicht soooo toll.

15. Oddball

Oddball F**k the ISIS!!!

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber einige Dinge kapiere ich nicht. Habe mir das Spiel vor einer Woche gesaugt, und spiele eigentlich fast nur den ersten Tisch(irgendwas mit Speed). Jedenfalls, gibt es ja 5 verschieden Modi´s, die da machen kann.

Aber ich weiß manchmal absolut nicht, was da machen soll. Zum Beispiel den Stunt-Modus, den habe ich gestern mal gehabt, aber irgendwie, ist da nix passiert. Ich wusste nicht, was ich da machen sollte.

Gibt es irgendwo eine dt. Seite, wo die erklärt wird, oder könnt ihr mir vielleicht helfen?

16. Gilder

Gilder Machteburjer

Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe, musst du im Spiel Pause drücken und dann unter Hilfe wird dir es erklärt. Das kannst du bei jeden Flipper so machen um es erklärt zu bekommen.

17. mcpete

mcpete Karton Karton

Ja. Ansonten gilt eigentlich immer die blinkenden Rampen und Bumper treffen, dann wird das schon :D

18. Oddball

Oddball F**k the ISIS!!!

Und, hast du schon die perfekte Kamera gefunden? Ich experimentiere auch zur Zeit rum, welche die bessere ist. Zur Zeit, schwanke ich zwischen Kamera 1,3, und 5. :D

19. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Gnarf, ist die Kugel schnell. Für meine alten Augen zu schnell! Kann man da nirgendwo die Geschwindigkeit einstellen? Oder nen Zeitlupenmodus wie auf der PS3? :D Zudem gleich mal den SF2 und den Buccaneer Tisch gezogen, lohnen sich die anderen beiden auch? Wobei mir der Buccaneer bisher am besten gefällt

20. knusperzwieback

knusperzwieback Pottpüree der guten Laune

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden