Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegen etliche geile Franchises einfach bei Nintendo rum und man schnappt sich Pikmin, das man eh und je schon auf der WiiU released hatte. Aber man könnte auch Mr.Poo mit Mario-Mütze auf der WiiU derzeit releasen und es würde sich halbwegs verkaufen, weil man - wenn man eine WiiU als einzige Konsole besitzt - keine Alternativen hat.Liegt nicht an dir, die Pikminspiele sind einfach öde und kacke
Wie ich vor knapp 8 Jahren Nintendos Recycling-Politik auch schon scheiße fand.Da liegen etliche geile Franchises einfach bei Nintendo rum und man schnappt sich Pikmin, das man eh und je schon auf der WiiU released hatte. Aber man könnte auch Mr.Poo mit Mario-Mütze auf der WiiU derzeit releasen und es würde sich halbwegs verkaufen, weil man - wenn man eine WiiU als einzige Konsole besitzt - keine Alternativen hat.
Pikmin ist wahrlich kein schlechtes Spiel, aber auch hier lässt sich wieder wunderbar schnell mittels internem Leveleditor recyclen. Typisch Nintendo.
Japp. Das Kind hat es dreimal angefangen und kurz vor dem Schluss aufgehört, weil er es nicht zu Ende spielen wollte. Ist ja recht kurz wenn man nicht alles sammeln willJa. Fantastisches Spiel. Ist das nicht auch im Gamepass?
Haben die alle den Ton aus?Metacritic liegt bei 88
Pikmin 4
Chart a mysterious planet with curious plantlike Pikmin that come in different types in Pikmin 4 - like the brand-new Ice Pikmin! The capable canine, Oatchi, will also help to overcome big challenges.www.metacritic.com
Immer dieses geballte schlecht reden in den Foren. TzHaben die alle den Ton aus?
Es IST nervig. Das habe ich aber schon bei der Demo gesagt.Immer dieses geballte schlecht reden in den Foren. Tz
Den Bogen zum d4 thread hast du verstanden?Es IST nervig. Das habe ich aber schon bei der Demo gesagt.
Natürlich. Aber halt ignoriert.Den Bogen zum d4 thread hast du verstanden?