• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Pikmin 3

Neue Nahrung bekommst du nur über die eingesammelten Früchte. Die lassen sich afair jeweils auch nur ein mal einsammeln und sind dann weg. Aber mach dir keine Gedanken über die Versorgung, selbst wenn du extrem langsam spielst sollte die Nahrungsversorgung kein Problem sein.

Die Steuerung mit dem Pad ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Mit der Wiimote spielt es sich deutlich präziser und schneller.

Ja, irgendwie fühlt es sich mit dem Gamepad nicht richtig an. Ich muss mal schauen was die Wiimote/Nunchuk Kombo kostete, evtl. macht es wirklich Sinn das noch nachzurüsten. Möchte eh noch den ein oder anderen Wii Titel nachholen.

Im Grunde ist die Steuerung relativ ähnlich wie damals auf dem GameCube, aber nachdem man Pikmin einmal mit einer Wiimote gesteuert hat, will man einfach nicht mehr zurück. Der Controller ist echt wie gemacht für dieses Spiel.

Unter Euch Casual-Gamern der Marke Schnellschuss muss es doch noch irgendeinen Core-Spieler geben, der sich an die Pikmin-Missionslevel wagt.

Die Stages sind übelst geil und motivieren saumäßig. Ich brauch mal nen Partner für n paar Highscore-Jagden.

Die DLCs sind übrigens echt fein für die 1,99€. Anfang Dez gibts ja das nächste Update mit völlig neuen Szenarien. Das wird gewaltig.

Also Jungs, haut mal rein. Ihr verschmäht die beste Software ;)

Mal wieder den nächsten DLC geholt :). Ich finde die Missionen einfach klasse. Selten ein Spiel erlebt mit so einem hohen Suchtfaktor, wenns um Highscore-Jagd geht. Ich kann da Tage davor sitzen und mit immer neuen Strategien um jede einzelne Sekunde fighten.

Hört sich wirklich interessant an, die Videos machen ebenfalls einen guten Eindruck - sollten sie irgendwann mal den ganzen DLC auf einer Disc rausbringen, bin ich dabei. :)

Zefix nochmal.
Das gibts doch nicht. Ich pack die Missionsstage 8 unter Früchte sammeln nicht in Platin. Hab das Level mit Sicherheit schon 20 Mal gespielt und immer wieder fehlen mir am Schluss ein paar Sekunden für die letzten Items. Da ist mal richtig taktisches Vorgehen angesagt.

:biggthump

Ich habe mittlerweile bei allen Bonus-Missionen, die nach dem Update vorhanden waren, Platin geholt. An diesem Weihnachtslevel bin ich schier verzweifelt. Wie highscore schon geschrieben hat: motivierende Highscore-Jagd mit enormem Suchtpotential. Nochmal: bringt die ganzen Bonus-Inhalte auf einer Disc raus und ich bin dabei. :znaika:

@high: poste doch mal deine Ergebnisse, dann schaue ich beim nächsten Mal auch nach. :)

01: 3730
02: 3610
03: 4780
04: 3840
05: 3750
06: 1870
07: 3240
08: 5155
09: 3540
10: 2850
11: 6530
12: 2220
13: 3740
14: 4380
15: 3235

Zuletzt bearbeitet:
01: 3730
02: 3610
03: 4780
04: 3840
05: 3750
06: 1870
11: 6530

Bei mir ohne Versuch bisher so:
01: 3.640
02: 3.460
03: 4.630
04: 2.890
05: 2.480
06: 1.477
07: 1.617
08: 5.185
09: 1.905
10: 1.195
11: 2.243
12: -
13: -
14: 1.185
15: -

Hinke dann wohl ein wenig hinterher, aber ich hab in den nächsten Wochen ja nur die WiiU und dann hoffentlich auch die Zeit für ein paar Ründchen :)

Das bei mir sind übrigens keine super Werte - sobald ich Platin geholt habe (es fehlen nur noch 14 und 15), habe ich das Level nicht mehr gezockt. Da ist also noch reichlich Luft nach oben. :znaika:

Nur kein Stress hier :D

Ich muss erst mal wieder reinkommen, aber die Missionen machen süchtig, wenn man mal taktisch an die Nummer ran geht. Jetzt aber mal lieber ein Bier ;)

Zurück
Oben