• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Pikmin 3

Heute morgen nochmal drangesetzt; jetzt fehlt nur noch Platin beim letzten Level. überall Platin :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt am 30. Oktober unter dem Titel "Pikmin 3: Deluxe" für die Switch.
Was ist neu?

Ganz egal, ob du Pikmin 3 für Wii U gespielt hast oder das erste Mal Fuß auf den Planeten PNF-404 setzt: Pikmin 3 Deluxe wartet mit spannenden neuen Modi und Features auf.
  • Ko-op-Modus für zwei Spieler: Hier könnt ihr die Story zu zweit gemeinsam auf derselben Konsole spielen!*
  • Neue Abenteuer: Ein brandneuer Prolog und Epilog mit Olimar und Louie, den Helden aus Pikmin und Pikmin 2, warten auf dich und ‒ wenn du willst ‒ einen Freund.
  • Das macht das Leben leichter: Als Entdecker profitierst du von verbessertem gezieltem Anvisieren, klügerer Anpassung der Gegnerschwierigkeit, verschiedenen Schwierigkeitsstufen, optional einblendbaren Tipps und mehr.
  • Piklopedia: Hier kannst du Profileinträge für jeden Charakter freischalten und herausfinden, was er oder sie von den Kreaturen hält, die du entdeckst.
 
... und kaufen wirst du es trotzdem :D

Hast schon recht, aber trotzdem freue ich mich drauf. Nachfolger wäre mir natürlich auch lieber gewesen, wenn sie das aber noch mit ein paar zusätzlichen Inhalten veredeln dann wird das schon geil. Ist ja jetzt kein storygetriebenes Spiel, da kann man sich so ein Remaster eher mal geben.
 
Das grösste Fuck You ist allerdings, dass Nintendo gleichzeitig das Wii U-Original aus dem eShop entfernt hat, welches weniger als die Hälfte gekostet hätte.
 
und dass sie sechs Tage gewartet haben, nachdem in USA die Coupons (die ja eh nur 1 Jahr gültig sind) ausgelaufen sind. Hätten die Leute schön dafür verwenden können.
 
Aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar. Warum nicht Spiele noch einmal bringen, die mangels Verkaufserfolg der Vorgängerkonsole kaum jemand gespielt hat? Fanservice geht natürlich anders.

Es wäre nur wirklich an der Zeit, dass Nintendo mal echte neue Titel ankündigt. Sprach Miyamoto nicht schon vor Urzeiten, dass Pikmin 4 (!) quasi fertig sei??
 
Falls jemand Interesse an dem Spiel hat: es lässt sich aktuell für 39,99 Euro bei MM und Saturn vorbestellen. Finde ich für Retail ok. UVP ist weiterhin 60 Euro.
 
Zurück
Oben