• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PES 2010

hat grafisch mächtig zugelegt, spielerisch lassen sich da natürlich keinerlei rückschlüsse ziehen. die KI war wohl auch nur auf ein stern gestellt.
ich bin jedenfalls erwartungsfroh.

Wer ein Spiel mit Torres auf dem Cover kauft ist der Antichrist :znaika:
(auch wenns deutlich besser aussieht als das Cover von Fifa)

Ist das ein internationales Cover oder gibts wie bei Fifa auch immer einen Landsmann auf dem Cover zu bewundern?

Ist das ein internationales Cover oder gibts wie bei Fifa auch immer einen Landsmann auf dem Cover zu bewundern?

bis 2008 war das so afair so (pes6 santa cruz+adriano, pes08 schlaudraff+ronaldo). auf pes2009 war nur noch messi zu sehen. von daher gehe ich davon aus das der 10er auch ein einheitliches cover bekommt... das hier gefällt mir im übrigen sehr gut. :love:

Habe gerade ein paar Spiele mit Liverpool gegen Barca gemacht. Zuerst mal gehört der Mensch, der die Menümusik und das Menü an sich zu verantworten hat gefeuert. Grausam. :D

Das Spiel an sich mag ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu wenig PES-Pro. Es gefällt mir eigentlich ganz gut und es macht sehr viel Spaß Tore zu schießen, das Feeling dabei ist immer noch ne Ecke besser als bei Forza. Auch die Spielermodelle von Liverpool und Barca sind klasse und besser als bei Fifa. Grafik finde ich in Ordnung, es sieht sauber aus und läuft butterweich bis auf einige Einstellungen in den Unterbrechungen, ist aber nicht weiter schlimm. Animationen sind deutlich schlechter als bei Fifa, wobei die ein oder andere Sache bei PES ganz nett gemacht ist, z.B. wenn ein Stürmer sich im Tornetz festhält oder solche Kleinigkeiten. Komisch finde ich, dass es beim Sound so große Unterschiede gibt. Es klingt z.B. phantastisch, wenn der Ball gegen's Aluminium klatscht, aber dann gibt es auch wieder das monotone Plopp des Balls beim Pass/Schuss und die Pfeiffe vom Schiri hört sich auch nicht gut an. Aber das sind eher Kleinigkeiten, vom Gameplay macht es durchaus Spaß, ist wesentlich dynamischer als Fifa.

Trotzdem werde ich zu Fifa greifen, bin halt eine Lizenzhure. ;)

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie du mit dem Ball am Fuss einmal über den Platz rennst :D

der wiedererkennungswert ist wirklich verdammt hoch, selbst bei Durchschnittskickern wie Trochowski :love:

Zurück
Oben