• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PES 2010

Hab jetzt mal 3 Partien gemacht, finde es bis jetzt wirklich nicht schlecht.
An das Timing bei Schüssen muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen, ich drück zu 75% zu spät und der Spieler schießt grätschend. :D

Aber ist halt ne derbe Umgewöhnung von FIFA zurück.
Nähere Eindrücke wenn ich bisschen mehr gezockt hab...

Hab auch schon 2 Partien gespielt bei meinem Bruder und als nicht-Fussballfan sind die leicht verzögerten Aktionen schon ziemlich nervig. Allerdings ist es sehr realistisch und dennoch ziemlich cool.

Gegenüber der Fifa Demo ist es Meilen besser.

Irgendwie wird bei mir das WENB Optionsfile net geladen..
Ich hab alles auf die Platte gezogen und trotzdem macht der jedes mal ne neue System Datei ohne das irgendwas verändert ist. -_-
Jemand ne Idee woran es liegt?

Find ich gut, habe natürlich gleich mal teilgenommen, in der Hoffnung, dass sie uns nächstes Jahr eeendlich wieder ein vernünftiges Spiel bieten.

Was ist denn die sinnvollste Option File? Sollte für die UK Version sein. Und gibt es in den Optionen keine Möglichkeit die Wiederholungen abzustellen?

hm, für die uk version... ich glaube da gibts keins mit buli. solltest mal bei winningelevenblog vorbeischaun.

Aber auch so ist das eine ideale Möglichkeit, Konami mal zu zeigen, was sie dieses Jahr verbrochen haben.

ich finde das abgesehen vom schiri gar nicht so viel geändert werden muss/soll. hab jetzt gut 50-100 spiele auf dem buckel und bin immer noch voll zufrieden.

der schiri ist aber wirklich ein ärgernis. kennt selten bis nie vorteil, pfeift NIE elfer, viel zu selten faul und auch der abseitspfiff kommt fast immer zu spät.

Doch gibts, habs mir gerade auf die PS3 kopiert. War ja ein ziemlicher Akt, weil man jede noch so kleine Grafik einzeln kopieren muss ...

Zurück
Oben