• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC PES 15

Wobei EA es bei Madden 15 wohl hinbekommen hat bei der One. Mehr könnte man dann wohl doch rausholen. Natürlich kacke für die One Besitzer, aber der Spielbarkeit tut das keinen Abbruch imo.

Die Spielbarkeit ist einfach göttlich.
Der Neuer flitzt aus dem Kasten um 30m vor dem Tor den hohen Ball aus der Luft wegzuschlagen...einfach klasse. Soeben habe ich Abstoß, spiele den Ball Ronaldo direkt in den Fuß, der nicht lange zögert und direkt abzieht....Parade Neuer!

Genial auch die individuellen Animationen. Ob Neuer, Boateng, Schweinsteiger, Ribery, Robben, Müller...man führt den Ball individuell, passt und schießt realgetreu :sabber:

Day 1 wird das!

5 Vereine aus der Buli, das dürfte neuer Rekord sein.

Wenn du schreibst das editieren auf der One möglich ist heißt das im Umkehrschluss das es auf der PS4 nicht möglich sein wird?

Ich schreibe nichts, ich kopiere nur :znaika: Aber auf der PS4 soll es wohl schwerer sein als auf der One

Hm, hab mir beide Demos angeschaut und finde den optischen Unterschied schon ziemlich deutlich. Wird wohl trotz allem auf die PS4 Version rauslaufen. Vllt. überlege ich mirs nochmal falls sie die ONE Version doch noch auf 1080p bringen.

holt es sich jemand? Bin am überlegen. Die Demo gefällt mir saugut, viel bessere Spielbarket als beim aktuellen FIFA. Ich mache es davon abhängig ob es einen vernünftigen Karrieremodus gibt. Da ich fast ausschließlich offline spiele das A und O für mich.

Freue mich auch schon wie Bolle, Fifa habe ich schon lang wieder losgeschlagen. Die Demo habe ich bereits sehr oft gespielt und die erinnert mich erfreulicherweise sehr an PES5&6. :love:

@Mog: kommt halt drauf an wie wichtig dir Lizenzen und im speziellen die Bundesliga Lizenz ist. Die Meisterliga ist super, wenn man mit den Unwägbarkeiten des Lizenzpakets klar kommt.

Sieht nicht gut aus. Auf der PS4 wohl definitiv nicht und auf der ONE wohl auch nicht so easy.

Kotzt mich auch an, aber letztendlich ist das Spiel einfach fantastisch und die für mich wichtigste Mannschaft ist ja dabei. ;)
Bei FIFA spiele ich ja eigentlich auch weitestgehend nur UT, was ja auch mehr oder weniger Fantasy Football ist (in etwa so wie die Meisterliga).

@WeedFUX
wichtig ist mir das Spiel auf dem Platz. Die Auswirkungen von taktischen Umstellungen.

Ich mag lieber Rasenschach als Aktion. Ideal wäre ein gute Mischung. Ok, der HSV könnte schon dabei sein ...

Aufm Platz ist dieses Jahr PES klar besser, was die taktischen Optionen und die Umsetzung dieser auf dem Spielfeld ist PES sowieso schon immer viel viel besser als Fifa.

PS4 Version ist deutlich schärfer, das fällt direkt aus, wenn man von der One zur PS4 wechselt bzw. umgekehrt.

Zurück
Oben