• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC PES 15

gibt es Hamburg nun gar nicht mehr? nicht einmal mit veränderten Namen?

Ansonsten ist der erste Eindruck wirklich sehr positiv. Es fühlt sich traumhaft an, bedarf sicher etwas Einarbeitung.

Erste negativpunkte:
Der Schiri ist, gerade im vergleich mit fifa, sehr sehr inkonsequent.
Ansatzlose Schüsse, selbst wenn der spieler ungünstig zum tor steht, kommen viel zu stark und zu präzise.
Tormänner kommen manchmal arg zögerlich oder gar nicht raus. Den eigenen kann man ja auf knopfdruck rausholen, aber der cpu hab ich schon zwei tore geschossen die der tormann hätte abfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Jo PS4, hatte auch erst überlegt, aber imo ist die One Version optisch klar schlechter und von meinen Freunden hat jeder ne PS4. Da ich sehr wahrscheinlich die meiste Zeit myClub spiele ist's sowieso egal.

Hatte mich verlesen, die richtigen Option Files gehen nur auf der Last Gen, Next Gen geht bisher nur Text Edit.

Ja, aber warum geht das nicht über IP? Wer jetzt ne US-Version in Europa gekauft hat, ist gearscht. Das ist echt so 2005.

Angeblich können Retail und DL Spieler einer Region auch nicht gegeneinander spielen.

Zum Glück spiele ich solche Spiele fast nur offline, aber sowas hätte man trotzdem vorher gerne klar stellen können.

:eek: sowas hab ich noch nicht erlebt. Bis 2008 zockte ich auch alle PES. Aber so ein Realismus, so dynamische zugleich authentische Ballstaffetten hab ich noch nie gesehen. Der Götze spielt den kurzen Pass mit dem Außenrist, der Agüero hat mich grad am 16m Raum ausgetanzt als wenn ich n Schülerjunge wäre und knallt die Pille ins kurze Eck. Dann lässt Man City die Pille durch die Reihen laufen und ich bin immer einen Schritt zu spät.

Einfach nur woooow! Spielerisch das großartigste Fußball ever.

Gibts iwo ne Liste, wo die Teams z.B. aus der Premier League identifiziert sind fürs Editieren?

http://www.evo-web.co.uk/forums/showthread.php?t=74009

Was mich frustriert ist, dass ich in jedem Spiel locker dreimal die Latte treffe. Zudem treiben mich die Laufpässe zur Verzweiflung. Egal wie kurz ich drücke, die Bälle landen sonst wo. Hab auch schon umgestellt, aber es ändert nichts. Vielleicht liegt es auch daran, das ich Meisterliga Spiele und anfänglich eben ne ziemliche Humpeltruppe aufm Platz hab.

http://www.evo-web.co.uk/forums/showthread.php?t=74009

Was mich frustriert ist, dass ich in jedem Spiel locker dreimal die Latte treffe. Zudem treiben mich die Laufpässe zur Verzweiflung. Egal wie kurz ich drücke, die Bälle landen sonst wo. Hab auch schon umgestellt, aber es ändert nichts. Vielleicht liegt es auch daran, das ich Meisterliga Spiele und anfänglich eben ne ziemliche Humpeltruppe aufm Platz hab.

Thx. Liegt mit Sicherheit schwer an Deiner Truppe. War früher schon immer so, dass die Amateure sich schwer tun einen Pass an den Mann oder in den Raum zu bringen.

Der myclub modus ist herrlich dreist von fifa kopiert :D gibt es da irgendeine möglichkeit an den wunschspieler zu kommen, oder ist es immer random?

Zurück
Oben