Konsole/PC PES 15

ist schon interessant wenn man so lesen muss, was man hier selbst noch vor ein paar Wochen geschrieben hat ... :eek: :lol:

Gestern habe ich FIFA von meine Festplatte gelöscht (mal wieder).

Spielt noch jemand PES? wie kommt ihr inzwischen damit klar? Ich habe momentan relativ viel Zeit zum zocken und habe mich wieder voll ins Training gestürzt :)

:lol:
Wieso hast nun wieder FIFA gelöscht?

Ich hab in den letzten Tagen ein paar weitere Male die FIFA Demo gespielt und war angetan von Atmosphäre und Gameplay :D. Anschließend wieder PES und da merkt man sofort imo, dass das Tempo deutlich höher ist. Es sieht viel mehr nach dem heute stattfindenden Fußball aus. Trotzdem gehts bei mir grad so n bissl Richtung FIFA und ich finds schade, es nicht zu besitzen. Es ist halt einfach "neuer" für mich vom Gameplay. PES kenn ich einfach mehr oder weniger in- und auswendig.

ja nett ...:ja:

warum gelöscht:

vermutlich Frust weil ich einfach zu schlecht bin. Oder weil es gescrpted ist ... weil viele Aktionen derbe unrealistisch sind, immer der gleiche Spielverlauf .....
Bei PES ist das Tempo geringer , das tut momentan gut. Mir gefallen die taktischen Möglichkeiten wie flexible Formationen usw. Eine Umstellung ist deutlich spürbar.
Na ja, ich versuche mich da mal weiter reinzufuchsen.

Momentan mache ich nur offline Freundschaftsspiele. Ich probiere alle möglichen Mannschaften aus und schaue welches Team mir für eine Saison gefallen könnte. Als Gegner nehme ich in jedem Spiel Schalke.

ist schon interessant wenn man so lesen muss, was man hier selbst noch vor ein paar Wochen geschrieben hat ... :eek: :lol:

Gestern habe ich FIFA von meine Festplatte gelöscht (mal wieder).

Bitte wieder installieren für Freundschaftsspiele mit mir! Bin auch schlecht. Meine höchste online Liga ist 5!

ich hätte Dich die Tage mal angeschrieben

Schauen wir mal :D

Jetzt erstmal ein paar Stunden PES ;)

@Mog
Meinst mich?

Online spiele ich so gut wie nie, nur gegen Kumpels hin und wieder ein paar Freundschaftsspiele. Offline nur Meisterliga. Da hab ich mit Leverkusen in Liga 2 angefangen, jetzt aufgestiegen in die Premier League. Offline werd ich seit dem Weihnachtsurlaub vielleicht 2-3 Spiele gezockt haben ;). Hab halt früher schon immer die Meisterliga gespielt, weil man da ja auch n paar Manager-Funktionen übernimmt. Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es halt auch jedes Jahr (sogar mit meiner PES-Unterbrechung von 6-7 Jahren) gefühlt dasselbe. Auf dem Platz genial, aber die Euphorie ist halt etwas dahin.

Zurück
Oben