• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-WELT testet XBOX Live und Games

Original geschrieben von A.v.F.
Ich will ja nicht eure Prognosen zerstören, aber alleine zum Offenen Beta-Test, bei dem man ja auch schon zahlen muss und sowohl Kreditkarte als auch Breitband haben muss, haben sich weltweit 200.000 Leute angemeldet. Ich weiß nicht, ob das unter den Begriff "Flop" fällt. Nein, halt, ich bin mir sicher, dass das nicht unter den Begriff "Flop" fällt. ;)

Auch ich , OHNE DSL , habe mich dort angemeldet.
Und schade finde ich , dass ihr als Redakteure nicht bei XBOX Events druck macht, wegen ISDN und so. Viele ISDN Leute würden XBOX LIVE nutzen wenn sie könnten.
Ihr seit an der Quelle.
Ich , wenn könnte , würde MS immer wieder klar machen das eine ISDN Lösung her muss. Bei jeden Event, bei jeder Einladung würde ich MS versuchen zu erklären ,dass ISDN´ler auch an XBOX LIVE teilnehmen müssen um genug Leute herzubekommen.

Doch leider bin ich kein Redakteur :(

Original geschrieben von Lord Falcon

Und schade finde ich , dass ihr als Redakteure nicht bei XBOX Events druck macht, wegen ISDN und so. Viele ISDN Leute würden XBOX LIVE nutzen wenn sie könnten.
Ihr seit an der Quelle.
Ich , wenn könnte , würde MS immer wieder klar machen das eine ISDN Lösung her muss. Bei jeden Event, bei jeder Einladung würde ich MS versuchen zu erklären ,dass ISDN´ler auch an XBOX LIVE teilnehmen müssen um genug Leute herzubekommen.

du armer:zzz: mann kann halt nicht alles haben;)

Ich will ja nicht eure Prognosen zerstören, aber alleine zum Offenen Beta-Test, bei dem man ja auch schon zahlen muss und sowohl Kreditkarte als auch Breitband haben muss, haben sich weltweit 200.000 Leute angemeldet. Ich weiß nicht, ob das unter den Begriff "Flop" fällt. Nein, halt, ich bin mir sicher, dass das nicht unter den Begriff "Flop" fällt. ;)

Tja, das sind genau die Freaks, die vom Anfang an dabei sein möchten. Die Frage lautet nur, kommen dann auch noch welche hinzu?
In Japan hat sich Xbox in der ersten Woche auch nicht schlecht verkauft. Wie es sich dann aber weiterentwickelt hat, weiss ja wohl jeder.

aloha, makaha

ich hab aber von Deutschland gesprochen.
Hier sind wohl kaum nur ober Englisch Cracks, die locker im Spielrausch perfekt und flüssig den gängigen Slang verstehen und sprechen können.

Original geschrieben von Lord Falcon

Ihr seit an der Quelle.

Glaub mir, ich habe bei jedem Event, das ich bezüglich Xbox Live besucht habe (derer 3 Stück), wegen ISDN rumgenervt - aber leider hieß es immer "No Broadband, no Xbox Live" - und ich habe auch den Xbox Live Verantwortlichen von MS USA deswegen in ein längeres Gespräch verwickelt. Mir tut es wirklich leid, aber Nicht-Breitbandler werden wohl niemals Xbox Live nutzen.

Zurück
Oben