Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der scheiss rechner bekommt mehr sauerstoff als ich XD
treiber, RAM timing, stromschwanunkungen ... könnt auch einfach daran liege das das ne ATI istHatte jetzt doch 2 Freezes beim zocken, jeweils einfach stehen geblieben und Sound im ratternden Endlosloop. Ich kann da aber keinen Fehler ausmachen, die Temperatur der Graka ist ok (keine 65 Grad), das System ist auch nicht zu heiß und am Netzteil kann es auch nicht liegen, die neue Karte braucht ja sogar weniger als die alte. Bisschen blöd ist das aber schon, denn man hat Schiss, dass es wieder passiert.
Hätte ich jetzt auch vermutet. Der RAM allgemein könnts sein. Nimm mal einen raus.treiber, RAM timing,
Hab ich ihm auch schon gesagt, noch vor dem Kaufkönnt auch einfach daran liege das das ne ATI ist![]()
treiber fürs board?Nee, Nvidia mag ich nicht, da kann man genauso Pech haben. Ich habe die Treiber noch mal sauber deinstalliert und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
Nö. Ich habe auch "nur" 480 W, wobei das auch locker reichen müsste für eine Graka.
Die Nennleistung eines Netzteils bezeichnet die von den Herstellern garantierte maximale Stromabgabe des Netzteils. Dieser Wert liegt bei gängigen Modellen zwischen 300 und 600 W. Die Nennleistung steht – bis auf einen kleinen Einfluss auf den Wirkungsgrad (siehe dort) – in keinem Zusammenhang mit dem tatsächlichen Stromverbrauch des Rechners.