• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Gut, ich werde es mal ausprobieren; ich bin zwar schonmal durch einen Spalt, aber das war nicht beim Professor und das hatte mich auch nicht weiter gebracht.
Zum aufleveln: da wollte ich eben vorher fragen, bevor ich wieder Mist baue. :D
Danke!

Habt ihr eigentlich beim Marktplatz den Text hinter der Ankündigungtafel gelesen? Solche Kleinigkeiten gefallen mir. :)

Eine Stunde kann man sicherlich für blaster und WC Pausen abziehen. :victory:

Mir macht es eben momentan so viel Spaß, dass ich nicht durch die Levels rennen möchte. :)

Heute konnte ich endlich was intensiver Paper Mario 2 zocken, da ich gestern meinen PC wegen Half-Life 2 formatieren musste.
Das Spiel rockt ohne Ende, hab das erste Kapitel geschafft und bin jetzt wieder in Rohlingen.
Die Grafik, die Atmosphäre, das Gameplay...ein Genuss! :biggthump

habs mir soeben auch zugelegt, muss zwar eigentlich für klausuren lernen aber das wird mich hoffentlich vom lernstress entspannen.

Ich habe es endlich geschafft, das Spiel weiter zu zocken. Ich befinde mich noch immer im zweiten Level und benötige etwas Hilfe:

Ich bin nun an der Stelle, an welcher sich meine Bubus im Käfig befinden - die Super Stiefel habe ich bereits erhalten und kann somit die verschlossenen Falltüren öffnen. Nur leider folgen mir die Biester nicht durch das Loch im Boden. Mache ich da was falsch oder ist das ein Bug?

Wo genau ist das denn? Ist kein Bug, die Viecher reagieren manchmal recht eigenwillg. Hab's aber auch irgendwie geschafft.

Zwölf sind mir gefolgt; der Rest von der Brut befindet sich noch in Gefangenschaft. Die Befreiten folgen mir an anderer Stelle auch nicht durch ein Loch im Boden.
Eigentlich habe ich es ziemlich genau beschreiben; ich kann mir nicht vorstellen dass die Bubus noch in eine andere Falle gelockt werden.

also diese komischen viecher im 2. kapitel sind echt dümmer wien lemming mit hirnschaden. da läuft man ein paar meter und manchmal folgen einem andere nimmer. ich hab auch ma EINEN von 101 verloren und wusste ned wo. bin dann zu der alten um den zu rufen aber die sagte mir es wären alle da! (DAS ist ein bug!) dann bin ich ne stunde blöd rumgelaufen und irgendwann hab ich den ganz am anfang an dem eingang entdeckt! dann gings endlich weiter!

ICH BIN DURCH! :) Knapp 50Std. hab ich für dieses göttliche Stück Software gebraucht. Das Spiel hat von der ersten Minute an gerockt ohne Ende. Und das mag schon was heißen, denn normalerweise mache ich um RPGs ein ganz großen Bogen, besonders dann, wenn sie auch noch rundenbasiert sind.
Spiele dieses Kalibers gibt es imo nur ganz, ganz wenige.
Hab gerade noch nen 8Std Marathon eingelegt, um es in den Ferien durchzukriegen. :D
(Nächste Woche wieder Klausuren³:würg: )

Und ich habe nach 20 Stunden gerade mal das dritte Level beendet. :verl:
Mir macht es auch sehr viel Spaß, aber ich habe momentan leider generell wenig Lust auf Videospiele.

Wahrscheinlich werde ich nun erstmal Resident Evil 4 dazwischen schieben und danach Paper Mario 2 weiter spielen.

Ich habe doch noch etwas weiter gezockt und bin jetzt tief im 4. Level drin, welches doch etwas nervt, weil
ich relativ wenig Lust hatte, mit Marios Schatten ohne Partymitglied noch einmal durch den elenden Wald zu rennen. Glücklicherweise bin ich jetzt wieder im Dorf angekommen und habe mich mit der einen Hexe verbündet, danach aber keinen Nerv mehr zum weiterspielen gehabt.
Das vierte Level ist meiner Meinung nach auch etwas abgefallen im Vergleich zu den ersten zwei, wobei das dritte Level natürlich das bisherige Highlight war. :D
Ich hoffe, das Spiel bekommt wieder die Kurve.

@Mario: Sag dem King mal nen schönen Gruß, die Texte in der Dialogbox erscheinen sehr schnell, wenn er B drückt. :D

Original geschrieben von Sebastian

Das vierte Level ist meiner Meinung nach auch etwas abgefallen im Vergleich zu den ersten zwei, wobei das dritte Level natürlich das bisherige Highlight war. :D
Ich hoffe, das Spiel bekommt wieder die Kurve.

Ja es wird wieder besser. Das vierte Level war IMO das schwächste und nervigste.

Original geschrieben von mcpete
Ja es wird wieder besser. Das vierte Level war IMO das schwächste und nervigste.
Hoffentlich! Ich habe jetzt das vierte Level beendet, welches extrem beknackt war. Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass ich die ganze Chose noch zwei Mal durchstehen muss. :D

Was ist denn eigentlich mit den Rissen in diversen Wänden? Wann bekomme ich die Fähigkeit, diese zu öffnen/zu passieren?

Eben habe ich mich mal an dem Röhrensystem versucht - viel zu schwer. :D
Bei den 40ern stand ich einige Male vorm Ableben und war froh, als ich die fünfte Kiste mit dem 20 Item Beutel erreicht habe.
Ich denke mal nicht, dass ich mir das jetzt nochmal gebe, da ist der Frustfaktor doch zu hoch. Gibt es dort noch Items (bzw. Orden), die man haben sollte?

@Mario: ich hab jetzt Flitz für den Ritz :zahnlücke

Zurück
Oben