• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

P.N.03 - Product Number 03

Original geschrieben von DerNachbar
wo bleibt denn mal das erste gute 3d streetfighers für die cube?

auf dem N64 hab ich die spiele echt vermisst und auf der PS2 kamen ja auch schon ziemlich gute sf-games

das mit dem gut weis ich net, aber afair gibts CApcom vs. SNK EO und Marvel vs Capcom 2 für den Cube.

manji

wenn dus so willst dann is KEIN spiel innovativ, IMo sind eh nur immer neue elemente innovativ und selbige innovationen bringen meiner meinung nach die genres auch vorran.

ich finde es schon innovativ in der heutigen zeit ein solches spiel raus zu bringen, sprich n 2d beat em up/JnR, in pefektem cell shading , mit so ner story, und den ganzen extra features wie slow motion , max spedd, ect. SO hab ich das noch nicht gesehn. ansatzweise bei BlinX aber da wurds anders genutzt .

Original geschrieben von relikt
extra features wie slow motion , max spedd, ect. SO hab ich das noch nicht gesehn. ansatzweise bei BlinX aber da wurds anders genutzt .

und das ist dann in dem genre ne innovation ;) !!!

Wenn Innovation immer was gaanz völlig neues wäre, dann gäbs kaum innovative spiele. Space Channel 5 wäre nicht innovativ weil es senso gibt ;) Monkey Ball wäre auch nicht innovativ weil es diese Box gibt wo man die Silberkugel durch ein labyrinth lenken muss. etc.

manji

Original geschrieben von Kybernaut

Kannst du mir mal deine Demo leihen? :D
Dazu muss man keine Demo spielen, sondern nur Videos ansehen.

Und in den heutigen Zeiten ist Viewtiful Joe etwas anderes mit ein paar neuen Ideen aber nicht innovativ.

P.N. 03 sieht wirklich veradmmt interessant aus. Ich warte erst mal auf die PAL Version und schlage dann zu. ;)

Zurück
Oben