• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

P.N.03 - Product Number 03

Original geschrieben von Tabris
Das Charadesign erinnert mich allerdings mehr an etwas westliches (mal abgesehen von der bunten Farbwahl).

achje, Nintendos;)
Anime und Jap-Design is nich nur Knuddellook, schau dir nen neueren SciFi-Anime oder diverse Jap-Freaksachen für die PS2 an...

Das Game schaut so dermassen japanisch aus, dass ich mich echt frage wie da einer ernsthaft auf westlichen Look kommen kann...

Original geschrieben von DerNachbar
steht doch schon auf den pics;)
Aber nicht im Topictitel ;)

@TheAL: Sie sieht weder aus wie ne Asiatin noch wie ein Anime-Girl. Ich würde sie in einer Sparte mit beispielsweise Solid Snake einordnen. Beide sehen nun wirklich nicht asiatisch oder animemässig aus. Ich meinte damit nur, dass es nicht das typische japanische Design ist, sondern eines, das auch oder vor allem westliche Zocker ansprechen soll.

P.N.03: TV-Spot und neue Pics!

Keine Woche ohne News zu Product Number 03 - just eine Woche nach der letzten News gibt es von Capcom wieder ein Update mit neuen Sachen: Dieses Mal gibt es den TV Spot zu bewundern und wir bieten euch eine Übersicht der bisher bekannten Gegner und AEGIS Suits.

Hier erst mal die Bilder zu den AEGIS Suits, auf welchen auch die einzelnen Fähigkeiten vermerkt sind. Ein erstes Mal gibt es neben den Level 1-3 Suits auch ein Bild der Papillon Bonus-Suit, der Grafik nach zu folgen wird mindestens ein weiteres Bonus-Kostüm im Spiel enthalten sein:

AEGIS Suit Level 1:
[IMG] [IMG] [IMG]

AEGIS Suit Level 2:
[IMG] [IMG] [IMG]

AEGIS Suit Level 3:
[IMG] [IMG] [IMG]

Bonus-Suit:

Wie es scheint, wird es bei PN03 drei grundsätzliche Gegnertypen geben:

AXT Automatische Wache:

Zu den Modellen AAW-08 und AAW-09
sind noch keine Informationen vorhanden!

AXT Automatischer Soldat:
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Zu den Modellen AAS-05, AAS-10G und AAS-15G

AXT Automatische Festung:

Zu den Modellen AAF-04 und AAF-06

Zu guter Letzt findet ihr hier noch den Link zu dem TV-Spot, der die Japaner bis zum Release am 27. März zum Kauf animieren soll:
[IMG]Product Number 03 TV-Spot [MPEG | 5MB | 0:30]

© 2003 Gaming-Universe.de

oha gibts noch ein bonus suit? wird ja immer lustiger ;)

also ich erwarte ja nicht allzuviel von dem spiel. so um die 80 % in deutschland schätz ich. bin mal gespannt, wann die ersten import tests erscheinen und wie da die wertung wird :)

dann kommt wahrscheinlich dasselbe suit wie die mädels in DoAX an haben. nunja dagegen hätt ich nichts ;)

wie stellt ihr euch die steuerung vor? ich schätz da kommen tastenkombos oderso zum einsatz, um die attacken auszuführen
is da offiziell was bekannt?

Mmmhh die Bonus Suit gefällt mir:D, aber wie ich Capcom kenne muss man das Spiel dazu erst mal durchzocken. Mist! :D

Weiss vileicht einer nen genauen deutschland termin(welcher monat reicht mir auch):rolleyes:

Zurück
Oben