• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

P.N.03 - Product Number 03

gefällt mir! und sehr nette grafik.

wann begreift ihr den unterscheid zwishen technik und style? metall hat keine texturen *g* ..oder kaum, und andererseits mag ich diesen stil. oder beschwert ihr euch bei cellshading auch über "keine" texturen!?

und an der technik mag das kaum liegen, MGS2 ruckelt auf der xbox :breit:

Nö. Jeder müsste schon längst mitbekommen haben, dass Supersonic meistens nur irgendwelche dummen Bildchen postet.

Original geschrieben von Jaroslaw
gefällt mir! und sehr nette grafik.

wann begreift ihr den unterscheid zwishen technik und style? metall hat keine texturen *g* ..oder kaum, und andererseits mag ich diesen stil. oder beschwert ihr euch bei cellshading auch über "keine" texturen!?

und an der technik mag das kaum liegen, MGS2 ruckelt auf der xbox :breit:
Ausserdem wird das Game ja auch noch Levels mit anderen Texturen zu bieten haben. :D

Nenene, warum die Xboxler immer kommen müssen um Streit zu stifen. Langsam wird echt arm!

@Topic: Gefällt mir sehr gut. Ich finds cool das Vanessa (ohhhooo) so viele outfits hat. :d

Wenn ihr so sicher und so wenig Fanboys wärt, müsstet ihr euch nich dauernd drüber auslassen,....Kindergarten:breit:

ich würd ja nochma "Kindergarten" schreiben, aber das hab ich oben schon geschrieben.

Und ihr braucht Supersonic doch, damit ihr das Fanboytum auch schön ausleben könnt, sonst würde nich jeder Beitrag von ihm so einen rattenschwanz an anfeindungen und dämlichen Fangetue verursachen.
Anstatt ihn einfach mal zu ignorieren, seine Provokationen sind teils so plump und billig, aber ihr geht immer und jedesmal auf immer die gleich art drauf ein, warum wohl?

Original geschrieben von Mario
es macht Spaß dich zu ärgern

is aber´n ganz schöner Aufwand, hier fast sämtliche Diskussionen auf Kindergartenniveau zu ziehen, nur um mich zu ärgern.
Und das schon seit Monaten, und ich dachte bisher immer Nintendos wären echt so schlimme Fanboys:breit:

Kindergartenniveau wäre es, wenn wir jemanden angifteln und beleidigen würden. Wir nehmen sowas jedoch mit Humor, was ganz und gar nicht Kindergartenniveau entspricht.

Neues Movie zu Product Nr. 03

Nachdem uns Capcom diese Woche schon mit neuen Screenshots zu Product Number 03 beglückt hatte, haben sie heute mit dem zweiten Trailer-Movie nachgedoppelt. Zu sehen sind unter anderem die verschiedenen AEGIS Suits und deren Auswirkungen auf Vanessas Kampfverhalten und die Gegner Ranke, Weißbirke und Sonnenblume, welche wir euch bereits vorgestellt haben.

Hier geht's zum Trailer-Movie:

[IMG]Zweiter Product Number 03 Trailer [12MB | MPG | 02:18]

© 2003 Gaming-Universe.de

Zurück
Oben