OutRun 2006: Coast 2 Coast

Sega entwickelt Outrun Coast 2 Coast

03.08.05 - Sega hat am 26.07.05 beim amerikanischen Patentamt den Namen Outrun Coast 2 Coast schützen lassen. Auf welcher Plattform das Rennspiel erscheinen soll, ist noch unklar. Ebenso liegen noch keine Details vor
gf

und es geht weiter
mal träumen.......... XB360............ träum............. träum
:D

Mich würde es wirklich nicht wundern, Sega war in letzter Zeit häufiger für ne negative Überraschung gut.

oh je oh je

GF:

Outrun 2006: Coast 2 Coast auch für PS2
06.12.05 - Segas Rennspiel Outrun 2006: Coast 2 Coast soll auch für PlayStation2 erscheinen. Das geht aus einer Veröffentlichungsliste von Sony auf der offiziellen PlayStation Homepage hervor.

Outrun 2006: Coast 2 Coast soll im Februar 2006 in den USA erscheinen, Online-Funktionen sind vorgesehen. Die PSP-Version erscheint zum selben Zeitpunkt und unterstützt Wi-Fi AdHoc.

Gut, dass der Thread wieder oben ist: wir haben auf dem letzten ZT erneut einen Splitscreen Modus gesucht - entweder sind wir blind, oder einen solchen Modus gibt es wirklich nicht. Ich bitte um Aufklärung, sonst suchen wir beim nächsten ZT wieder. :zahn:

WickerMan schrieb:
Gut, dass der Thread wieder oben ist: wir haben auf dem letzten ZT erneut einen Splitscreen Modus gesucht - entweder sind wir blind, oder einen solchen Modus gibt es wirklich nicht. Ich bitte um Aufklärung, sonst suchen wir beim nächsten ZT wieder. :zahn:

keiner da!
;)

Danke, das erspart uns jetzt einigen Ärger. :)

Gut, dass meistens eh immer drei bis vier Xboxen zum verlinken am Start sind. :D

Pressemeldung:

Für stilvolle Drifts:
OutRun 2006: Coast 2 Coast erscheint auf
PSP, PlayStation2 und PC!

Mit dem größten Fuhrpark aller Zeiten: 12 original lizenzierte Ferraris starten im neuen Arkade-Klassiker!

München, 08. Dezember 2005: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. freuen sich, mit OutRun 2006: Coast 2 Coast einen neuen Teil des renommierten Arkade-Klassikers bekannt geben zu dürfen. Der Titel wird im März 2006 für PSP, PlayStation2 und PC erscheinen – und somit erstmals die PSP- und PlayStation2-Spieler mit einer Version des populären OutRun-Franchise beglücken.

Die Anziehungskraft und Faszination der typischen OutRun-Kurse wird dank der exklusiven Ferrari-Lizenz noch weiter verstärkt: ganze 12 original Ferrari-Modelle, inklusive dem brandneuen F430 sowie dem atemberaubenden Superamerica, laden in OutRun 2006: Coast 2 Coast zu stilvollen Drifts samt kernigem Ferrari-Auspuffsound ein. Bei der Fahrt von Küste zu Küste geht es durch die 30 schönsten Stages aus OutRun 2 plus einem neuen OutRun2 SP-Arkademodus. Hinzu kommen eine komplett neue Missions-Struktur, der extra Lizenz-Modus sowie Online-Multiplayer für waghalsige Schleuderpartien mit bis zu 6 Spielern.

“Atemberaubende Ferraris, wunderschöne Strecken in bewährter OutRun-Tradition, dazu eine nette Dame auf dem Beifahrersitz – und dass dann noch alles gleichzeitig für PSP, PlayStation2 und PC,“ kommentiert Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA Deutschland. „Da wünscht man sich einfach nur endlose Credits, um eine Tour nach der anderen fahren zu können!“

Aufgrund seiner Plattform-spezifischen Missionen bietet OutRun 2006: Coast 2 Coast noch einen weiteren exklusiven Clou: verbindet man die PS2- mit der PSP-Version, können versteckte Inhalte freigeschaltet werden. Wer ordentlich Kilometer frisst, darf sich also auf neue Strecken, Bonus-Fahrzeuge und vieles mehr freuen. Fragt sich jetzt nur noch, auf welche Route man sich mit seiner charmanten Beifahrerin einigt!

Entwickelt wird OutRun 2006: Coast 2 Coast in England von Sumo Digital Ltd., die bereits mit OutRun 2 ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. OutRun 2006: Coast 2 Coast erscheint im März 2006 für PSP, PlayStation 2 und PC.

Warum, Sega, warum?! :shake:

Damit steht fest, dass zwei Versionen schlechter aussehen als der Quasi-Vorgänger und eine auf einer Plattform völlig an der Zielgruppe vorbei erscheint. :dead:

Warum kommt nicht einfach noch eine Xbox-Version dazu?! Es würde sich wegen Chihiro als Lead-Plattform mehr als anbieten. Stattdessen kommen jetzt drei Versionen, die jeweils schwerer zu konvertieren sind. Argh!

Das ist wieder typisch Sega, anscheinend gibt's da eine Art fehlgeleiteten Gerechtigkeitsfanatismus, wechselweise spezielle Plattformen exklusiv zu bedienen. :dead:

Gerüchten zufolge sollte ja auch eine 360-Version kommen, aber wozu?! Vernünftig angepasst würde die sowieso nicht werden.

Wozu nen Nachfolger zu der gefloppten Xbox Version bringen der seinen Höhepunkt mit dem Saturn-Ausverkauf hatte ? :zahn:

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dafür Geld hingelegt hat. Die VKs auf der Box waren doch nicht berauschend.

Wenn doch, sind sie behämmert. :D

Superfrog schrieb:
Sony war's offenbar ne Stange Exklusivkohle wert, diesen Flop exlusiv für ihre technisch rückständigen Plattformen zu sichern. ;)

mit sicherheit nicht - nur sega wird erkannt haben, das man mit einem angestaubten spielkonzept auf einer plattform die drei mal soviele user hat, vielleicht doch etwas mehr geld verdienen kann.

zudem muss man ja was neues bieten und kann keinen ein jahre alten port der xbox version veröffentlichen.

die einzige version, die mich interessiert, ist die psp version. dafür wär das teil perfekt.

Hab mich mal informiert, scheint in der Tat ausschließlich finanzielle Gründe zu haben. Dann verstehe ich aber die PC-Version nicht, das ist völlig bizarr. Die landet doch zwei Monate nach Release für 10 Euro im Grabbeltisch.

Zurück
Oben