E
Enrico Pallazzo
Guest
es hat immerhin zehn Punkte mehr
Was ist eigentlich aus deiner 90er WErtung geworden?
Was ist eigentlich aus deiner 90er WErtung geworden?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich aus deiner 90er WErtung geworden?Naja, in Anbetracht der paar Schwächen geht das so schon in OrdnungOriginal geschrieben von Mario
Was ist eigentlich aus deiner 90er WErtung geworden?

Die Gran Turismo- und NFS Underground-Generation spielt sicherheitshalber Probe und zieht gegebenenfalls zehn Prozentpunkte von der Gesamtwertung ab.
Original geschrieben von Superfrog
Dazu ein Zitat aus dem Test:

auf die dauer.Du kannst in den Optionen den Schwierigkeit härter einstellen. Aber die Langzeitmotivation liegt eh im Mission Mode und im (XBL-) Time Trial.Original geschrieben von Jaroslaw
allerdings bin ich am ersten tag durch den arcade modus geheizt, sollte ein wenig schwieriger sein imho.
Komisch, Mike findet die auch scheiße. Ich liebe sie, ist imo perfekt zum Flair passend und treibt wunderbar das locker-leichte Fahrfeeling an. Die Klassiker rulen sowieso, aber auch die neuen Songs finde ich zum größten Teil sehr gut. Aber ist wohl extreme Geschmackssache, Custom Soundtracks hätten jedenfalls niemandem geschadet.einziger nachteil: die fiese japano rock mucke, passt ja auf keine kuhhautauf die dauer.
Oh Mann, oben steht der Link zur Website, dazu hat es Nohead sogar ausgeschriebenOriginal geschrieben von Ganymed
häh? hab ich was verpasst? ich denk outrun 2 ist schon draußen...was soll den da noch kommen. outrun sp? was ist das und wofür steht SP?