OutRun 2006: Coast 2 Coast

es hat immerhin zehn Punkte mehr :D Was ist eigentlich aus deiner 90er WErtung geworden?

so habe es auch seit einiger zeit: finde es sehr gut, genau das was ich gesucht habe.

spielt sich nicht ganz so gut (stichwort adrenalin) wie das erste burnout, aber in diesen segment gibts ja kaum was. es ist gut ausbalanziert, allerdings bin ich am ersten tag durch den arcade modus geheizt, sollte ein wenig schwieriger sein imho.

einziger nachteil: die fiese japano rock mucke, passt ja auf keine kuhhaut ;) auf die dauer.

Original geschrieben von Jaroslaw
allerdings bin ich am ersten tag durch den arcade modus geheizt, sollte ein wenig schwieriger sein imho.
Du kannst in den Optionen den Schwierigkeit härter einstellen. Aber die Langzeitmotivation liegt eh im Mission Mode und im (XBL-) Time Trial.
einziger nachteil: die fiese japano rock mucke, passt ja auf keine kuhhaut ;) auf die dauer.
Komisch, Mike findet die auch scheiße. Ich liebe sie, ist imo perfekt zum Flair passend und treibt wunderbar das locker-leichte Fahrfeeling an. Die Klassiker rulen sowieso, aber auch die neuen Songs finde ich zum größten Teil sehr gut. Aber ist wohl extreme Geschmackssache, Custom Soundtracks hätten jedenfalls niemandem geschadet.

ich schließe mich der meinung bezüglich der musik übrigends an, anfangs mag der OST ja durchaus passend sein, grad für nostalgiker aber nach dem dritten mal nerven die lieder imo nurnoch.

also die enuen strecken sehen weitaus spektakulärer als die regulären aus. hoffe die in dresden nehmen dann nächstes jahr auch den sp automaten rein.

Die japanische Xbox-Version von Outrun2 wird die SP-Strecken wahrscheinlich enthalten. Dafür kommt das dort auch erst im Januar raus. Hoffentlich kommen wir PALis da auch irgendwie dran. Ich würde gerne nochmal den Vollpreis dafür zahlen, wenn Sega die SP-Version hierzulande auch heruasbringt.

WENN es so kommt: Pflicht-Import, ich wusste gar nicht, dass die SP-Variante praktisch ausschließlich neue Stages beinhaltet (und die sehen auch noch alle göttlich aus)! :eek:

[IMG][IMG]

häh? hab ich was verpasst? ich denk outrun 2 ist schon draußen...was soll den da noch kommen. outrun sp? was ist das und wofür steht SP?

mach die aucgen auf steht paar zeilen über deinem post....

"special tours"

ich brauch neuen stoff, wenns halt net hier erscheint hol ich mir die japan version.

Zurück
Oben