OutRun 2006: Coast 2 Coast

Tails schrieb:
Midnight Club sieht auch nicht besser aus auf der PSP und es hat hohe Grafikwertungen bekommen.

naja, das wurde einfach überbewertet.

aber ansonsten: xbox0wned würde ich mal sagen, denn die ps2 version sieht praktisch genauso aus. aber bei so einem simplen spiel, wäre auch alles andere ziemlicher unfug seitens der entwickler (und ich halte sumo digital beiw eitem nicht für großartige technikfreaks) gewesen. die psp macht auf mich einen guten eindruck, wenn das flüssig läuft, fallen zum beispiel die pixelkanten gar nicht auf (siehe ridge racer).

.RAM schrieb:
naja, das wurde einfach überbewertet.

aber ansonsten: xbox0wned würde ich mal sagen, denn die ps2 version sieht praktisch genauso aus. aber bei so einem simplen spiel, wäre auch alles andere ziemlicher unfug seitens der entwickler (und ich halte sumo digital beiw eitem nicht für großartige technikfreaks) gewesen. die psp macht auf mich einen guten eindruck, wenn das flüssig läuft, fallen zum beispiel die pixelkanten gar nicht auf (siehe ridge racer).

Wir warten dann mal das Hauptproblem in Bewegung ab: Das Geflimmere auf der PS2.
Ansonsten hab ich meine Eindrücke ja weiter oben schon geschrieben, da gibt's nichts hinzuzufügen.

Superfrog schrieb:
Wir warten dann mal das Hauptproblem in Bewegung ab: Das Geflimmere auf der PS2.
Ansonsten hab ich meine Eindrücke ja weiter oben schon geschrieben, da gibt's nichts hinzuzufügen.

jo, das bleibt abzuwarten, aber ich denke mal, das sich keine ntwickler mehr jetzt leisten kann ein flimmriges spiel abzuliefern und wie es aussieht hat man sich ja doch etwas mehr mühe mit der ps2 version gegeben.

.RAM schrieb:
jo, das bleibt abzuwarten, aber ich denke mal, das sich keine ntwickler mehr jetzt leisten kann ein flimmriges spiel abzuliefern

na was man so vom neuen Sega Rally hört gibts da offenbar doch noch welche. Sega und PS2 gehören einfach nicht zusammen, Punkt!!1eins

TheAL schrieb:
na was man so vom neuen Sega Rally hört gibts da offenbar doch noch welche. Sega und PS2 gehören einfach nicht zusammen, Punkt!!1eins

pop ups - aber kein flimmern. aber das kommt auch davon, wenn man die uralte initial d engine verwendet...

und woher nimmst du dann diese tolle Gewissheit, dass die PS2-Version mit der XBox-Version wird mithalten können?

Den letzten Teil auf der Xbox fand ich technisch auch wenig anspruchsvoll. Da gab es auch nichts, was man auf Konkurrenzkonsolen nicht genauso hätte machen können. Sogar ein dezentes Flimmern hatten sie ja eingebaut. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich bei diesem Teil mehr Mühe mit der Technik geben werden, so dass am Ende alle gleich aussieht, imho.

Btw: Wofür genauo soll denn nun Sony Geld gezahlt haben, wenn jetzt alles auf allen Konsolen zeitgleich erscheint ? Betraf das nur die PSP-Version, die dann nicht für den DS kommt oder wie war das nun ?

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist auch die Xbox-Version von Outrun 2006 offiziell angekündigt. Gibt neue Screens der PS2- und Xbox-Version. Die Formatangaben sind von Sega. Zunächst Xbox-Version:

Und PS2-Version:

Die Ps2-Version sieht auf den Bildern wirklich hervorragend aus, besser als ich dachte (Texturen). Das Echtzeit-Environment-Mapping auf den Autos fehlt, dazu gibt's auch an den Autos mehr Aliasing. Insgesamt aber sehr respektabel, sogar Self-Shadowing scheint die PS2-Version zu haben.

Bob Andrews schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich bei diesem Teil mehr Mühe mit der Technik geben werden, so dass am Ende alle gleich aussieht, imho.

Die PS2-Version sieht aus wie die Xbox-Version, wenn sie sich keine Mühe mit der Technik geben?
Das is aber ne seltsame Rechnung.

TheAL schrieb:
Die PS2-Version sieht aus wie die Xbox-Version, wenn sie sich keine Mühe mit der Technik geben?
Das is aber ne seltsame Rechnung.

Nein, warum denn? Die Box Version sieht dann halt entsprechend schlecht aus für Box Verhältnisse.

DMatti2 schrieb:
Nein, warum denn? Die Box Version sieht dann halt entsprechend schlecht aus für Box Verhältnisse.

Wenn sie sich bei ner PS2-Version keine Mühe geben hat es praktisch keine erkennbaren texturen und flimmert sich zu tode. Damit beide Versionen etwa gleichwertig werden, müssten sie sich bei der PS2-Version viel Mühe geben und die XBox-Fassung vom Praktikanten in der Mittagspause machen lassen.

Zurück
Oben