• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Ich finde da hat Frog recht, denn soviel kostet es Sega nicht, wie es dann trotz niedrigen Verkaufszahlen einspielen würde...

Das Argument, daß es zu wenige Käufer auf der Xbox gibt, laß ich auch nicht unbedingt gelten, denn die letzten Sega Games haben sich leider auf KEINER Platform wirklich gut verkauft und daß es in Japan nicht wirklich viele Xbox Besitzer gibt, das sollte mittlerweile jedem Kleinkind klar sein... (aber hey! es werden ja pro Woche fast 1000-3000 Besitzer mehr... ;) )

Trotzdem finde ich wäre ein Port, von mir aus auch ohne viel neuem Schnickschnack kein Problem. Dann sollen Sie´s eben nicht um 60-70€ in den Laden stellen, sondern um 40-50€ Dann würde es wahrscheinlich schon einige Leute kaufen. Ich für meinen Teil LIEBE Arcade Spiele... aber ok, anscheinend tun das viele Leute nicht... oder nur begrenzt. Dann muß man eben mit dem Preis ein wenig runtergehen. 40€ für ein feines Spiel zwischendurch sollte nicht zuviel sein :) Und wenn ich so sehe was sich die Masse um weitaus mehr Geld für Titel ins Haus holt... dann wird mir sowieso übel.

Naja, viel herumgerede, aber im Endeffekt nützt es sowieso nichts. Kann man nur abwarten und Tee trinken :(

ps.:langsam glaub ich nicht mehr dran :( Schade...

SEGA sollte sich komplett neuorientieren finde ich. Zur Zeit fehlt der Marke das Gesicht, man sollte nur die erfolgreichsten und beliebtesten Namen mitnehmen, und dann wirklich moderne, massenmarktkompatible Spiele entwickeln. Die ureigene SEGA-Identität ist schon seit dem Ende des Dreamcast verloren gegangen, und Verhunzungen wie Sonic Heroes, Shinobi oder Virtual On: Marz braucht imo kein Mensch, von neuen Titeln wie Billy Hatcher ganz zu schweigen.
Warum nicht irgendeinen tumben aber massenmarkttauglichen (Militär, Terroristen, Gangster) Ballermist für den US-Markt ? Oder stellt euch mal vor was SEGA aus der Spiderman, Terminator 3 oder Finding Nemo Lizenz hätte machen können. Sie sollten zu neuen Ufern aufbrechen, die Marke nimmt imo zur Zeit ziemlichen Schaden.

Falsch! Genau das finde ich nicht! Wo kommen wir denn hin, wenn alle nur noch nach der EA Schiene fahren?

Außerdem ist Sonic Hereos keine Verhunzung... aber egal.

Sega steht und stand für innovative Spielideen... und die sollen Sie bitte beibehalten. Es ist traurig, daß es nicht honoriert wird, deshalb hast Du nicht ganz unrecht. Es müssen einfach Games dazukommen die für den Massenmarkt da sind... ok.

Aber dafür die ganzen geilen Ideen von Sega fallen lassen? Keine Games mehr wie Space Channel 5, Rez, Samb de Amigo, Sega Bass Fishing, Outrun, Crazy Taxi, Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta... uvm.???? Nur über meine Leiche!!!

Das sind Spiele die die Welt sehr wohl braucht und es sehr schade wäre, gäbe es sie nicht...

Deshalb liebe ich SEGA ja auch so.

Original geschrieben von Tempest2K
Aber dafür die ganzen geilen Ideen von Sega fallen lassen? Keine Games mehr wie Space Channel 5, Rez, Samb de Amigo, Sega Bass Fishing, Outrun, Crazy Taxi, Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta... uvm.???? Nur über meine Leiche!!!
An der Liste fällt auf, dass das alles Spiele aus der DC Ära (Outrun als Ausnahme ist noch viiieell älter) sind. Das ist aber leider schon ne ganze Weile her...

Die Dreamcastzeiten waren das Beste was ich bisher im Bereich Videospiele erlebt habe. Aber sie sind vorbei, der Markt hat dagegen, bzw. für die PS2/EA-Ecke entschieden. Man kann über diese 2 gehaltvollen SEGA-Jahre froh sein, aber auch beobachten dass es danach nicht mehr dasselbe war. Fast alle Sequels zu beliebten Dreamcast-Titeln sind entweder gefloppt, schlecht oder deplaziert: Crazy Taxi 3, PSO Ep. 1&2, Sonic Adventure DX, Virtual On: Marz. Dazu kommen Ladenhüter wie Gun Valkyrie, JSRF, Billy Hatcher und eine total wirre Port- und Arcade Politik. Und bevor wir ein PS2-Shenmue 3 oder sonst irgendwas Halbgares serviert bekommen, dass den Namen des Klassikers beschmutzt, sollte SEGA sich eben in eine andere Richtung bewegen. Dass muss ja nicht heissen dass sie sich auf die EA-Schiene begeben, sie haben sowieso 1000mal mehr drauf.

Weiss nicht was sie 1000x mehr drauf haben sollen. Im Endeffekt produzieren Sie auch nur Sequels und neue Sachen sind alles andere als toll.

EA könnte schon. Nur sind sie zu clever, um nen "paar" Millionen Euro in ein Produkt zu investieren, dass

a) weder auf ein bereits etabliertes Franchise zurückgreift
b) ein japanisches Settig (für Europa also "uninteressant")

Das ist Fakt. Ob das für uns Spieler besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt.

EA macht zwar sehr erfolgreiche Spiele (NFS:U jetzt 5,5 Millionen mal verkauft :shake: ), aber keine beliebten, Titel an die man sich erinnert. Wenn es um das Spiel des Jahres geht, ist nie ein EA-Game im Gespräch weil deren "coolness" so kurzlebig ist wie modische Trends, und sie im allgemeinen keine Substanz haben und nur auf den Showeffekt setzen. Insofern ist EA nicht ohne weiteres im Stande so einen Publikumsliebling wie Shenmue, Zelda oder ein Final Fantasy zu entwickeln. Überzeugt ?

Sega kündigt OutRun 2 an

30.04.04 - Sega hat die Entwicklung des Rennspiels OutRun 2 für die Xbox bestätigt. Es soll gegenüber der Arcade-Version erweitert und auf der E3 vorgestellt werden.
Vorgesehen ist Xbox Live Unterstützung und ein neuer Einspieler-Missions-Modus. Auf der Messe plant man einen 2 bis 4 Spieler-Modus via Network Link zu zeigen. Entwickelt wird OutRun 2 beim britischen Entwickler Sumo Digital.

GF

------------

YEEEEEEEHAAAAAAAAAA!! :eek:
Und dann auch noch LIVE :love: :knuddel:

Ein Einspieler Missions-Modus? Was für ein Schwachsinn. Gut, das gameplay gibt nicht viel her, aber durch so etwas ein Spiel künstlich in die Länge ziehen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil!!! :love: :love: *abspritz*
Sega ich liebe dich!
waaaah, wie geil ist das denn?

ich geh jetzt erstmal auf Tischen rumhüpfen :)

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
SEGA!!!!!

Ich liebe EUCH!!!! YEAH!

....pf Ede...Missions-Modus ..muss man ja nicht spielen...

ansonsten geil geil

die Hoffnungen werden erfüllt - bitte bitte Umsetzung nicht vermurksen
Sega hat da ja hoffentlich eine QS
:D :luxhello:

Original geschrieben von Ede

Hätte ihn mir ja geholt, aber dieser Soundtrack :würg:
Banause, der Soundtrack rockt :D
ich kann dir gern nochmal die Links zu den Demotracks raussuchen ;)

aber wenn die Box-Version Custom Soundtrack hat, kannste ja die Outrun1-Lieder dabei hören :mf:

Zurück
Oben