• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von joesei

Sega hat da ja hoffentlich eine QS
Wenn man den Müll mal anschaut den Sega in letzter Zeit so verbrochen hat bezweifle ich das.

Aber so ein Franchise-Recycling dürften sogar die hinbekommen. Gut aussehen tut´s ja schonmal.

Nun, Sega sind nicht die Hellsten, aber ich hoffe sie werden den Original-Soundtrack includen womit das Problem gelöst wäre.

Auf die Einspieler-Missionen bin ich gespannt. Vielleicht muß man so viele Katzen wie möglich überfahren oder so :biggthump

Original geschrieben von Ede
Nun, Sega sind nicht die Hellsten, aber ich hoffe sie werden den Original-Soundtrack includen womit das Problem gelöst wäre.
ich denk schon dass die Originaltracks mit drin sein werden... aber vielleicht muss man sie erst freispielen? z.B. wer mindestens eine Stunde lang den Remix von Magical Sound Shower gehört hat, bekommt das Original :D

Schön, dass es endlich bestätigt wurde. Ist zwar nachwievor nicht mein Genre, aber ich freu mich für die Outrun Fans. :D

Wartet mal ab :) Abgesehen davon... schaut doch ganz fein aus :) Außerdem sind das grad mal die ersten Screens.

Ich freu mich schon irre darauf.

Original geschrieben von Die Macht
sind das zufällig PS2 Screens?
nein, das sind Screens der MD-Version von Outrun1... erkennt man doch :elkgrin:

aber mal im Ernst, warum fragst du? findest du dass das schlecht aussieht? verwöhnter Bengel :D

Zurück
Oben