• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von TheAL

er will wissen, ob du sie gut findest.

quatsch doch nicht rum:mad:

ich habe damit nur zum ausdruck gebracht, das die publisher sich nicht mehr dafür interesseiren was 5 leute/fans/freaks denken, wenn gleichzeitig 100 andere das produkt unbesehen kaufen. es hat halt imo keinen sinn ala "don quichote gegen windmühlen zu kämpfen". ich hab mich jedenfalls damit abgefunden, das spiele schon lange nicht mehr zocker ansprechen müssen, sondern vorrangig den massenmarkt.

Ja, das ist ja hinlänglich bekannt und es hat auch niemand bestritten.
Wieso schreibst du das denn hier zig Mal?

Deine Schlussfolgerung daraus, dass Sony Outrun 2 nicht PS2-exklusiv erkaufen würde, weil der Titel nicht mehr massenmarktkompatibel wäre, halte ich allerdings immer noch für Blödsinn. Es kommt einzig und allein auf die Vermarktung an - und Outrun kennen sicher noch mehr Leute als man denkt ("Ferrari mit Blondine unter Palmen" - da erinnert sich fast jeder).

Und ich bleib dabei: Lässt man sich auf das Game ein, hat jeder Spaß, der halbwegs was mit Racern anfangen kann.

Schon gespielt? :zahnlücke

Jetzt mal wirklich, fast keiner von uns hat das Game gespielt auch wenn Outrun damals richtig genial war ist es noch lange kein Garant dafür das der Flair im Nachfolger genauso sein wird, also kommt doch wieder auf den Teppich ihr Hyper! :D

es gibt mal wieder was auf die Ohren :)

OutRun 2 Musik Download

25.11.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'LIFE WAS A BORE' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

von Gamefront

Originally posted by Gaara
Hmm, nur am Rande, aber ich glaube Billy Hatcher benutzt die SA2-Engine...
Sag ich doch!
Das ist nun wirklich veraltet. Auch wenn Billy wohl das erste Spiel von Sega für den Cube ist, das uns DC nicht mehr wirklich gut handhaben könnte.

Originally posted by King Of Metal
Du weißt, wie ich zu EA und deren Update-Politik stehe. Somit kannst du dir ja denken, wie enttäuscht ich von meinen ehemaligen Lieblingen bei Sega bin. :(

ich hab die Hoffnung noch nich aufgeben.
Sollte allerdings OutRun2 tatsächlich exclusiv für die PS2 kommen, is wohl alles verloren:dead:

Originally posted by King Of Metal
Sag ich doch!
Das ist nun wirklich veraltet. Auch wenn Billy wohl das erste Spiel von Sega für den Cube ist, das uns DC nicht mehr wirklich gut handhaben könnte.
hmm bei Billy Hatcher wär ich mir da gar nicht mal soo sicher... wer weiß zu welchen Leistungen der gute alte DC noch fähig gewesen wäre, wenn er noch eine oder zwei Softwaregenerationen länger auf dem Markt überlebt hätte *schwelg*

Laut Gamefront wird Outrun als MP3-Datei erscheinen :sconf:

OutRun 2 Release Date

28.11.03 - Sega-AM2 gibt bekannt, dass das Rennspiel OutRun 2 Mitte Dezember 2003 in Japan ausgeliefert wird. als MP3-Datei.

das steht da wirklich, ich fass es nich:rofl2:

liest sich die News bei denen denn keiner mehr durch?

Cool! dann kann ich Outrun 2 sogar auf meinem tragbaren Creative Mp3 player spielen!!!

Ich bin ja schon gespannt wie sie 16 millionen farben und massenhaft polygone aus diesem schwarz weiß display quetschen!

Oh wunderwelt der Technik! :eek:

Zurück
Oben