@metalguru: nein, alles find ich nicht toll was von sega kommt. Monkeyball und dieses komische ei-spiel brauch ich überhaupt nicht. Crazy Taxi 3 hab ich auch nicht, weil Teil1+2 auf der Dreamcast irgendwie mehr abgehen...
Aber
Gun Valkyrie
House of The Dead 3
Sega Sports Football
PDO
und
Jet Set Radio Future
find ich sehr wohl geil...
Sega Gt gefällt mir wieder weniger.
Ist halt Geschmackssache...
Und nein... ich steh nicht auf alles was auf der X-Box rauskommt. Aber es gibt einige Spiele die mich ansprechen, die es eben auf den anderen Konsolen nicht gibt, oder eben nicht in der Form.
Aber jetzt wieder zurück zu Outrun... ich freu mich sehr auf das Spielchen... und nein, es braucht definitiv NICHT mehr zu bieten als "simples" Checkpointrennen... denn sonst wärs kein Outrun mehr. Genau das ist es was ich erwarte. Die Graphik könnte sicher noch besser sein, stimmt. Aber von schlecht ist sie meilenweit entfernt.
das einzige was ich wirklich noch lieber für die box hätte (wenn outrun umgesetzt wird), wäre Scud Race und Lost World von Sega (auf der Box... und auch auf den anderen Konsolen, da ich nur ne box habe, aber zumindestens ne box version...

)
Lost World ist noch immer der beste Lightgunshooter der mir untergekommen ist. Ich hab den 5-6x durchgespielt. Ein Traum dieser Automat.
Und Scud Race ist auch heute noch immer ein Hammer.