• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Aso, ich dachte du meinst die Songs kämen dann im Bumm-Bumm Techno Gewand.

Mir gefällt das unzeitgemäße Gedüdel nach wie vor. Hab noch die Kassette mit dem Soundtrack die bei der ST Version dabei war *g*

Original geschrieben von Ede
Aso, ich dachte du meinst die Songs kämen dann im Bumm-Bumm Techno Gewand.

Gott behüte, aber ich denke bei Suzuki is damit zum Glück nicht zu rechnen. Wohl eher ne rockigere Nummer

Mir gefällt das unzeitgemäße Gedüdel nach wie vor. Hab noch die Kassette mit dem Soundtrack die bei der ST Version dabei war *g*

Zieh dir ma´n paar Remixes von alten C64-Klassikern oder so rein, da könnte ma die Outrun-Songs auch schön aufpeppen.

Nach PDO ein weiterer, bis ins letzte Detail ausgetüftelter Spielspaßkracher der klassischen Arcade Machart. Besser geht´s doch garnicht. Ich freue mich tierisch drauf. :)

:D bei der fanboy fraktion hier, frage ich mich, ob SEGA auch auf ein Stück Brot "SEGA BROT 2" draufschreiben kann, und alle fangen an vom alten Brot zu schwären, mann war das lecker, ..damals *g*

jkollar.de

Was kann Sega dafür, wenn dir Image und Coolness wichtiger sind als perfekt durchdachtes Gameplay mit hoher "replay value"?

Ich hoffe allerdings, dass sie auch so clever sind, und den Testarossa des Originals als freispielbares Goodie einbauen. Ohne Testarossa isses kein richtiges OutRun. ;)

Original geschrieben von pearllenium
:D bei der fanboy fraktion hier, frage ich mich, ob SEGA auch auf ein Stück Brot "SEGA BROT 2" draufschreiben kann, und alle fangen an vom alten Brot zu schwären, mann war das lecker, ..damals *g*
Naja, Outrun war nun mal ein göttlicher Racer, ein absoluter Klassiker (den du ja offensichtlich nie gezockt hast). Ist es nicht normal, dass man sich auf einen Nachfolger freut, der zudem stilistisch noch sehr gut in die Fußstapfen des Vorgängers passt?

@ samsi:

Du magst also keine arcade-lastigen Checkpoint-Racer. Schön und gut, aber dann kleb dir bitte ein Pflaster auf den Mund und müll hier nicht das ganze Topic voll.

Gibs noch keine bewegten Bilder, möchte das gerne mal in Bewegung sehen :)

Outrun 1 lässt sich bestimmt freispielen :D

Original geschrieben von Superfrog

@ samsi:

Du magst also keine arcade-lastigen Checkpoint-Racer. Schön und gut, aber dann kleb dir bitte ein Pflaster auf den Mund und müll hier nicht das ganze Topic voll.

wo ist der bus kaulquappe ?

Ich winke dir nochmal zum Abschied, versprochen

Alles muß man selbst erledigen hier tststs....
Also, here we go:

:closed:

Das mit Out Run 1 als Bonus wäre allerdings ne feine Sache...die ganzen Konsolen-Versionen kann man den Hasen geben.

Original geschrieben von Ede
Das mit Out Run 1 als Bonus wäre allerdings ne feine Sache...die ganzen Konsolen-Versionen kann man den Hasen geben.

Shenmue2, auch wenn sie die Karre modifiziert haben

Da kann man ja nur hoffen, dass sich Sega erbarmt und eine Konsolenversion bringt.:)
Bin mal gespannt, was sich gameplaytechnisch im Vergleich zum Original ändern wird.

Zurück
Oben