Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Aso, ich dachte du meinst die Songs kämen dann im Bumm-Bumm Techno Gewand.
Mir gefällt das unzeitgemäße Gedüdel nach wie vor. Hab noch die Kassette mit dem Soundtrack die bei der ST Version dabei war *g*
Die Strecken erinnern mich etwas an Daytona, hoffentlich orientieren sie sich beim Handling auch da dran.
Naja, Outrun war nun mal ein göttlicher Racer, ein absoluter Klassiker (den du ja offensichtlich nie gezockt hast). Ist es nicht normal, dass man sich auf einen Nachfolger freut, der zudem stilistisch noch sehr gut in die Fußstapfen des Vorgängers passt?Original geschrieben von pearllenium
bei der fanboy fraktion hier, frage ich mich, ob SEGA auch auf ein Stück Brot "SEGA BROT 2" draufschreiben kann, und alle fangen an vom alten Brot zu schwären, mann war das lecker, ..damals *g*
Dito, 60 fps sind Pflicht. Mit 30 fps würde ich's nicht kaufen.Original geschrieben von Mario
Gibs noch keine bewegten Bilder, möchte das gerne mal in Bewegung sehen![]()
Natürlich, sonst wäre es kein Suzuki-Game.Outrun 1 lässt sich bestimmt freispielen![]()
Original geschrieben von Superfrog
@ samsi:
Du magst also keine arcade-lastigen Checkpoint-Racer. Schön und gut, aber dann kleb dir bitte ein Pflaster auf den Mund und müll hier nicht das ganze Topic voll.
Ich winke dir nochmal zum Abschied, versprochen.Original geschrieben von Samsnatch
wo ist der bus kaulquappe ?
Ich winke dir nochmal zum Abschied, versprochen
Tss...Original geschrieben von Ede
die ganzen Konsolen-Versionen kann man den Hasen geben.
Original geschrieben von Ede
Das mit Out Run 1 als Bonus wäre allerdings ne feine Sache...die ganzen Konsolen-Versionen kann man den Hasen geben.