Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gaara
Und gerade RPGs kommen aus Japan doch gerade zuhauf !
Original geschrieben von Ma-Yuan
lol und dies darfst du mir wiederum erklären
Aslo, schonmal mitbekommen, dass fast bei jedem Nippon RPG das Kampsystem ander ist, sowie das Aufleveln? Und es gibt z.B. wie in XS auch die möglichkeit seinen Charakter individuel zu entwickeln und seine Abilities selbst zu bestimmen, dies ist nicht unbekannt in Japan.
Original geschrieben von Soul
@Stalker u. Gaara: Tja, jedem das seine.
Original geschrieben von TheAL
nein
und warum soll das ein Vorteil für Nippon-RPGs sein?
Original geschrieben von Soul
@Stalker u. Gaara: Tja, jedem das seine.
Original geschrieben von The.Stalker
was hat den gaara mit meinem post zu tun ?
Naja, Stalker hat sich wenigstens dem Thema angenommen und seine Sichtweise übersichtlich dargestellt. Das ham hier noch nich viele gemacht.
Naja, Stalker hat sich wenigstens dem Thema angenommen und seine Sichtweise übersichtlich dargestellt. Das ham hier noch nich viele gemacht.
während bei Nippon-Games sowie ich das sehe die Grafik absolut nicht zur Story passt .... nunja , in meinen augen sind Japan-Storys sowieso nur ein Fall für das Altpapier ...
Aha und BG z.B. was für eine Tolle Story bietet das z.B. auf der PS2? Na???
Aha und BG z.B. was für eine Tolle Story bietet das z.B. auf der PS2? Na???
Also, und wieviele Nippon RPG's haste denn gezockt und dich wirklich mal mit der Story auseinander gesetzt?
und Breath of Fire ...welches eine diese dummen Storys hat !
Stimmt meine das PC-BG ( Baldurs Gate 2 gibt es nicht auf Konsole )...und jeder der die Story nicht mag kann entweder nicht lesen oda zockt von morgen bis abends nur "ich rette die Prinzessin "-Games
Siehst du, du kannst also garkein Urteil fällen, genauso wie ich nun nicht sagen kann das die BG2 PC Story schlecht ist, obwohl ich arg bezweifle, dass sie so ausgefeilt wie bei Nippon RPG's ist.
siehst du : hättest du BG2 gespielt ,dann hättest du nicht mal in deinem schlimmsten albtraum daran gedacht sowas zu schreiben ...
denn BG2 ist sicherlich das Spiel das bis dato die beste Story hat die ich je in einem game gelesen hab... da kommt NIE ein japangame mit ... aber schon NIE !!!
sicher kann ich ein urteil bilden ...denn wenn ich jetzt 2 1/2 stunden irgendein spiel spiele, dann werde ich wohl auch was von der story erfahren ...und die war jetzt im falle von Breathe of Fire in MEINEN augen wirklich mehr als lächerlich ...
würde Bioware sooo einen DRECK schreiben , dann würden sie in den Ruin gehen !
Siehst du, du kannst also garkein Urteil fällen, genauso wie ich nun nicht sagen kann das die BG2 PC Story schlecht ist, obwohl ich arg bezweifle, dass sie so ausgefeilt wie bei Nippon RPG's ist.