• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OPM2-Demos

Moto GP wird dann wohl mein nächstes game, hoffentlich bleibts beim 13.
Wollte mir ja eigentlich noch ESPN Wintersports zulegen aber der Winter ist ja jetzt eh fast vorbei und an Moto GP 2 werde ich als Rennspielfreak wohl mehr Spaß haben.

Original geschrieben von Streetracer17
Moto GP wird dann wohl mein nächstes game, hoffentlich bleibts beim 13.
Wollte mir ja eigentlich noch ESPN Wintersports zulegen aber der Winter ist ja jetzt eh fast vorbei und an Moto GP 2 werde ich als Rennspielfreak wohl mehr Spaß haben.

sehe ich genauso....ESPN werde ich mir eh nur ausleihen....moto gp ist auch für mich ein absoluter Pflichtkauf..kanns schon kaum erwarten...yipiehhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Yepp.
Moto GP2 ist für mich mal wieder ein absolutes MUST HAVE. Und schauts mich an wie ihr wollt. Im Regen ist des Spiel unspielbar, aber absolut geil wenn man kaum was sieht und vor einem die Fahrer 'verschwimmen'. Einfach geil.

Original geschrieben von Profi2000
Yepp.
Moto GP2 ist für mich mal wieder ein absolutes MUST HAVE. Und schauts mich an wie ihr wollt. Im Regen ist des Spiel unspielbar, aber absolut geil wenn man kaum was sieht und vor einem die Fahrer 'verschwimmen'. Einfach geil.

es ist wieder mal eine totale Herausforderung, da müssen wir durch...uuund der 13.2. ist der Stichtag...

Gruss
Ralle

Unspielbar wirds wohl kaum sein, als ich das erste mal Grand Prix Legends(PC) gezockt hatte dachte ich auch das ich die Fahrphysik nie in den Griff bekomme aber es hat geklappt(und gegen GPL ist F355 ja schon beinahe ein Arcaderacer;))
Wenn man mal ein paar dutzend Renngames gezockt hat und auch an Simulationen gefallen findet geht alles:)

Moin,

der 13.2. ist der Stichtag. Ey, des ist aber ein Mittwoch! Kommt des Game an nem Mittwoch raus? Der 15. ist erst der Freitag. Aber mir wär's egal. Umso eher des Game hier in mein Zuhause kommt umso besser :D

Moin,

der 13.2. ist der Stichtag. Ey, des ist aber ein Mittwoch! Kommt des Game an nem Mittwoch raus? Der 15. ist erst der Freitag. Aber mir wär's egal. Umso eher des Game hier in mein Zuhause kommt umso besser :D

yepp..habe auch erstmal gestaunt...stimmt aber...gestern sogar nochmal bei Karstadt nachgefragt...uuuund die Veröffentlichungsliste vom Veil sagt dieses auch...

Also......noch gut 1 Woche..hehehe

RAlle

Nur noch knapp ne Woche. Einfach genial. Vielleicht bietets ja auch ähnlich wie WRC auch nen Zeitmodus fürs Internet. Aber des glaube ich kaum, sonst hätten wir davon ja schonwas gehört. Müssen wir halt wieder was internes machen und auf Ehrlichkeit hoffen. Wäre jedenfalls wieder interessant.

Nur noch knapp ne Woche. Einfach genial. Vielleicht bietets ja auch ähnlich wie WRC auch nen Zeitmodus fürs Internet. Aber des glaube ich kaum, sonst hätten wir davon ja schonwas gehört. Müssen wir halt wieder was internes machen und auf Ehrlichkeit hoffen. Wäre jedenfalls wieder interessant.

egal....auch wenn wir dann hier die Zeiten "vergleichen"....hauptsache wir haben unseren Spass....

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich kanns kaum erwarten....

Gruss
Ralle

mich wundert warum keiner auf die katastrophale gegner ki eingeht? ein gutes rennsoiel besteht nicht nur aus grafik und umfang!

Ist es wieder zu realistisch ist es ja auch nicht recht. Mir gefällt es so. Solange es nicht unfair ist, wie F1 Racing Championship aufn PC. Das glänzte auch nur mit Grafik und hat die meisten geblendet. Ein Patch ist damals angekündigt worden, der liegt aber heute noch bei der FIA zur Überprüfung :lol:
Solange es gut zu spielen ist und es Spass macht, was bei F1RC nicht der Fall war, ist es ok. Es ist halt ein Arcaderacer.

Original geschrieben von jkollar.de
mich wundert warum keiner auf die katastrophale gegner ki eingeht? ein gutes rennsoiel besteht nicht nur aus grafik und umfang!

ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll. ich will einfach nur nen Ründchen zocken...und die Spezialherausfordern mit 72 Teilen, die reizt mich auch....

Abgesehen davon, was will man machen...eine Alternative zu Moto GP gibbet noch nicht auf der PS-2

gruss
Ralle

trotzdem: di eki ist nicht nicht mittelmässig, sie ist schlecht! ich werd mir das game auch holen, aber dennoch halte ich es beim dem hype hier für angebracht darauf hinzuweisen, sonst kann man gleich die gegner weglassen ;) ...

Klar, darf man die schlechte KI nicht weglassen.
Aber ich hoffe, das wenn der Schwierigkeitsgrad auf schwer oder so steht, dennoch ne grosse Herausforderung besteht.
Und die 72 Special Stages sind bestimmt auch nicht ohne und bieten gute und lange Motivation.

yep! aber ich finde bei einer sim, sollten rundenzeiten nicht die einzige herausforderung sein ;) ... oder schwierige steuerung, schliesslich könnten selbst wie weltmeister kaum besser mit nem pad fahren als wir ;)

Auf der japanischen website des games kann man irgendwie die Zeiten eintragen, hab mir das aber gestern Nacht nicht mehr genauer angesehen(http://www.namco.com/games/motogp_2.html ->dann auf Flashsite, dort ist ein link!).Zur Gegner-KI:Auf den Videos(opm hol ich mir erst morgen)erinnerte die mich immer ein bißchen an GT 3.Ich habe mir jedenfalls vorgenommen fair zu überholen und die Gegner nicht als Bande zu benutzen(mache ich bei GT 3 auch nur im Notfall)

Original geschrieben von jkollar.de

hatte ich das nicht erwähnt? :D

wenn man Gegner haben möchte die wirklich wie an der schnurr gezogen über den kurs dösen, ist GP2 genau das richtige. :D

Zurück
Oben