R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von sladdy
nur weil du und profi die grafik in den regenrennen gut finden, steh ich alleine mit der meinung da???
keine Chance Sladdy...bin auch noch da
Gruss
Ralle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von sladdy
nur weil du und profi die grafik in den regenrennen gut finden, steh ich alleine mit der meinung da???
Original geschrieben von Streetracer17
Moto GP wird dann wohl mein nächstes game, hoffentlich bleibts beim 13.
Wollte mir ja eigentlich noch ESPN Wintersports zulegen aber der Winter ist ja jetzt eh fast vorbei und an Moto GP 2 werde ich als Rennspielfreak wohl mehr Spaß haben.
Original geschrieben von Profi2000
Yepp.
Moto GP2 ist für mich mal wieder ein absolutes MUST HAVE. Und schauts mich an wie ihr wollt. Im Regen ist des Spiel unspielbar, aber absolut geil wenn man kaum was sieht und vor einem die Fahrer 'verschwimmen'. Einfach geil.
Moin,
der 13.2. ist der Stichtag. Ey, des ist aber ein Mittwoch! Kommt des Game an nem Mittwoch raus? Der 15. ist erst der Freitag. Aber mir wär's egal. Umso eher des Game hier in mein Zuhause kommt umso besser
Nur noch knapp ne Woche. Einfach genial. Vielleicht bietets ja auch ähnlich wie WRC auch nen Zeitmodus fürs Internet. Aber des glaube ich kaum, sonst hätten wir davon ja schonwas gehört. Müssen wir halt wieder was internes machen und auf Ehrlichkeit hoffen. Wäre jedenfalls wieder interessant.
Original geschrieben von jkollar.de
mich wundert warum keiner auf die katastrophale gegner ki eingeht? ein gutes rennsoiel besteht nicht nur aus grafik und umfang!
Nur noch knapp ne Woche. Einfach genial. Vielleicht bietets ja auch ähnlich wie WRC auch nen Zeitmodus fürs Internet. Aber des glaube ich kaum, sonst hätten wir davon ja schonwas gehört. Müssen wir halt wieder was internes machen und auf Ehrlichkeit hoffen. Wäre jedenfalls wieder interessant.
Original geschrieben von jkollar.de
mich wundert warum keiner auf die katastrophale gegner ki eingeht? ein gutes rennsoiel besteht nicht nur aus grafik und umfang!