• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OPM2-Demos

Original geschrieben von Profi2000

Weniger Kanten, weniger Flimmern und sehr geiler Regeneffekt.
Die Grafik ist zudem auch sauschnell und nicht so lahmarschig wie in GT3. Mit den Details bin ich zufrieden. Die Motorräder sehen finde ich auch ganz ok aus. Naja, mir gefällts halt von der Optik her, wenns dir nicht gefällt, isses mir auch egal ;)

jo ich merk schon dir ist nicht mehr zu helfen :D

Original geschrieben von sladdy

Na das hoffe ich doch. Bin schließlich absoluter Rennspielfreak :D
MotoGP2 ist für mich einfach der Hammer. Bis jetzt, aber Geschmäcker sind verschieden. Andere fahren auf MGS2 ab, ich wieder nicht so. Ist halt leider nunmal so. ;)

Bis auf die immer noch recht eckigen Reifen sieht das game sehr gut aus und klar besser als der Vorgänger.Die Strecken und vor allem die Motorräder sind sehr detailliert und weißen größtenteils auch recht gute Texturen auf, die Regenrennen gehören vor allem in der Egoperspektive zum Besten was ich bisher in einer Rennsimulation gesehen habe.
Auf Teil 1 habe ich damals aufgrund der Flimmerorgie und des geringen Umfangs verzichtet aber Teil 2 scheint für Fans realistischer Rennsimulationen (und für Fans der realen Motorrad WM wie mich sowieso) Pflicht zu sein.

btw-ralle schreib mal was zur demo!;)

Original geschrieben von Streetracer17

Bis auf die immer noch recht eckigen Reifen sieht das game sehr gut aus und klar besser als der Vorgänger.Die Strecken und vor allem die Motorräder sind sehr detailliert und weißen größtenteils auch recht gute Texturen auf, die Regenrennen gehören vor allem in der Egoperspektive zum Besten was ich bisher in einer Rennsimulation gesehen habe.
Auf Teil 1 habe ich damals aufgrund der Flimmerorgie und des geringen Umfangs verzichtet aber Teil 2 scheint für Fans realistischer Rennsimulationen (und für Fans der realen Motorrad WM wie mich sowieso) Pflicht zu sein.

btw-ralle schreib mal was zur demo!;)

Also bitte, man kann es auch übertreiben...

Erstens sehen die strecken bis auf das verringerte Flimmern fast genauso aus wie in GP1. Auch die Motorräder sehen genauso aus und haben immer noch diesen grauenhaften Motorsound.

Und wo du da gute Texturen siehts ist mir unerklärlich. Und die regenrennen sind doch eher ein witz, bis auf diesen netten effekt in der egoperspektive, wo der regentropfen auf den bildschirm treffen, sieht das einfach nur billig aus.

Der Gischt effekt sieht schlecht aus, die umgebung sieht noch beschissener aus, obwohl die weitsicht stark eingeschränkt ist und daher weniger berechnet werden muss.

Ich fand Moto GP1 recht gut für den anfang, aber bei Teil2 sieht man das es nur ein billiges update ist, das merkt man auch daran, wenn man mal die beta gespielt hat die vor einem halbem Jahr!! rauskam und sie heute mit der final vergleicht. Dann stellt man nämlich fest, das es keine unterschiede gibt, da fragt man sich doch was Namco ein halbes jahr lang gemacht hat.

ich habe teil eins wegen dem flimmern nicht gezockt :D jetzt kann ich getros zugreifen.. das ist schon mehr als ein update ;) ... was erwartest du? schnelle grafik, mit geilen texturen und dazu ohne flimmern? :rolleyes:

.. man kann nicht alles habe, mir gefällt das game :)

@sladdy

Las das mit deinen Beta zeugs. Ich denke keiner hier hat ne Beta davon gespielt. Du hast ja anscheinend zu jedem Game schonmal ne Beta gespielt. Punkt aus. Und nix mehr zu DIESEM Thema bitte.

Zum Spiel selber, wenn du den Regeneffekt als billig hinstellst. Naja, dann kann ich DIR wohl nicht mehr helfen. Anscheinend hast du noch kein Live Rennen gesehen oder bist in real kaum bis garnicht mal Motorrad gefahren wenns regnet. Für nen virtuellen Regeneffekt ist dies mehr als nur gelungen. Und, was ich da immer gerne sage, wenn jemand mit nichts zufrieden sein kann, dann programmier doch selbst. Das Linux Kit kommt ja jetzt auch hierzulande raus, da bin ich mal auf deine Meisterwerke gespannt. :D

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber irgendwie haste doch an jedem Game etwas auszusetzen oder gefällt dir auch mal ein Spiel?

Original geschrieben von Profi2000
@sladdy

Las das mit deinen Beta zeugs. Ich denke keiner hier hat ne Beta davon gespielt. Du hast ja anscheinend zu jedem Game schonmal ne Beta gespielt. Punkt aus. Und nix mehr zu DIESEM Thema bitte.

Zum Spiel selber, wenn du den Regeneffekt als billig hinstellst. Naja, dann kann ich DIR wohl nicht mehr helfen. Anscheinend hast du noch kein Live Rennen gesehen oder bist in real kaum bis garnicht mal Motorrad gefahren wenns regnet. Für nen virtuellen Regeneffekt ist dies mehr als nur gelungen. Und, was ich da immer gerne sage, wenn jemand mit nichts zufrieden sein kann, dann programmier doch selbst. Das Linux Kit kommt ja jetzt auch hierzulande raus, da bin ich mal auf deine Meisterwerke gespannt. :D

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber irgendwie haste doch an jedem Game etwas auszusetzen oder gefällt dir auch mal ein Spiel?

Wieso soll ich das mit dem Beta zeug lassen??? Das soll nur beweisen, wieviel mühe sich Namco mit GP2 gemacht hat.

Und nein ich bin noch keine Motorrad gefahren, aber muss ich das um bestimmen zu können, wie schlecht oder gut eine Grafik ist???

Und ja ich habe immer was an einem spiel auszusetzen, denn erstens gibt es nicht das perfekte spiel, zweitens sollte man zu den ganzen positiven punkten die bei spielen immer NUR erwähnt werden auch das negative erwähnen, bestes beispiel MGS2.

Bei GP2 gibts ja auch positive sachen, ne nette musik, gute steuerung, der challenge modus reicht zum stundenlangem spielen und es bietet einen 16:9 modus. Aber dabei, darf man wie gesagt, nicht die negativen aspekte vergessen.

@ Profi2000
Ich glaube Sladdy provoziert einfach nur gerne ein bischen...
Das ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.

@ Sladdy
Irgendwie wirds mir langsam unheimlich wieviele Games du schon als Beta- oder sonst irgendeine Version gezockt hast...
(VF4, M-PG2...)
Bist du ´n Videospielehändler oder was?:confused:
Oder liege ich eher mit dem Provozieren richtig.:mf: ;)

@ Sladdy

Nur kurz wegen den Betas. Jemand normales kommt nur im Zweifelsfall an eine Betaversion. Wo du sie immer herbekommst will ich ja gar nicht wissen.

Klar, es gibt in jedem Game Negativpunkte. Wäre ja schlimm, wenn das perfekte Game erscheinen würde, das alles in sich vereint. Aber bei Moto GP2 denke ich überwiegen die positiven Aspekte. Wie gesagt, für mich als Rennspielfreak ist es ein absolutes Pflichtgame. Auch wegen der von dir erwähnten guten Steuerung. Das ist für mich mit der wichtigste Punkt an einem Rennspielgame. Will ja nicht sagen Moto GP2 ist das Spiel der Spiele, nein, aber es ist ein gutes Game. Und ich find die Optik trotzdem gut! :p

Original geschrieben von Gandalf
@ Profi2000
Ich glaube Sladdy provoziert einfach nur gerne ein bischen...
Das ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.

@ Sladdy
Irgendwie wirds mir langsam unheimlich wieviele Games du schon als Beta- oder sonst irgendeine Version gezockt hast...
(VF4, M-PG2...)
Bist du ´n Videospielehändler oder was?:confused:
Oder liege ich eher mit dem Provozieren richtig.:mf: ;)

erstens provizier ich nicht, sondern stelle die ansichten über GP2 der zwei anderen richtig :D

Wäre doch schließlich schlimm wenn sich einer blind das spiel kauft nur weil ein paar nur die postiven aspekte des spiels aufschreiben und dabei scharmlos übertreiben. :D

Es erwähnt nämlich z.B. keiner die kaum vorhandenen Unterschiede zu teil 1.

Und zweitens wo habe ich denn viele spiele? Ich hab mal vor einem halben ja die beta von GP2 gehabt und? Ab und zu kommt halt sowas mal vor. Denn soviele spiele hab ich garnicht.

erstens provizier ich nicht, sondern stelle die ansichten über GP2 der zwei anderen richtig :D

Wäre doch schließlich schlimm wenn sich einer blind das spiel kauft nur weil ein paar nur die postiven aspekte des spiels aufschreiben und dabei scharmlos übertreiben. :D

Es erwähnt nämlich z.B. keiner die kaum vorhandenen Unterschiede zu teil 1.

Und zweitens wo habe ich denn viele spiele? Ich hab mal vor einem halben ja die beta von GP2 gehabt und? Ab und zu kommt halt sowas mal vor. Denn soviele spiele hab ich garnicht.

hmm...
du hast z.B VF4....
...und das vor dem offiziellen Japan-Release...
Das macht einen schon etwas stutzig!! :confused:
Siehe:http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5275&perpage=15&pagenumber=6

Original geschrieben von Sladdy

ja vielleicht nicht im VS mode hab ich noch nicht ausprobiert, da mein zweiter Joypad defekt ist, aber im Arcade modus ist es nunmal defentiv so, habs ja selber wirklich nur durch buttonsmashen durchgezockt. Da gibts übrigens den nächsten Kritikpunkt, es gibt keine Abspänne...

Oder sind die Abspänne vielleicht auch nur in der "Beta"-Version nicht vorhanden?:lol: :breit:

Original geschrieben von Gandalf

Oder sind die Abspänne vielleicht auch nur in der "Beta"-Version nicht vorhanden?:lol: :breit:

du hast aber schon mal die anderen VF teile gezockt oder, soweit ich mich nämlich erinnern kann, hatte bisher noch kein VF Teil richtige abspänne.

Ab und zu? Ich würde sagen ziemlich oft.
VF4, Unreal 2, Moto GP2... Die Spieleentwickler reissen sich ja förmlich um dich als Betatester zu nehmen. Ich würde auch gerne Betas testen und diese auf Fehler überprüfen, gibt ja solche Aktionen, aber meistens hab ich immer Pech gehabt. Hatte noch nie eine Beta in meinen Händen.

Penny Racers 32%?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OPM2 eben...die kamen bestimmt mit der Steuerung nicht zurecht...mal ehrlich: Gamespot hat mehr als doppelt so viel vergeben (74%)

du hast aber schon mal die anderen VF teile gezockt oder, soweit ich mich nämlich erinnern kann, hatte bisher noch kein VF Teil richtige abspänne.

Nein habe ich nicht, oder hatte ich was gegenteiliges behauptet?:D

Zurück
Oben