Original geschrieben von René Held
@ll
Warum krieg ich das Heft immer als letztes
Mach dir nichts draus, ich habs auch nicht bekommen.
Wieso ist das so unterschiedlich wann es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
@ll
Warum krieg ich das Heft immer als letztes
Original geschrieben von Profi2000
Weniger Kanten, weniger Flimmern und sehr geiler Regeneffekt.
Die Grafik ist zudem auch sauschnell und nicht so lahmarschig wie in GT3. Mit den Details bin ich zufrieden. Die Motorräder sehen finde ich auch ganz ok aus. Naja, mir gefällts halt von der Optik her, wenns dir nicht gefällt, isses mir auch egal
Original geschrieben von sladdy
jo ich merk schon dir ist nicht mehr zu helfen
jo ich merk schon dir ist nicht mehr zu helfen
Original geschrieben von Streetracer17
Bis auf die immer noch recht eckigen Reifen sieht das game sehr gut aus und klar besser als der Vorgänger.Die Strecken und vor allem die Motorräder sind sehr detailliert und weißen größtenteils auch recht gute Texturen auf, die Regenrennen gehören vor allem in der Egoperspektive zum Besten was ich bisher in einer Rennsimulation gesehen habe.
Auf Teil 1 habe ich damals aufgrund der Flimmerorgie und des geringen Umfangs verzichtet aber Teil 2 scheint für Fans realistischer Rennsimulationen (und für Fans der realen Motorrad WM wie mich sowieso) Pflicht zu sein.
btw-ralle schreib mal was zur demo!
Original geschrieben von Profi2000
@sladdy
Las das mit deinen Beta zeugs. Ich denke keiner hier hat ne Beta davon gespielt. Du hast ja anscheinend zu jedem Game schonmal ne Beta gespielt. Punkt aus. Und nix mehr zu DIESEM Thema bitte.
Zum Spiel selber, wenn du den Regeneffekt als billig hinstellst. Naja, dann kann ich DIR wohl nicht mehr helfen. Anscheinend hast du noch kein Live Rennen gesehen oder bist in real kaum bis garnicht mal Motorrad gefahren wenns regnet. Für nen virtuellen Regeneffekt ist dies mehr als nur gelungen. Und, was ich da immer gerne sage, wenn jemand mit nichts zufrieden sein kann, dann programmier doch selbst. Das Linux Kit kommt ja jetzt auch hierzulande raus, da bin ich mal auf deine Meisterwerke gespannt.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber irgendwie haste doch an jedem Game etwas auszusetzen oder gefällt dir auch mal ein Spiel?
Original geschrieben von Gandalf
@ Profi2000
Ich glaube Sladdy provoziert einfach nur gerne ein bischen...
Das ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.
@ Sladdy
Irgendwie wirds mir langsam unheimlich wieviele Games du schon als Beta- oder sonst irgendeine Version gezockt hast...
(VF4, M-PG2...)
Bist du ´n Videospielehändler oder was?
Oder liege ich eher mit dem Provozieren richtig.
erstens provizier ich nicht, sondern stelle die ansichten über GP2 der zwei anderen richtig
Wäre doch schließlich schlimm wenn sich einer blind das spiel kauft nur weil ein paar nur die postiven aspekte des spiels aufschreiben und dabei scharmlos übertreiben.
Es erwähnt nämlich z.B. keiner die kaum vorhandenen Unterschiede zu teil 1.
Und zweitens wo habe ich denn viele spiele? Ich hab mal vor einem halben ja die beta von GP2 gehabt und? Ab und zu kommt halt sowas mal vor. Denn soviele spiele hab ich garnicht.
Original geschrieben von Sladdy
ja vielleicht nicht im VS mode hab ich noch nicht ausprobiert, da mein zweiter Joypad defekt ist, aber im Arcade modus ist es nunmal defentiv so, habs ja selber wirklich nur durch buttonsmashen durchgezockt. Da gibts übrigens den nächsten Kritikpunkt, es gibt keine Abspänne...
Original geschrieben von Gandalf
Oder sind die Abspänne vielleicht auch nur in der "Beta"-Version nicht vorhanden?
du hast aber schon mal die anderen VF teile gezockt oder, soweit ich mich nämlich erinnern kann, hatte bisher noch kein VF Teil richtige abspänne.