• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OPM2-Demos

Original geschrieben von Profi2000
Ab und zu? Ich würde sagen ziemlich oft.
VF4, Unreal 2, Moto GP2... Die Spieleentwickler reissen sich ja förmlich um dich als Betatester zu nehmen. Ich würde auch gerne Betas testen und diese auf Fehler überprüfen, gibt ja solche Aktionen, aber meistens hab ich immer Pech gehabt. Hatte noch nie eine Beta in meinen Händen.

VF4 ist keine Beta, Unreal 2 war ne geklaute Alpha Version von der E3 aus dem Jahre 2000 und dann halt noch GP2...

Aber das wars aber auch schon, mehr betas hab ich nicht

Original geschrieben von Veil
Penny Racers 32%?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OPM2 eben...die kamen bestimmt mit der Steuerung nicht zurecht...mal ehrlich: Gamespot hat mehr als doppelt so viel vergeben (74%)

was ist penny racer? muss man das kennen?

@Veil

Jede Zeitung hat andere Wertungen.
Oder wie erklärst du dir deinen Beitrag? Moment...

Penny Racers 32%? OPM2 eben...die kamen bestimmt mit der Steuerung nicht zurecht...mal ehrlich: Gamespot hat mehr als doppelt so viel vergeben (74%)

Ist halt nunmal so. Und nach dem Demo würde ich den 85% voll zustimmen.

Original geschrieben von sladdy

VF4 ist keine Beta, Unreal 2 war ne geklaute Alpha Version von der E3 aus dem Jahre 2000 und dann halt noch GP2...

Und wo bekommt man als normaler Bundesbürger ne Final von VF4 vor dem offiziellen Release in Japan her?:confused: :confused: :confused:

Ertappt. Was sagt der Angeklagte zu Medal of Honor?

Wenn VF4 KEINE Beta ist und du es besitzt, was ist denn dann??? Und jetzt keine Ausflüchte.

Original geschrieben von Gandalf

Und wo bekommt man als normaler Bundesbürger ne Final von VF4 vor dem offiziellen Release in Japan her?:confused: :confused: :confused:

das ist doch vollkommen egal, dass hat in dem Thread auch nichts verloren. Aber das spiel gabs schon 3-4 Tage vorher in Hongkong als orginal zu erwerben.

was ist penny racer? muss man das kennen?

Das ist ein nettes, kleines Rennspiel von Takara. In Japan heisst es Choro Q, in den USA Gadget Racers. Charakteristisch für das Spiel ist der lustigere Stil, man kann den Autos Propeller verpassen und dann in der Luft oder auch unter Wasser fahren.

Die Wertung kommt wohl daher, dass die Steuerung anders ist. die Autos steuern sich so, als hätten sie eine feste Achse, um die sie sich drehen.

Original geschrieben von Profi2000

Ertappt. Was sagt der Angeklagte zu Medal of Honor?

Wenn VF4 KEINE Beta ist und du es besitzt, was ist denn dann??? Und jetzt keine Ausflüchte.

Ach leute, in dem Threads soll es doch nicht um sowas gehen...

Medal of Honor war keine Beta sondern die Final und VF4 auch nur weil sie vor dem release Termin schon irgendwo erhältlich sind, heist das nicht das sie Betas sind.

Und jetzt lassen wir das thema mal ruhen, näheres kann man auch per PM klären, sowas gehört nicht umbedingt hierher. Die GP2 Beta sollte ja nur als beispiel dienen, dass Namco in den letzten 6 Monaten nicht viel an dem spiel geändert hat, nicht mehr und nicht weniger.

das ist doch vollkommen egal, dass hat in dem Thread auch nichts verloren. Aber das spiel habs schon 3-4 Tage vorher in Hongkong als orginal zu erwerben.

:lol:
Ist bei der "Honkong-Final-Version" überhaupt eine Anleitung dabei??
Das wäre mir bei diesen "Quellen" aber neu...

@Gandalf & Sladdy

Ok. Ende mit den Beta Diskussionen. Das Topic ist eh schon so gut wie hinüber. Am besten löschen und gleichnamiges Topic nochmals neu erstellen. Trägt ja nichts zum Thema bei.

das ist doch normal das es in Hongkong viele spiele immer früher gibt als in Japan.

Vielleicht liegts daran das spiele in Hongkong oder in der nähe gepresst werden, ich weis es nicht, aber es ist fakt, das sie die org. immer ein paar tage früher haben.

Sorry, aber ich kann es bestätigen, Ruliweb hatte auch schon am 30.1. eine Verkaufsversion.

Das ist ein nettes, kleines Rennspiel von Takara. In Japan heisst es Choro Q, in den USA Gadget Racers. Charakteristisch für das Spiel ist der lustigere Stil, man kann den Autos Propeller verpassen und dann in der Luft oder auch unter Wasser fahren.

Die Wertung kommt wohl daher, dass die Steuerung anders ist. die Autos steuern sich so, als hätten sie eine feste Achse, um die sie sich drehen.

auf welcher version bassiert denn das penny racer, Choro Q High Grade 1 oder 2?

auf welcher version bassiert denn das penny racer, Choro Q High Grade 1 oder 2?

Teil 1.

Choro Q HG 2 wird wohl - wenn überhaupt - erst im Frühjahr 2003 bei uns erscheinen, bei dem Tempo, das Midas hat...
Das Spiel wurde auf der E3 gezeigt und es sollte im August 2001 erscheinen. Mittlerweile kommt es aber erst im April.

Teil 1.

Choro Q HG 2 wird wohl - wenn überhaupt - erst im Frühjahr 2003 bei uns erscheinen, bei dem Tempo, das Midas hat...
Das Spiel wurde auf der E3 gezeigt und es sollte im August 2001 erscheinen. Mittlerweile kommt es aber erst im April.

ist mal wieder lustig, in japan ist der zweite teil schon draussen und wir bekommen jetzt erst den ersten

ist mal wieder lustig, in japan ist der zweite teil schon draussen und wir bekommen jetzt erst den ersten

Ist genauso bei Centre Court: Hard Hitter. Wir bekommen am 8.2. den ersten Teil, der zweite erscheint einen Tag vorher in Japan...

Und an Winback will ich gar nicht erst denken...für April angekündigt, im September erschienen...

Den Vogel schiesst aber die PSone-Version von Black & White ab. Midas warb damit, dass man das beste Spiel aller Zeiten ab Ostern 2001 auf der PSone spielen kann...nun ja, es ist immer noch nicht draussen :shake:

aber Choro Q HG 2 werd ich mal spielen, hab noch nie ein teil der reihe gezockt, mal sehen wie der ist...

Ist genauso bei Centre Court: Hard Hitter. Wir bekommen am 8.2. den ersten Teil, der zweite erscheint einen Tag vorher in Japan...

Und an Winback will ich gar nicht erst denken...für April angekündigt, im September erschienen...

Den Vogel schiesst aber die PSone-Version von Black & White ab. Midas warb damit, dass man das beste Spiel aller Zeiten ab Ostern 2001 auf der PSone spielen kann...nun ja, es ist immer noch nicht draussen :shake:

Die Liste kann man leider fast beliebig erweitern.
Ich denke da vor allem an FF X.
Hier sind wir ja mittlerweile so weit, daß schon Details zu FF XII veröffentlicht werden, während wir Europäer mal wieder dumm aus der Wäsche schauen.:mad:

Andererseits gibts ab und zu auch positive Beispiele vornehmlich natürlich von US- oder Europäischen Spielherstellern.
Jak & Daxter z.B war glaube ich in Europa früher als in Japan zu haben.
Na ja immerhin ab und zu ein Lichtblick.

Zurück
Oben