G
Guest
Guest
Details über FFXII?? wo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.computerandvideogames.com/openpic.php?name=..%2Fscreenshots_library%2Fdir_70%2Fvortal_pic_35277.jpgOriginal geschrieben von sladdy
Details über FFXII?? wo??
Original geschrieben von Baca
Legends of Wrestling - 43 %
Kann mal bitte jemand Pro und Contras posten, bzw. warum sooooo eine schlechte Wertung?
Original geschrieben von Veil
@Gandalf:
Dir ist klar, dass das ein Fake ist?
Original geschrieben von Profi2000
Pro:
-Viele Charaktere
-Bekannte Stars aus Kindertagen
-Stylische Comicgrafik
Contra:
-Mangelnde Gegnerintelligenz
-Zähes Kampfverhalten
-Wird schnell langweilig
Pro:
-Viele Charaktere
-Bekannte Stars aus Kindertagen
-Stylische Comicgrafik
Contra:
-Mangelnde Gegnerintelligenz
-Zähes Kampfverhalten
-Wird schnell langweilig
Steht aber nix davon in dem Meinungskasten. Den Bericht selbst habe ich noch nicht gelesen, nur die Pro's und Contra's rausgeschrieben. Wrestling ist eh nicht so meines...
Original geschrieben von Streetracer17
@Veil
Die Wertung der PLAY ist wie des öfteren bei dem mag unter aller Sau und du weisst das...
Na das hoffe ich doch. Bin schließlich absoluter Rennspielfreak
MotoGP2 ist für mich einfach der Hammer. Bis jetzt, aber Geschmäcker sind verschieden. Andere fahren auf MGS2 ab, ich wieder nicht so. Ist halt leider nunmal so.
Original geschrieben von Streetracer17
Auf Teil 1 habe ich damals aufgrund der Flimmerorgie und des geringen Umfangs verzichtet aber Teil 2 scheint für Fans realistischer Rennsimulationen (und für Fans der realen Motorrad WM wie mich sowieso) Pflicht zu sein.
btw-ralle schreib mal was zur demo!
Original geschrieben von sladdy
Aber dabei, darf man wie gesagt, nicht die negativen aspekte vergessen.
Original geschrieben von sladdy
Wäre doch schließlich schlimm wenn sich einer blind das spiel kauft nur weil ein paar nur die postiven aspekte des spiels aufschreiben und dabei scharmlos übertreiben.
Es erwähnt nämlich z.B. keiner die kaum vorhandenen Unterschiede zu teil 1.