• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OPM2-Demos

Die Verschiebungen der grösseren Titel werden meistens begründet, z.B. wo dauert die Lokalisation länger, bei einem RPG oder einem Funracer?

Legends of Wrestling - 43 %

Kann mal bitte jemand Pro und Contras posten, bzw. warum sooooo eine schlechte Wertung?

Original geschrieben von Baca
Legends of Wrestling - 43 %

Kann mal bitte jemand Pro und Contras posten, bzw. warum sooooo eine schlechte Wertung?

Pro:
-Viele Charaktere
-Bekannte Stars aus Kindertagen
-Stylische Comicgrafik

Contra:
-Mangelnde Gegnerintelligenz
-Zähes Kampfverhalten
-Wird schnell langweilig

@Sladdy

Das Bild ist einigen Quellen nach zu Urteilen eine Fälschung, allerdings ne richtig nette wie ich finde.:D

Als Detail zu FF XII steht bis jetzt eigentlich nur fest, daß es wieder Offline spielbar sein wird.

Original geschrieben von Profi2000

Pro:
-Viele Charaktere
-Stylische Comicgrafik

Contra:
-Zähes Kampfverhalten
-Wird schnell langweilig

:anim: da überwiegen ja die positiven Aspekte.. Also isses gekauft :D So schlecht kanns nicht sein

Pro:
-Viele Charaktere
-Stylische Comicgrafik

Contra:
-Zähes Kampfverhalten
-Wird schnell langweilig

die schlechte grafik darfste net vergessen, die wrestler sehen ihren vorbildern nicht wirklich ähnlich, die moves passen auch nicht zu den Charakteren und die Entrances sind grauenhaft und haben auch nicht die org. auftrittsmusik und zu guter letzt das nicht vorhandene Gameplay.

Steht aber nix davon in dem Meinungskasten. Den Bericht selbst habe ich noch nicht gelesen, nur die Pro's und Contra's rausgeschrieben. Wrestling ist eh nicht so meines...

Steht aber nix davon in dem Meinungskasten. Den Bericht selbst habe ich noch nicht gelesen, nur die Pro's und Contra's rausgeschrieben. Wrestling ist eh nicht so meines...

naja bei der Wertung muss man auch nicht alle kritipunkte aufzählen :D

Nochmal zu Moto GP 2
@Sladdy
Was heißt hier übertreiben, dass es eine Grafikgranate sondersgleichen ist habe ich nirgends geschrieben, was die Regenrennen angeht stehst du aber mit deiner Meinung ziemlich alleine da.Wie soll das game denn aussehen?-die realen Strecken sehen auch ziemlich langweilig aus, das haben permanente Rennstrecken nun mal an sich...
@Veil
Die Wertung der PLAY ist wie des öfteren bei dem mag unter aller Sau und du weisst das...:shake:

nur weil du und profi die grafik in den regenrennen gut finden, steh ich alleine mit der meinung da???

Original geschrieben von Streetracer17

@Veil
Die Wertung der PLAY ist wie des öfteren bei dem mag unter aller Sau und du weisst das...:shake:

Letzten Endes stellte sich aber meistens heraus, dass sie gerechtfertigt waren.

So, here we go again, we will wheel out our criticisms for the second time in the desperate hope that, this time, Namco will take note: the steering is crap, it's far too slow when you're flooring it, you have to slow down to ridiculous levels to get round the most basic of corners, it's far too easy in Arcade Mode, far too difficult in Simulation Mode (you fall of at every corner) and it's generally no fun to play...whatsoever.
You think we're finished? The graphics are bland, the riders are dull, the tracks have no detail, the tinny engine noise is buzzingly annoying, the music is appalingly bad Eighties mock-rock, the Menu-screen is awkward, the game has no depth and it fails to appeal even to bikers let alone your average gamer

@sladdy
In so ziemlich allen mags und im net habe ich soweit ich mich erinnere auch nur positives darüber gelesen.
@Veil
Ich nehme an das games wie GPL oder F 355 in der PLAY dann knapp 10% bekommen würden.Unter den Rennsimulationen tummeln sich halt auch games die man erstmal erlernen muss.Und wenn sie schon so ziemlich alles schlecht machen weil ihnen das game keinen Spaß macht dann sind die 59% noch viel zu hoch...
Du kannst sagen was du willst aber die Tests der PLAY sind auf unterem gamespot/ign-Niveau.Wenn dem Tester das Spiel nicht zusagt wird halt eine Wertung hingeklatscht und fertig.
Zum Sound bleibt noch anzumerken:Im Gegensatz zu den Superbikes haben die realen 500derter wirklich keinen betörenden Sound, dass wird sich erst dieses Jahr mit der Einführung der GP 1 Klasse ändern.(auch 4-Takter zugelassen)
Und die dudelige Japsenmusik scheint bei Namco-games wohl ein notwendiges übel zu sein...

Na das hoffe ich doch. Bin schließlich absoluter Rennspielfreak :D
MotoGP2 ist für mich einfach der Hammer. Bis jetzt, aber Geschmäcker sind verschieden. Andere fahren auf MGS2 ab, ich wieder nicht so. Ist halt leider nunmal so. ;)

ich habe mir gestern auf dei MGP-2 Demo reingezogen....ist geil gemacht uuuund wieder einmal ein Rennspiel für mich....

Ist gekauft....ich hoffe das es am 13.2. kommt.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Streetracer17
Auf Teil 1 habe ich damals aufgrund der Flimmerorgie und des geringen Umfangs verzichtet aber Teil 2 scheint für Fans realistischer Rennsimulationen (und für Fans der realen Motorrad WM wie mich sowieso) Pflicht zu sein.

btw-ralle schreib mal was zur demo!;)

ich hatte auch den ersten Teil gezockt....aber der jetzige Teil ist ja wohl KLASSE.....ich habe kein Flimmern festgestellt, die Geschwindigkeit ist einfach geil uuund das Regenrennen ...mann.......

Es ist für ein Rennspielfreak ein absoluter Pflichtkauf uuund das Game hat seine 85% mehr als verdient.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von sladdy
Aber dabei, darf man wie gesagt, nicht die negativen aspekte vergessen.

mein Lebensmotto lautet "denke immer positiv" und damit komme ich super_gut im Leben klar.

Es wird niemals ein perfektes Spiel geben, von diesen Gedanken/Vorstellungen/Wünschen sollten wir uns mal lösen.

Entscheidend ist doch nur der individuelle Spielspass. Wenn ich nur "negativ" denke, habe ich an jedem Furz was auszusetzen.

Ich beurteile ein Spiel nach dem "gesamten" Paket.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von sladdy
Wäre doch schließlich schlimm wenn sich einer blind das spiel kauft nur weil ein paar nur die postiven aspekte des spiels aufschreiben und dabei scharmlos übertreiben. :D

Es erwähnt nämlich z.B. keiner die kaum vorhandenen Unterschiede zu teil 1.

Eine NEUE Spielidee kann kaum noch erfunden werden. Bei einem erfolgreichen Spiel wirds immer wieder ein sog. "Update" oder zweiten oder dritten oder vierten oder 50igsten Teil geben.

Das verständlicherweise div. Fehler aus den vorangegangenen versionen verbessert werden ist auch normal.

Aber das eigentliche Spiel bleibt im Kern bestehen.

So wird es mit vielen Spielen gemacht, sei es Lara, sei es Moto GP, sei es F-1 usw.

Ich will einfach nur meinen Spielspass haben, und sei es halt nur mit NEUEN Kursen, verbesserte Grafik etc.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben