• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OPM2-Demos

nu4an

Bekanntes Mitglied
Hi an alle!

Könnte jemand der das neue OPM2 schon hat mal posten wie die Demospiele so sind??

Es sind ja wieder einige Spiele und Videos auf der DVD drauf.

Spielbar
Ace Combat 4: Distant Thunder
FIFA Football 2002
Pro Evolution Soccer
Ecco the Dolphin
Headhunter
Moto GP 2
Shaun Palmer's Pro Snowboarder
Twisted Metal: Black

Videos
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Maximo: Ghost to Glory
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Vampire Night
Herdy Gerdy
Moto GP 2
REZ
Parappa the Rapper 2

Danke

Have fun!

NU4AN

Headhunter gut aber Steuerung schwer
TwistedMetalBlack Multiplayer spielbar so wie Shaun , sonst hab ich noch nichts gespielt

Also. MotoGP2 ist gekauft.
Das Ding hat eine so edle Optik und ich als Rennspielfan... Das ist für mich ein absolutes MUST HAVE. Im Regen schauts einfach genial aus, fast wie eine reale TV Übertragung.

Mensch Leute lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen..ich will die Wertungen sehen und natürlich auch wissen wie die Demos im einzelnen sind

besonders ein Vergleich von MGP1 zu MGP2 würde mich freuen wenn es geht..

btw. ratet mal wer das Heft heute nicht im Briefkasten hatte :mad:

Original geschrieben von Profi2000
Also. MotoGP2 ist gekauft.
Das Ding hat eine so edle Optik und ich als Rennspielfan... Das ist für mich ein absolutes MUST HAVE. Im Regen schauts einfach genial aus, fast wie eine reale TV Übertragung.

ich würde mir am montag mal schnell nen Termin beim Augenarzt geben lassen...

Tja, wenn du meinst Sladdy. Aber ich finde MotoGP2 schaut klasse aus. Und es macht auch sehr viel Spass. Und da ich vorkurzem fast den 1. Teil noch geholt hätte, der grafisch nicht so gut ist, ist der 2. Teil gebongt.

Wertungen
Ace Combat 4 - 80 %
Moto GP 2 - 85 %
UEFA Champions League - 72 %
Salt Lake 2002 - 55 %
Monster AG - 56 %
Sunny Garcia Surfing - 69 %
Legends of Wrestling - 43 %
Penny Racers - 32 %
DSF Fußball Manager 2002 - 26 %
Jeremy McGrath Superscross World - 32 %
Atlantis 3 - 54 %
Driven - 13 %
Capcom vs. SNK 2 - 78 %

Ace Combat 4 80% 3 Seiten
MotoGP 85%
UEFA 72%
Salt Lake 55%
Monster AG 56% besser als Salt Lake haha
Sunny Garcia Surfing 69%
Legends of Wrestling 43%
Penny Racers 32%
DSF 26% hahahahahah
Jeremy 32%
Atlantis 3 54%
Driven 13% Ist das Spiel schlecht , das schlechteste wer das kauf ist sehr dumm
Capcom vs. SNK 2 78%

Lauter schlechte Wertungen zu recht

Leider hab ich MGP nicht gespielt

Ou übelst...und kein Maximo Test?
Andre sag nicht du hast das Heft schon...

ich konnte es kaufen

ich habe mir das Heft heute am Essener HBF gekauft:D

Gruss
Ralle

@andré
Ich denk die haben dein Abo gekündigt

@ll
Warum krieg ich das Heft immer als letztes :heul:

Original geschrieben von René Held
@andré
Ich denk die haben dein Abo gekündigt
ich hab denen diesbezüglich eine Mail geschrieben, um zu erfahren warum/wie lange ich sie noch erhalte. Sie meinten, ich bekomme sie noch so lange wie ich auch vorrausgezahlt habe, also bis Ausgabe 7/2002 oder 8/2002...(weiß ich nicht mehr genau)

mir gefällt ace4 :) echt gut! moto gp at eine "saubere optik.. zwar elativ detailarm, aber dafür schnell und sauber, kein vergeliche zur flimmerorgie mozogp! aussedem gefällt mir: eco, aber nur von der atmo und der grafik, das game interessiert mich irgend wie nicht so ... und headhunter ist völlig ok, aber die steuerung ist ech tnicht DER brüller und warum kann man keine perspektive wechseln, man fühlt sich wie bei resident eveil meets mgs.. aber sonst schents brauchbar.. metal ist auch lustig.. :D

Original geschrieben von Profi2000
Tja, wenn du meinst Sladdy. Aber ich finde MotoGP2 schaut klasse aus. Und es macht auch sehr viel Spass. Und da ich vorkurzem fast den 1. Teil noch geholt hätte, der grafisch nicht so gut ist, ist der 2. Teil gebongt.

dann begründe doch mal warum es so toll aussieht!!!!

Original geschrieben von sladdy

dann begründe doch mal warum es so toll aussieht!!!!

Weniger Kanten, weniger Flimmern und sehr geiler Regeneffekt.
Die Grafik ist zudem auch sauschnell und nicht so lahmarschig wie in GT3. Mit den Details bin ich zufrieden. Die Motorräder sehen finde ich auch ganz ok aus. Naja, mir gefällts halt von der Optik her, wenns dir nicht gefällt, isses mir auch egal ;)

Zurück
Oben