• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

Ready 2 Rumble Boxing: Round 2, Sky Odyssey und Fur Fighters sind auch recht frühe Spiele mt 60 Hz.

gut , dann werden jetzt alle spiele , wie offensichtlich auch jedes wichtige , bliebte und interessante spiel zuvor weiterhin perfekt angepasst :dozey:

gamefront:

"Capcom gibt bekannt, dass für Onimusha 2 mittlerweile 800.000 Vorbestellungen vorliegen."

Nicht schlecht. :)

aloha, makaha

zu den neuen games: burnout :D

zu onimusha2: mag keine männer mit röcken, und WANN gibts mal wieder ein echtzeit spiell? :(

Onimusha 2 DVD

Capcom wird im April eine DVD zum Action Spiel Onimusha 2 veröffentlichen, auf der alle Zwischensequenzen enthalten sind. Der Preis orientier sich bei ca. 18€.

Quelle: GU

:roflmao: ich bezahl doch nicht für so was...!

Boah is ja krass.
Aber sowas gibts doch denke ich auch schon für Segas' Shenmue oder? Da gibts doch auch eine DVD die die ganzen Zwischensequenzen enthalten soll denke ich. Naja, wer sowas kauft muss echt, naja, ich sags lieber net ;)
18 Euro, da bekomm ich schon nen guten Film für. :)

So eine DVD ist wirklich nur Abzocke und eben für die absoluten Freaks für das Spiel gedacht. Welche die das Spiel 5mal durchspielen kaufen sich dann auch noch sowas dazu. Wie gesagt, da hol ich mir lieber nen DVD Film ala Road Trip :)

Capcom veröffentlicht neue Bilder zu Onimusha 2, das am 07.03.02 in Japan erscheint.

Quelle: GF

jep, leider ist sind diese hintergründet schon berrechnet...:(

also wenns echt gut wird, eine gute anpassung bekommt, hohl ichs mir...:)

Zurück
Oben