• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

Hallo,

Original geschrieben von scullyyy
Hallo An Alle,

ich hab da doch mal ne frage zu dem game und zwar wenn ich in dem letzten geisterreich bin wo ich dieses schwert rekka ken bekomme .

Das Schwert bekommmst du in dem letzten Phantom Realm Purple. Bevor du zu Nobunaga absteigst, geh zurück über die Hängebrücke und dann links um die Ecke glaub ich. Wenn du alle Gegner besiegst, bekommst du das Schwert.

Viele Grüße
Kadir

P.S.: Weiß jemand wo ich das zweite Horn für die Tür bekomme

Re: Re: Onimusha 2

Original geschrieben von kadir
Hallo,

Das Schwert bekommmst du in dem letzten Phantom Realm Purple. Bevor du zu Nobunaga absteigst, geh zurück über die Hängebrücke und dann links um die Ecke glaub ich. Wenn du alle Gegner besiegst, bekommst du das Schwert.

Viele Grüße
Kadir

P.S.: Weiß jemand wo ich das zweite Horn für die Tür bekomme

was willst du uns mit dieser aussage sagen?
hat er das schwert nicht schon längst?
wer lesen kann ist klar im vorteil...

Re: Re: Re: Onimusha 2

Original geschrieben von Nightmare99999

wer lesen kann ist klar im vorteil...

Meine Herren wenn ich irgendwann mal den Kerl finde der die Phrase da in Umlauf gebracht hat... :mad:

Das müsste man mal echt zum bescheuertsten Satz des Jahres wählen.

Das ist jetzt nix persönliches Nightmare, aber ich hab aufgehört das MAN!AC Forum zu lesen, weil in jedem 2. Posting genau dieser Satz vorkam...

Das muss sich jetzt ´nicht hier auch noch breitmachen. Sonst haben wir nachher nur nocht antworten wie.

ALT

GÄHN

BLUBB

DAS GEHÖRT IN DAS FORUM...

usw.

Anstatt das man sich über unser Hobby vernünftig unterhalten kann.

Wie gesagt mal ganz generell, nix persönliches.

manji

Hmm, da hab ich auch mal ne Frage:

Ich habe sämtliche Health-Sachen auf dem Weg nach unten verbraucht, um das Schwert zu bekommen... Jetzt hänge ich bei Nobunaga und habe nicht ein Health-Dingen mehr! Und ohne schaffe ich den einfach nicht, muss ich jetzt von vorne anfangen, oder weiss jemand einen Rat?

@Manji: Das kann ich so unterschreiben.
@Gameaddict0815: Dann wirst du, wenn du keinen älteren Spielstand mehr hast, das Game nochmal von vorne Spielen müssen. Denn Medizin bekommst du jetzt nicht mehr.

Bin jetzt mit Jubei in der Oni-Festung und komme nicht weiter. Alle Türen hinter denen noch was sein könnte, sind von der anderen Seite zugenagelt und ich kann sie nicht öffnen. Ich habe einen Kreisschlüssel bekommen, aber habe keine Ahnung wo ich das Teil einsetzen soll. Bin gestern über 2 Stunden wie blöd durch die Gegend gelaufen, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Dann ist da noch diese Statue mit dem Loch wo ich irgend eine Kugel einsetzen kann. Aber was für eine Kugel? Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beim gestrigem Capcom-Spotlight-Event wurde ein Remaster vom zweiten Teil angekündigt. Erscheint 2025 für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Zurück
Oben