• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Schade drum. Nach der bisherigen Saison war aber eigentlich auch nicht mit ner Medaille zu rechnen. Gratulation an Simon Ammann. :)

Ja, nach dem Schlierenzauer Sprung hab ich schon gesagt, dass Uhrmann keine Medaillen Chance hat. Aber 5. ist auch aller Ehren wert. Jetzt muss es Magdalena nachher machen. :love:

Ich glaube das Wort Pfosten sollte man in Zusammenhang mit Vancouver besser nicht mehr erwaehen. :(

Aber jetzt die Biathlonmaedels :znaika: :sabber:

Das blöde ist ja das wohl nicht mal eine die 0 geschossen hat gewinnen wird sondern die Slovakin um ne gute Sekunde, die normalerweise nicht das läuferische Niveau einer Magdalena Neuner hat. :dozey:

In der Verfolgung "muss" Neuner eigentlich Gold holen. Die großen Namen alle schon mit Rückstand und die, die sich jetzt um sie herum befinden, haben halt von der kurzen Distanz profitiert und dürften bei einem längeren Rennen keine Rolle spielen.

Sieht jetzt stark nach Silber aus. Falls nötig biete ich mich trotzdem ganz uneigennützig zum Trösten an. :love:

Die Zeitanzeigen sind ne Frechheit... zumindest wenn man keinen großen Fernseher hat sind die völlig unlesbar :shake:

In der Verfolgung "muss" Neuner eigentlich Gold holen. Die großen Namen alle schon mit Rückstand und die, die sich jetzt um sie herum befinden, haben halt von der kurzen Distanz profitiert und dürften bei einem längeren Rennen keine Rolle spielen.

Sieht jetzt stark nach Silber aus. Falls nötig biete ich mich trotzdem ganz uneigennützig zum Trösten an. :love:

Geht das Ergebnis mit in den nächsten Lauf rein??? :confused:

Jo, die Siegerin des Sprints geht in der Verfolgung als erste in die Läupe, die anderen folgen dann mit den jeweiligen Rückständen.

Ergebnisse Tag 1:

Skispringen - Normalschanze
Gold: Simon Ammann (Schweiz)
Silber: Adam Malysz (Polen)
Bronze: Gregor Schlierenzauer (Österreich)

Eisschnelllauf - 5000 m, Herren
Gold: Sven Kramer (Niederlande)
Silber: Seung-Hoon Lee (Südkorea)
Bronze: Ivan Skobrev (Russland)

Biathlon: 7,5 km Sprint, Damen
Gold: Anastasiya Kuzmina (Slowakei)
Silber: Magdalena Neuner (Deutschland)
Bronze: Marie Dorin (Frankreich)

Shorttrack: 1500 m, Herren
Gold: Jung-Su Lee (Südkorea)
Silber: Apolo Anton Ohno (USA)
Bronze: J.R. Celski (USA)