• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Ich find's irrsinnig. Ein ungeschützter Sportler rast mit fast 150 km/h durch einen Eiskanal und die Stahlträger am Rand sind nicht mal abgesichert (wobei das bei der Geschwindigkeit wohl eh keine Rolle gespielt hätte).

Skeleton ist ja noch geiler wo es Kopf vorraus da runter geht. :scared: :shake:
Wundert mich auch immer das sich schwere Unfälle im Eiskanal in Grenzen halten, sind dann meistens junge unerfahrene Sportler oder bei Olympia halt auch oft die Exoten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Von daher verstehe ich auch nicht, dass solche Unfälle passieren können. Man muss doch vom Schlimmsten ausgehen, gerade auch wenn "Exoten" mitmachen. Da darf die Strecke an der Stelle einfach nicht zulassen, dass man rausfliegen kann.

O Canada! Our home and native land! :love:

Sehr schöne Eröffnungsfeier über die Geschichte Kanadas. Tolle Effekte und viele Lichtspielereien. Die Szene mit den Orcas war besonders beeindruckend. Auch alle Athleten gleich zu Beginn der Zeremonie einmarschieren zu lassen und dann auf der Tribüne zu platzieren, war mal was anderes und gelungen.

Wayne Gretzky als Entzünder der olympischen Flamme war ja nicht wirklich ein Geheimnis, aber das da plötzlich unter anderem Steve Nash stand, war schon eine gelungene Überraschung.

Schack durfte sogar die olympische Fahne tragen. :love:

Entscheidungen heute:

18.45 Uhr: Skispringen - Normalschanze
21.00 Uhr: Eisschnelllauf - 5000 m, Herren
22.00 Uhr: Biathlon: 7,5 km Sprint, Damen
04.18 Uhr: Shorttrack: 1500 m, Herren
04.30 Uhr: Ski-Freestyle - Buckelpiste, Damen

Die Abfahrt der Herren wurde wegen des Wetters verschoben.

Entscheidungen heute:

18.45 Uhr: Skispringen - Normalschanze
21.00 Uhr: Eisschnelllauf - 5000 m, Herren
22.00 Uhr: Biathlon: 7,5 km Sprint, Damen
04.18 Uhr: Shorttrack: 1500 m, Herren
04.30 Uhr: Ski-Freestyle - Buckelpiste, Damen

Die Abfahrt der Herren wurde wegen des Wetters verschoben.

Medaillenchancen für Schlaaand nur bei den Biathletinnen oder?

Also ich finde Eurosport richtig klasse, die zeigen alle Trainingsdurchgänge Live und die Kommentatoren sind um einiges besser (Emotionaler, mehr Fachwissen etc.). Dieser Bartels auf ARD z.B. geht mir richtig aufn Zeiger, da pennt man ein wenn der spricht.

Ammann dürfte das Ding wohl gewinnen. Wäre aber sehr geil wenn es für Uhrmann nach den ganzen Verletzungen und 4. Plätzen mal mit ner Medaille klappt. :)

Zurück
Oben